You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ray

Singstar Champion

• "Ray" started this thread

• Send private message

1

Sunday, December 13th 2009, 1:54pm

[Multi] Batman Arkham City

Auf den VGA 2009 angekündigt!

Trailer:
http://www.gametrailers.com/video/batman…-spike-tv/59829
Ray

-nuff said-

This post has been edited 1 times, last edit by "MC_IRC" (Aug 6th 2010, 12:31pm)

3

Sunday, December 13th 2009, 2:12pm

geil geil geil

Two Face ist diesmal an der Reihe verkloppt zu werden ^^

teddyzwersch

Dauerzocker

• Send private message

4

Sunday, December 13th 2009, 2:12pm

Sehr coole Ankündigung! Freu mich schon drauf!

5

Sunday, December 13th 2009, 2:49pm

Ja echt toll, der Joker ist wieder da....

Was ist mit Mr.Freeze, Pinguin, dem Fledermaustypen, dem Matschmonster ?

6

Sunday, December 13th 2009, 3:13pm

Quoted

Original von ZyN
Ja echt toll, der Joker ist wieder da....

Was ist mit Mr.Freeze, Pinguin, dem Fledermaustypen, dem Matschmonster ?

Man braucht ja noch Stoff fuer einen 3., 4., 5. Teil. ;)

Nexus

Sage

• Send private message

7

Sunday, December 13th 2009, 3:15pm

Ich warte immer noch darauf, dass die Special Edition vom einser irgendwann verramscht wird ^^ aber das Spiel gehört irgendwie zu denen die relativ Preisstabil sind... die ersten Sonderangebote für die normale Version habe ich erst jetzt vor Weihnachten gesehen.
Auf jeden Fall ist es schön zu sehen, dass daraus wohl eine frische Franchise gemacht werden soll
XBL/Steam/last.fm: ChaosBart

This post has been edited 1 times, last edit by "Nexus" (Dec 13th 2009, 3:15pm)

• Send private message

8

Sunday, December 13th 2009, 6:05pm

:schlaf:

Harry87

Master

• Send private message

9

Tuesday, December 15th 2009, 10:31am

Quoted

Batman: Arkham Asylum - Nachfolger kommt über Warner Bros.
von Harry am 15.12.2009, 10:30 Uhr,

Nachdem Batman: Arkham Asylum nicht nur spielerisch, sondern auch finanztechnisch ein voller Erfolg war erschien es nicht weiter verwunderlich dass es eine Fortsetzung geben würde[...]

>> ganze News lesen
This signature is under construction

This post has been edited 1 times, last edit by "Civilisation" (Oct 16th 2012, 7:02pm)

10

Wednesday, December 16th 2009, 12:42pm

Na das sind mal gute Nachrichten. Freue mich schon darauf. Bin aber schon auf die neue Location gespannt. Wo könnte das Spiel diesmal stattfinden? Eventuell ganz Gotham City?
Gamertag Xbox Live: Tamama Gunsou

Tamamammammaammamamamamammamamamamamamamamamama Gunsou

• Send private message

11

Wednesday, December 16th 2009, 12:45pm

Ich hab mir vorgestern erstmal den ersten Teil gekauft, der wird dann über Weihnachten gezockt....bin schon sehr gespannt.
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Gears of War Judgement (360), Luigi`s Mansion 2 (3DS)

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)

12

Wednesday, December 16th 2009, 1:53pm

Richtig starker Titel, der nach der erster halben Stunde etwas an fahrt verliert, dies aber wieder aufbaut und zum Schluss viele Laufwege hat.

Bekommt von mir ne gute 78er Wertung!
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone

Harry87

Master

• Send private message

13

Tuesday, April 20th 2010, 1:41pm

Neue Infos!

http://www.nexgam.de

Arkham Asylum war Wahnsinn, ich freu mich auf den Nachfolger! :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Civilisation" (Oct 16th 2012, 7:02pm)

• Send private message

14

Wednesday, April 21st 2010, 12:56am

Für mich war Arkham das Spiel des Jahres 2009; aber etwas skeptisch bin ich bei der Fortsetzung.

Der Teaser hat den Joker und Harley Quinn gezeigt; keiner von beiden sollte dabei sein finde ich, man sollte nur neue Gegner nutzen.

Außerdem hoffe ich, die Story wird besser; ich war echt enttäuscht, das ein Autor wie Paul Dini mit so einem typischen Videospiel-Schwachsinn wie einem mutierten Joker als Endgegner daherkam.

Drittens: die Gegner könnten auch etwas normaler aussehen. :D
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

• Send private message

15

Wednesday, April 21st 2010, 7:59am

Also die Story vom ersten Teil fand ich ganz ok, halt wie im Comic. Was ich mir auf jeden Fall für den zweiten Teil wünsche ist ein verbessertes Kampfsystem und von mir aus können die Herrausvorderungen ganz gestrichen werden, die waren einfach nur nervig. Gerade die Bosskämpfe fand ich sehr beeindruckend und richtig fiese neue Gegner wäre da super.
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Gears of War Judgement (360), Luigi`s Mansion 2 (3DS)

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)

Shan

Moderator

• Send private message

16

Wednesday, April 21st 2010, 9:09am

RE: Neue Infos!

Hm, in deiner Quelle steht nicht, dass Two Face als Oberbösewicht herhalten wird - lediglich, dass er und seine Handlanger vermutlich im Spiel vorkommen. Man könnte, aufgrund der Tatsache, dass Conroy nun ausgerechnet ihn erwähnt hat, zwar mutmaßen, dass es so ist, aber mehr auch nicht. Ausserdem bezweifel ich, dass das Spiel ausschließlich für 360 und PS3, nicht aber für den PC erscheinen wird.

@Topic: AA war genial, Teil 2 wird demnach definitv im Auge behalten.
KoF XIII. Spread the word!

This post has been edited 1 times, last edit by "Civilisation" (Oct 16th 2012, 7:03pm)

• Send private message

17

Wednesday, April 21st 2010, 8:03pm

Quoted

Also die Story vom ersten Teil fand ich ganz ok, halt wie im Comic.

Eben nicht. Die Story mit ihren Mutanten und Gegnern die sich mal eben mit dem Zeug vollpumpen um mächtige Supermonster zu werden sind eben so garnicht Batman-typisch. Paul Dini hat hier eigentlich gezeigt, das er sich Videospiele nur mit recht primitiven Clichees wie vorstellen kann und nicht dieselbe Qualitätsarbeit abliefert wie für seine Comics.

Ich denke nach dem Teaser auch, das wieder der Joker der Obermotz sein wird. Insgesamt denke ich, das es zu schnell geht und man zu sehr Teil 1 recyclen wird. Genau sagen kann mans natürlich nicht, aber die relativ kurze Entwicklungszeit sowie Joker/Harley Quinn-Comebacks sind halt irgendwie keine positiven Vorzeichen.
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

• Send private message

18

Wednesday, April 21st 2010, 8:10pm

Also die Story vom ersten Teil fand ich ganz ok, halt wie im Comic. Was ich mir auf jeden Fall für den zweiten Teil wünsche ist ein verbessertes Kampfsystem und von mir aus können die Herrausvorderungen ganz gestrichen werden, die waren einfach nur nervig. Gerade die Bosskämpfe fand ich sehr beeindruckend und richtig fiese neue Gegner wäre da super.

Ich für meinen Teil fand ja das Kampfsystem absolut genial, bloss nix verschlimmbessern!!!

Harry87

Master

• Send private message

19

Friday, August 6th 2010, 11:34am

Arkham Asylum 2 heißt jetzt Arkham City und kommt im Herbst 2011

http://www.nexgam.de

Fand Arkham Asylum genial und freue mich deshalb entsprechend auf den zweiten Teil! :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Civilisation" (Oct 16th 2012, 7:03pm)

Shan

Moderator

• Send private message

20

Friday, August 6th 2010, 11:53am

Quoted

In Batman: Arkham City werden wir im neuen Hochsicherheits-"Heim" für alle Gangster, Ganoven und wahnsinnigen Superverbrecher von Gotham City.

Werden wir was? ;)
KoF XIII. Spread the word!