Phantasy star online für Xbox ?!?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phantasy star online für Xbox ?!?!?

      Am gestrigen Sonntag hat Sega im japanischen Hauptquartier "Xbox Live" vorgeführt. Bei der Präsentation wurde Phantasy Star Online vorgeführt, welches die Japaner ja zum Xbox Live Start in ihren "Xbox Live Starter Kit´s" vorfinden werden. Die gezeigte Version war zu 60 % fertiggestellt und unterstützte bereits die "Voice Communicating" Funktion.


      genau das hab ich grade bei den news gelesen! hab ich da was verpasst oder erscheint pso jetzt doch für die box?
      Ausserdem wird man meines wissend in den Cube-Online-Starterkits pso finden und nicht in den box-kits!

      auf der sega-page findet man auch nichts darüber...
      klärt mich ma bitte auf! Danke
      Ciao, ChuChu
      SEGA forever!!!

      :sven: Das ist Sven, das braune Schaf!

      Visit my Site: click

      Konsolen: NGPC, GBA, DC, GC, SAT, PSone
    • RE: Phantasy star online für Xbox ?!?!?

      Original von ChuChu

      genau das hab ich grade bei den news gelesen! hab ich da was verpasst oder erscheint pso jetzt doch für die box?
      Ausserdem wird man meines wissend in den Cube-Online-Starterkits pso finden und nicht in den box-kits!


      Tja, da bist du wohl falsch informiert :)

      Also, PSO erscheint in Japan für die Xbox. Es wird als "Gratis"-Game dem Xbox Live Starter Kit dort beiliegen (so wie in den USA "Re-Volt", was bei uns dabei sein wird ist noch nicht klar).

      Und später wird soweit ich weiß noch PSO 2 auf der Xbox erscheinen.

      So läuft´s :D
    • Original von Genesis
      Phantasy Star Oline Episode 1&2 wird auf Xbox und Gamecube erscheinen.


      Meinst du jetzt "Episode I" und "Episode II" einzeln oder "Episode I & II" ?? Weil das Cube-PSO ist ja "Episode I & II", also ein Spiel !!!

      Und, dass das für Xbox erscheint wäre mir völlig neu :???:
    • Original von Ray


      Meinst du jetzt "Episode I" und "Episode II" einzeln oder "Episode I & II" ?? Weil das Cube-PSO ist ja "Episode I & II", also ein Spiel !!!

      Und, dass das für Xbox erscheint wäre mir völlig neu :???:


      Also "PSO I&II" (ein Spiel wie Gamecube) wird es definitiv nicht auf X-BOX geben!!! Die X-BOX version von PSO I kommt ganz sicher genau wie die PC version.
      "PSOv. II" ist meines Wissens noch nicht für X-BOX oder PC bestätigt worden.
    • Für die Xbox erscheint die normale (Vers. 1) Version!

      Die ganzen Features der Cube Version bekommt die Box leider nicht!
      Wird leider bloß eine Umsetzung der PC Version. (Die nicht mal Yuki Naka persönlich vornimmt) :mad:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Tja, das sind leider traurige Fakten! :sad: :(
      Aber ich denke das selbst die Cube version schnell gehackt sein wird!

      Ich werde mich dann bloß noch nach Japan verdrücken, dem "Land der ehrlichen Spieler"!!

      Aber erstmal abwarten!
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Ich habe gehört das:

      PSO Vers. I&II erscheint für den Cube und hat neue Charakterklassen sowie Levels. Die Levels beziehen sich aber wohl nur auf den Battle Mode.

      Auf der Xbox erscheint PSO v2, sprich die identische v2 vom Dreamcast, allerdings mit dem Kommunikator Feature.

      PSO 2 ist angedacht. So wie es aus sieht dann auf der Box. Bestätigte Angaben darüber gibt es aber nicht.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • @ Mistercinema @Profi2002

      Sorry aber ihr habt beide nicht ganz recht.
      Richtig ist:
      PSOv1 hat 4 Welten.
      V2 führt den Battlemode erst ein->logisch neue level für Battlemode
      (Es gibt aber Gerüchte das der Battlemode in die X-BOX v1 schon integriert wird)
      Falsch ist:
      V2 hat 4 neue Welten!!
      Richtig hier:
      Es gibt einen neuen Schwirigkeitsgrad und neue Gegner die über die "alten" 4 Welten verteilt sind.
      Jedoch:
      Auf Cube (only sorry) gibts bei v.2 noch eine Echte Neue Welt ->5 Welten + 2 neue Charakterklassen(auch nur Cube)

      Von einem PSOII also Nachfolger für X-BOX oder jegliche andere Konsole ist mir nichts bekannt.
    • @ Bad Sonic: earum kommste nicht online?
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Profi2002
      Original von randis
      Auf Cube (only sorry) gibts bei v.2 noch eine Echte Neue Welt ->5 Welten + 2 neue Charakterklassen(auch nur Cube)


      Ich hab mal nachgeschaut - zuerst hiess es 4 neue Level! Dann 2 und nun eine ... und ich werd erstmal abwarten was denn nun wirklich kommt :)


      Nun ja die 4 original Welten aus PSO haben jetzt andere Lichtverhältnisse. Das sieht zwar auf den ersten Blick anders aus, aber Levelarchitektur ist die gleiche!
      Es kommt definitiv nur eine Neue Welt hinzu!
      Diese wird dann aus 2-3 Lvl bestehen!!!!
      (wie die anderen: Forrest(2/[3?Gerücht..]) Caves(3) Mine(2) Ruins(3))
      Die neuen Charklassen werden auch nichts weldbewegendes sein.
      z.B.HUcaseal (einfach nur das "geschlechtliche" Gegenstück von den alten)
    • Sorry fuer das hervorkramen dieses uralten treads, aber wollte wegen meiner frage ungern ein neuen eroeffnen.
      Alsooo.... ich hab schon zu dreamcast zeiten bock auf dieses game, aber irgendwie bin ich nie zu gekommen.
      Ist es moeglich pso auf der einser xbox noch online zu spielen und wenn ja wie schwer gestaltet sich das einrichten(ist es vielleicht sogar 360 kompatibel)?auf gc und dc laufts ja auch noch auf privaten servern. Notfalls wuerde ich mir das spiel halt fuer eine dieser konsolen holen (muesste mir in dem fall halt die jeweilige konsole auch noch zulegen).Klingt vielleicht alles ein bisschen bloed, aber ich hab mich leider nie mit dem thema befasst.
      Falls es irgendeinen passenderen tread gibt, dann sagts mir ;) .
      Schonmal danke fuer die antworten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von johannes ()