You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

281

Friday, June 8th 2012, 10:49am

Eieieiei, die Abwehr macht mir extrem grosse Sorgen…imo kann man Merte’s Nominierung eh überhaupt nicht nachvollziehen. Komplett ausser Form, langsam, macht sogar gegen Gegner wie die Schweizer grosse Fehler, ewig verletzt, die Liste könnte ewig weitergehen. Dann diese Aussenverteidiger Probleme, Bender….wtf!?
Boateng abrüffeln weil er kurz nochmal einen wegstecken geht…wenn man so eine Intelligenzbestie wie den Burschen in seinen Kader aufnimmt muss man doch damit rechnen dass sowas mal passiert. Wenigstens hat er nicht noch ein paar Aussenspiegel abgetreten oder wurde in Polen zusammen mit Ballotelli im Puff erwischt .

Habe kein gutes Gefühl für morgen…
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

Captnkuesel

Professional

• Send private message

282

Friday, June 8th 2012, 11:55am

Es wird wie immer laufen... paar schöne Spiele, Probleme inner Abwehr, Dritter oder zweiter Platz und am Ende wird man auf das Potenzial verwiesen was ja noch inner Mannschaft steckt und auf das nächste Turnier vertröstet.... wie immer halt ;)
Chuck Norris ist Element der leeren Menge!

283

Friday, June 8th 2012, 12:02pm

Es wird wie immer laufen... paar schöne Spiele, Probleme inner Abwehr, Dritter oder zweiter Platz und am Ende wird man auf das Potenzial verwiesen was ja noch inner Mannschaft steckt und auf das nächste Turnier vertröstet.... wie immer halt ;)

Amen....leider :(

Letzte Chance:http://www.kicktipp.de/nexgam/
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

• Send private message

284

Friday, June 8th 2012, 1:04pm

danke, für die Erinnerung. sind ja leider erst 5 Tipper registriert. schade, eigentlich.
für meine Tipps kriege ich dann heute Abend wohl die ersten Beschimpfungen! :D

So gering wie dieses Jahr war meine Erwartung an unsere Jungs noch nie. In den letzten Jahren war die Euphorie wesentlich höher, aber dank dieser Gruppe kann ja einfach alles passieren. Sonst hatten wir immer recht einfache Gruppe, wo man weiter kommen musste.
XBL: Calibur80
PSN: Calibur80

285

Friday, June 8th 2012, 1:33pm

Geht es bei dem kicktipp um was oder nur zum Spaß? Blöd das man extra nen Account braucht :/

286

Friday, June 8th 2012, 4:00pm

der Account ist in 1min gemacht - und ja es geht nur um Spaß ^^
(>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

288

Friday, June 8th 2012, 7:54pm

Scheiße sind wir gut :D
(>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

aldi404

Master

• Send private message

289

Friday, June 8th 2012, 7:56pm

Komisches Spiel eben... :S

Gamertag: HASaldi404

290

Friday, June 8th 2012, 7:57pm

Man ey, dummes Polska. Die haben echt Pech, dass sie nicht mehr BVB-Spieler mitnehmen konnten :|
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

• Send private message

291

Friday, June 8th 2012, 7:58pm

War zwar für Polen,aber die rote karte gegen sokratis hat mich mächtig geärgert.Situation falsch bewertet und kein bisschen fingerspitzengefühl.Auch die regel elfmeter und rote karte muss endlich abgeschafft werden.Das ist eine unnötige doppelbestrafung.
xbl tag: weedlover26
PSN-tag:weedlover77

360: FIFA 12, BF3,GOW3,Bulletstorm,Skyrim,ME3,Trials Evolution
PS3: Splinter Cell trilogy HD,Infamous 2,Uncharted 3
Wii:Mario Kart DD
PC: Heroes of might and macig 5,world of tanks

Eulensang

Unregistered

292

Friday, June 8th 2012, 8:02pm

Schon eine kleine Überraschung. Griechenland in HZ 2 gar nicht so schlecht, Polen unterirdisch und kein Wille nach'm Ausgleich, das Spiel zu gewinnen. Die Bolen müssen sich schon deutlich steigern.

293

Friday, June 8th 2012, 8:14pm

War zwar für Polen,aber die rote karte gegen sokratis hat mich mächtig geärgert.Situation falsch bewertet und kein bisschen fingerspitzengefühl.Auch die regel elfmeter und rote karte muss endlich abgeschafft werden.Das ist eine unnötige doppelbestrafung.

Finde ich nicht, niemand zwingt den Torwart dazu das Foul zu begehen. Er kann auch einfach versuchen den Ball noch fair zu halten. Wahrscheinlichkeit für einen Treffer ist beim Elfmeter eh genauso hoch, es bringt also gar nix eine rote Karte zu riskieren. Gäbe es nur Elfmeter und keine Rote Karte würden die Torhüter 1 gegen 1 immer voll drauf halten, Verletzungen wären vorprogrammiert.

Eulensang

Unregistered

294

Friday, June 8th 2012, 8:29pm

würde ich auch so einschätzen.

295

Friday, June 8th 2012, 9:25pm

Wow die Russen sind top drauf wenn der Schiri den imo klaren Elfer gibt wäre das Ding möglicherweise schon durch.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

296

Friday, June 8th 2012, 9:29pm

Hoffentlich muss man nicht im Viertelfinale gg. die spielen :O
Sehr stark bisher.
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

297

Saturday, June 9th 2012, 10:09am

Quoted

Euro 2012: football supporters warned over 'toxic' shirts

The European Consumers' Organisation (BEUC) have warned football supporters against buying jerseys of some of the nations competing at this month's European Championships after research discovered that some of the shirts contained "worrying" levels of chemicals.
(...)
Lead, a heavy metal, was found in the team strip of six of the countries - Spain, Germany, Ukraine, Russia, France and Italy.
(...)

http://www.telegraph.co.uk/sport/footbal…xic-shirts.html
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

This post has been edited 2 times, last edit by "ElStupido" (Jun 9th 2012, 11:04am)

298

Saturday, June 9th 2012, 7:43pm

Neuer - Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm - Khedira, Schweinsteiger - Müller, Özil, Podolski - Gomez

Meine Fresse, wieso lässt Löw dann gg. Isreal sich nicht beide, Hummels & Badstuber, einspielen?
Dennoch ist's natürlich super und lässt auf einen Sieg hoffen :)
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

299

Saturday, June 9th 2012, 8:25pm

Holland verliert dank Robben und einem blöden Zufallstor :/ Bischen schwierige Situation jetzt für uns da Holland sich nicht auf zwei Siege gegen Portugal und Dänemark stützen kann. Wir müssen also heute gewinnen damit die holländische Wiedergutmachung im nächsten Spiel uns nicht abschießt.

300

Saturday, June 9th 2012, 8:28pm

Yep, habe ich mir während des NED-DEN-Spiels auch gedacht :( Nur glaube ich einfach nicht daran, dass sie was reißen können, nicht mit der Abwehr.

☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

This post has been edited 1 times, last edit by "ElStupido" (Jun 9th 2012, 9:31pm)