You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

401

Thursday, June 14th 2012, 1:36pm

Ja, wuhu, Wahnsinn, die Niederlande hat mal gegen Deutschland verloren. Glaubste das trifft mich nun hart? ^^
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

402

Thursday, June 14th 2012, 1:37pm

Einen Punkt gegen die Dänen, lol. Es bleibt dabei, die waren durchweg schwach, da ändern auch ein Sieg und drei Tore nichts dran. Das Spiel gegen Holland war die schwächste Leistung einer Mannschaft bei dieser EM, auch wenn ein Sieg dabei rauskam. Gegen Portugal hatten sie gute 20 Minuten weil die Portugiesen sich zu sicher waren. Wenn wir normal motiviert da reingehen putzen wir die weg.
Und das sollten wir tunlichst auch, damit Holland weiterkommt. Denn zu glauben es wäre besser wenn Portugal oder gar Dänemark weiterkommen ist pure Illusion. Wenn wir gewinnen sind wir Gruppensieger, und vermeiden damit wahrscheinlich Spanien bis zum Finale. Der zweite der Gruppe (also hoffentlich Holland) hat die Chance Spanien im Halbfinale auszuschalten. Und ich spiele auf jeden Fall lieber gegen Holland als Spanien im Finale. Dänemark oder Portugal haben keine Chance gegen die Spanier. Von daher ist es auch in unserem Interesse die Dänen zu schlagen und auf Holland zu hoffen.

Das stimmt so nicht. Sowohl der Gruppenerste als auch der Gruppenzweite unserer Gruppe kann erst im Finale auf Spanien treffen. Im Halbfinale würden wir wieder auf unseren Gruppengegner treffen.

Spanien muss also von z.B. Frankreich oder Italien rausgeschmiessen werden.
Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A

CD-i

• Send private message

403

Thursday, June 14th 2012, 1:39pm

Wie sie alle Angst vor Spanien haben ^^
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}

404

Thursday, June 14th 2012, 1:40pm

Ja, wuhu, Wahnsinn, die Niederlande hat mal gegen Deutschland verloren. Glaubste das trifft mich nun hart? ^^

Ich hoffe es zumindest! :love:
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

405

Thursday, June 14th 2012, 1:41pm

Die deutsche Mannschaft braucht glaube ich keine Angst vor irgendwem zu haben. Spanien hat mich jetzt auch noch nicht sonderlich beeindruckt.
Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A

CD-i

• Send private message

406

Thursday, June 14th 2012, 1:42pm

Ich hoffe es zumindest! :love:

Eher nicht, ich hab mim FC dieses Jahr schon einen Abstieg hinter mir, da is EM für mich eher eine Anhäufung von Freundschaftsspielen ^^

{O,o}

407

Thursday, June 14th 2012, 1:56pm

@bbstevieb
Hummels muss da kein Tor machen und er war auch nicht komplett frei. Jeder andere IV kann von solchen Aktionen eh nur träumen..
Mit der Meinung, dass Hummels den "Mega-Fehler" begangen haben soll, stehst du allein da:
Kicker

Quoted

Neuer (1,5) - Boateng (2) , Hummels (3) , Badstuber (3,5) , Lahm (2) - Khedira (2,5) , Schweinsteiger (1,5) - T. Müller (3) , Özil (2,5) , Podolski (3,5) - Gomez (1)

Spox

Quoted

Begann mit einem ziemlich dicken Bock, als er van Persie laufen ließ und offenbar auf Neuer vertraute. Mit dem immer wieder geschickt einlaufenden van Persie hatte Hummels so seine Mühe, stellte sich aber nach gut 20 Minuten besser darauf ein. Danach wieder sehr sicher, wurde immer besser und fand sogar Zeit für Offensivaktionen. Scheiterte aber zweimal an Stekelenburg. Beim Gegentreffer aber auch nicht besonders nah dran an van Persie.
SPOX-Note: Note 2,5
(Badstuber: 2,0)

Sport1

Quoted

MATS HUMMELS: Knüpfte nahtlos an seine starke Leistung gegen Portugal an. Hatte Gegenspieler Robin van Persie zumeist gut im Griff, und hatte selbst bei einem Vorstoß gar das 3:0 auf dem Fuß. Nur beim Gegentor verlor er van Persie aus den Augen. SPORT1-Note: 2,5

Quoted

HOLGER BADSTUBER: Ungenauer Pass in der 11. Minute, der zum Ballverlust führte und zur holländischen Chance nach Robbens Pass auf van Persie, dann sehr zweikampfstark und stellungssicher. Griff aber beim Gegentor zu spät an und ließ sich obendrein noch von van Persie tunneln. SPORT1-Note: 3

Bild:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Mega-Fehler war das sicherlich nicht. Beide, Hummels & Badstuber, waren in etwa zu gleichen Teilen am Gegentor schuld, daneben noch das def. MF und ein bisschen Boateng, weil der Ball schon rel. weit nach außen gespielt wurde und da hätte er zumindest präsent sein müssen, damit Hummels gar nicht erst um die Außenbahn fürchten muss, bzw. sich nicht dahin orientieren muss.
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

408

Thursday, June 14th 2012, 2:54pm

@el:
Verstehe gar nicht warum wir hier gross diskutieren müssen? Ich sage ja nicht dass er scheisse gespielt hat und finde sogar dass er bisher die "Entdeckung" des Turniers bei uns ist.

Ob jetzt "Mega" Fehler oder nicht das war der Fehler der zum Gegentreffer und der ganzen Zitterpartie in der Schlussphase geführt hat. Er kann van Persie nach aussen gehen lassen aber niemals nach innen...keine Ahnung wie oft unser Trainer uns das damals eingebläut hat. Badstuber kann ja kaum damit rechnen dass er sich so verschätzt und hatte eben eine WTF!? Verzögerung drin.
Klar „muss“ Hummels auch die Kiste nicht machen, aber ich erwarte sowas eigentlich von einem Spieler mit seinen Fähigkeiten.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

This post has been edited 1 times, last edit by "bbstevieb" (Jun 14th 2012, 3:17pm)

Sturmgeist

Professional

• Send private message

409

Thursday, June 14th 2012, 4:09pm

Es ist halt ein Dortmunder, da kann man dass nicht so stehen lassen ;)

Ich denke auch das so ein Abwehrfehler passieren kann. Gerade gegen Spieler wie sie Holland in der Offensive hat. Zudem hat in meinen Augen keine Mannschaft im Turnier eine 100%ig sattelfeste Abwehr.

410

Thursday, June 14th 2012, 4:17pm

Einen Punkt gegen die Dänen, lol. Es bleibt dabei, die waren durchweg schwach, da ändern auch ein Sieg und drei Tore nichts dran. Das Spiel gegen Holland war die schwächste Leistung einer Mannschaft bei dieser EM, auch wenn ein Sieg dabei rauskam. Gegen Portugal hatten sie gute 20 Minuten weil die Portugiesen sich zu sicher waren. Wenn wir normal motiviert da reingehen putzen wir die weg.
Und das sollten wir tunlichst auch, damit Holland weiterkommt. Denn zu glauben es wäre besser wenn Portugal oder gar Dänemark weiterkommen ist pure Illusion. Wenn wir gewinnen sind wir Gruppensieger, und vermeiden damit wahrscheinlich Spanien bis zum Finale. Der zweite der Gruppe (also hoffentlich Holland) hat die Chance Spanien im Halbfinale auszuschalten. Und ich spiele auf jeden Fall lieber gegen Holland als Spanien im Finale. Dänemark oder Portugal haben keine Chance gegen die Spanier. Von daher ist es auch in unserem Interesse die Dänen zu schlagen und auf Holland zu hoffen.

Das stimmt so nicht. Sowohl der Gruppenerste als auch der Gruppenzweite unserer Gruppe kann erst im Finale auf Spanien treffen. Im Halbfinale würden wir wieder auf unseren Gruppengegner treffen.

Spanien muss also von z.B. Frankreich oder Italien rausgeschmiessen werden.

Guck dir doch noch mal den Turnierplan an, okay? ;)

411

Thursday, June 14th 2012, 4:34pm

Es ist halt ein Dortmunder, da kann man dass nicht so stehen lassen ;)

Ich denke auch das so ein Abwehrfehler passieren kann. Gerade gegen Spieler wie sie Holland in der Offensive hat. Zudem hat in meinen Augen keine Mannschaft im Turnier eine 100%ig sattelfeste Abwehr.

:P

Ich frag mich wen Löw für Boateng einsetzt. Bender oder Höwedes? Bender fände ich persönlich besser, aber Höwedes ist nicht weit dahinter.
Lahm auf rechts und Schmelzer auf links wäre auch eine Alternative, aber ka. - Lahm soll mal lieber auf links bleiben.
Spox bringt noch eine Dreierkette ins Gespräch, wut? Weil das gg. Ukraine so geil funktioniert hat?

/edit

Ob jetzt "Mega" Fehler oder nicht das war der Fehler der zum Gegentreffer und der ganzen Zitterpartie in der Schlussphase geführt hat. Er kann van Persie nach aussen gehen lassen aber niemals nach innen...keine Ahnung wie oft unser Trainer uns das damals eingebläut hat. Badstuber kann ja kaum damit rechnen dass er sich so verschätzt und hatte eben eine WTF!? Verzögerung drin.

Btw.: RvP nahm in HZ.2 Affelays Platz ein und hielt sich öfter auf dem Flügel auf und war damit Boatengs Arbeitsschwerpunkt. Er kann damit als Ursprung des Gegentors betrachtet werden, aber da er davor mit vollem Körpereinsatz gerettet hat, sei ihm das verziehen.

(ich mach gleich ein gif davon)
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

This post has been edited 3 times, last edit by "ElStupido" (Jun 14th 2012, 5:09pm)

412

Thursday, June 14th 2012, 5:13pm

Die gelbe karte für Boateng war eh ein Witz...naja würde momentan auch einfach Bender bringen und keine anderen Experimente (zumindest defensiv) ausprobieren.

Offensiv könnte man überlegen mal Schürrle/Reus/Götze zu bringen aaber bitte nicht alle auf einmal....wir sollten die Dänen schon schlagen.

413

Thursday, June 14th 2012, 5:26pm

* Schweine lässt VdV in der dt. Hälfte zu viel Freiraum
* Boateng geht überhastet auf Snejder los und verlässt seine Flügelposition. Mit Khedira ist nämlich einer in der Nähe, der sich um ihn kümmern könnte.
* Hummels lässt sich von RvP vernaschen
* Badstuber geht nicht energischer drauf, weil er hinter Sich Gefahr in der Person von Huntelaar vermutet, dumm nur, dass er im Abseits steht und noch eher im Abseits stünde, wäre Badstuber früher rausgerückt. Auch hätte Neuer dadurch mehr Zeit den Schuss zu sehen und ihn evtl. zu parieren.

Insg. muss man sagen, dass Bv.Marwijks Taktik-Wechsel etwas gebracht hat, da dadurch die Rollenverteilung in der dt. Defensive durcheinander geriet weil ein MS plötzlich als Außen zum Einsatz kam.
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

This post has been edited 2 times, last edit by "ElStupido" (Jun 14th 2012, 5:43pm)

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

414

Thursday, June 14th 2012, 7:30pm

Wuhu,kroatien mit dem Ausgleich.Und alles eingenebelt.Solche Drottel

415

Thursday, June 14th 2012, 7:56pm

Typisch Italien, aber gg. Irland wird es wohl zu einem Sieg reichen, sodass Spanien und ITA wohl weiterkommen werden.
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

416

Thursday, June 14th 2012, 8:11pm

Ich tipp da eher auf Spanien und Kroatien

417

Friday, June 15th 2012, 12:09am

bei einem 2:2 sind Spanien und Kroatien 100 % weiter ;)

Und bei einem 1:1 müsste Italien gegen Irland mindestens 3:1 gewinnen.

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

418

Friday, June 15th 2012, 1:51am

Und mit Irland haben wir nun die erste Mannschaft die definitiv ausgschieden ist.

Patmaster

Windjammers + Tough Gamer Champion

• Send private message

419

Friday, June 15th 2012, 6:11pm

Wann hat es denn schonmal sowas gegeben? Das jetzige Spiel wird wegen schlechten Wetters wohl nicht stattfinden... ^^
XBL-GT: Patmaster1891
PSN-Nick: patiauspotsdam

Action is eloquence. (Shakespeare)

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

420

Friday, June 15th 2012, 6:39pm

das hab ich auch noch net gesehen.Wenn die das net mehr anpfeifen wird das 0:0 gewertet.