Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
aber das Spiel gehört irgendwie zu denen die relativ Preisstabil sind... die ersten Sonderangebote für die normale Version habe ich erst jetzt vor Weihnachten gesehen.This post has been edited 1 times, last edit by "Nexus" (Dec 13th 2009, 3:15pm)
Quoted
Batman: Arkham Asylum - Nachfolger kommt über Warner Bros.
von Harry am 15.12.2009, 10:30 Uhr,
Nachdem Batman: Arkham Asylum nicht nur spielerisch, sondern auch finanztechnisch ein voller Erfolg war erschien es nicht weiter verwunderlich dass es eine Fortsetzung geben würde[...]
>> ganze News lesen
This post has been edited 1 times, last edit by "Civilisation" (Oct 16th 2012, 7:02pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Civilisation" (Oct 16th 2012, 7:03pm)
Quoted
Also die Story vom ersten Teil fand ich ganz ok, halt wie im Comic.
Also die Story vom ersten Teil fand ich ganz ok, halt wie im Comic. Was ich mir auf jeden Fall für den zweiten Teil wünsche ist ein verbessertes Kampfsystem und von mir aus können die Herrausvorderungen ganz gestrichen werden, die waren einfach nur nervig. Gerade die Bosskämpfe fand ich sehr beeindruckend und richtig fiese neue Gegner wäre da super.
This post has been edited 1 times, last edit by "Civilisation" (Oct 16th 2012, 7:03pm)
Quoted
In Batman: Arkham City werden wir im neuen Hochsicherheits-"Heim" für alle Gangster, Ganoven und wahnsinnigen Superverbrecher von Gotham City.
|
von Pandemonium (Today, 7:11pm) |
||
|
von Funkuchen (Today, 7:11pm) |
||
|
von Burns (Today, 7:10pm) |
||
|
von Mr.Deadshot (Today, 7:10pm) |
||