You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, December 3rd 2010, 11:23pm

So langsam wird es Zeit für den fünften Teil!

Re:quiem

Play-Event Dauergast

• Send private message

22

Wednesday, September 14th 2011, 8:53pm

Kommt für PS3/360:

Sieht irgendwie cool aus von der Stage her :)
You, tank you!

aldi404

Master

• Send private message

23

Wednesday, September 14th 2011, 9:19pm

Es sieht so aus, als sei das Gameplay ein wenig verlangsamt worden, vielleicht kann ich es dann auch mal endlich wieder spielen, nachdem ich in Teil 4 nur auf die Fresse bekommen hab mit dem Scheiß Counter System :P

Gamertag: HASaldi404

24

Thursday, September 15th 2011, 2:13am

Also ich freue mich, aber erst 2012. :(

• Send private message

25

Friday, September 16th 2011, 7:11am

Sieht aus wie immer, auch die Geschwindigkeit scheint sich für mich nicht verändert zu haben. Wenn mann bedenkt das Teil 5 von 2005 ist sieht es enttäuschend aus.
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Gears of War Judgement (360), Luigi`s Mansion 2 (3DS)

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)

Play-Event Dauergast

• Send private message

26

Monday, February 13th 2012, 9:27pm

You, tank you!

Phill XVII

Professional

• Send private message

27

Tuesday, February 14th 2012, 12:36am

Ja die Brust OP ist eine Schande. ;( :D
XBL Gamertag: Phill XVII
PSN ID: PhillXVII

28

Tuesday, February 14th 2012, 12:58am

Ich sag ja diese Generation ist einfach nur peinlich :D
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

29

Monday, March 5th 2012, 2:27pm

ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

Play-Event Dauergast

• Send private message

30

Monday, March 5th 2012, 7:10pm

Virtua Figher AKIRA in DoA5!!!

Haha, Street Fighter und Tekken, nun DoA und VF? :D

Die Kämpfer werden nun dreckig. Und bilde ich mir ein dass Kasumis Strümpfe nach den Wasserspritzern etwas durchsichtiger wird?
You, tank you!

This post has been edited 1 times, last edit by "Re:quiem" (Mar 5th 2012, 7:12pm)

31

Tuesday, April 10th 2012, 10:03pm

Pai und Sarah von Virtua Fighter werden wohl auch dabei sein.

aldi404

Master

• Send private message

32

Monday, June 11th 2012, 8:29pm

Play-Event Dauergast

• Send private message

33

Monday, June 11th 2012, 8:31pm

Die Demo gefiel mir ganz gut, bin mal gespannt darauf was letztendlich bei dem Spiel herumkommt ^^
You, tank you!

34

Tuesday, June 12th 2012, 6:03pm

Ich sehe ne ähnliche Entwicklung was die Titten angeht wie bei Soul Calibur.

Irgendwann gibts nur noch Lolo Ferrari als weiblichen Chara :(

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

35

Monday, June 25th 2012, 4:16pm

Dead or Alive 5 - Collector’s Edition und Pre-Order-Bonus

Und der nächste Titel mit Collector´s Edition....
-------------------------------------------------------

Sammleredition für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint am 28. September – Vorbesteller erhalten exklusive Bade-Outfits

Tecmo Koei und Team Ninja spendieren DEAD OR ALIVE 5 eine Collector’s Edition und Vorbestellern attraktive – im wahrsten Sinne des Wortes – Bonusinhalte. Dead or Alive 5, auf der E3 2012 als „Best Fighting Game“ nominiert, erscheint am 28. September 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3.

Vorbesteller gehen baden
Wer Dead or Alive 5 vorbestellt, erhält ein exklusives Set an Bade-Outfits für sechs weibliche Charaktere von DOA 5. Kasumi, Leifang und Hitomi bekommen Badeanzüge aus der weißen „DOA Angels“-Kollektion, während Christie, Tina und Ayane die schwarze „DOA Devils“-Reihe tragen werden.

Der Preorder-Bonus ist so komplett bei allen teilnehmenden Händlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.

Die CE – Das Komplettpaket für Fans
Mit der Collector’s Edition liefert Tecmo Koei den Fans der Serie das Rundum-Sorglos-Paket. Im edlen Steel Case befinden sich sowohl physikalische als auch Ingame-Items, darunter Premium Bade-Outfits für alle weiblichen Charaktere im Spiel. Ein exklusives Hardcover Artbook gibt einen detaillierten Einblick in den abgefahrenen Grafikstil und der Soundtrack zum Spiel lässt den Spieler in die DOA-Welt auch dann eintauchen, wenn die Konsole mal ausgeschaltet ist. Dazu gibt es noch ein Poster mit allen DOA5-Kämpfern.

Die DEAD OR ALIVE 5 Collector’s Edition ist in Deutschland, Österreich und Schweiz bei ausgewählten Händlern für 79,99 Euro erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung für die Standard Edition liegt bei 59,99 Euro.

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

36

Thursday, June 28th 2012, 7:39am

Die CE wird vorbestellt :D
Suche diverse Custom Controller / Joysticks für SNES! :)
Klick :)

aldi404

Master

• Send private message

37

Saturday, June 30th 2012, 2:16pm

38

Wednesday, July 4th 2012, 1:34pm

Joa warum nich, neue Chars sind immer gut :P auch wenn der mir ein bisschen zu unspektakulär ist. Hoffe das Tengu doch noch kommt.

39

Thursday, July 19th 2012, 3:14pm

Keiner der sich sonst für das Game interessiert?
Endlich mal wieder nen richtig geiler Release und auf Nexgam interessierts keinen ._. ihr habt echt nen eigenartigen Spielegeschmack :D

This post has been edited 1 times, last edit by "cobaye" (Jul 19th 2012, 3:17pm)

Eulensang

Unregistered

40

Thursday, July 19th 2012, 3:20pm

Irgendwann wird man zu alt für das pseudocoole Gehabe der männlichen Chars und der hüpfenden Medizinbälle der weiblichen. (imo)