Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Als die Tiere den Wald verließen war früher eine meiner Lieblingsserien... Da habe ich mir in unserer Bibliothek mehrfach die VHS damals zu ausgeliehen. Habe die Kassetten noch richtig vor mirAls ich die letztens im Media Markt als DVD-Box sah, war ich kurz davor mir die zu kaufen. Man muss sich ja sorgen, dass das "gute" Zeichentrickzeug später mal nirgends mehr aufzutreiben ist. Viele gibts ja gar nicht auf DVD... Darkwing Duck und so. Afaik noch nicht auf DVD erschienen?

Das Darkwing Duck nie auf DVD herausgekommen ist, finde ich in der Tat beschissen.

ansonsten habe ich eigentlich keine Serie regelmäßig gesehen, auch wenn ich viele andere irgendwie noch einordnen kann. War das alte Ghostbusters nicht viel besser? Ich kann mich garnicht so richtig an "Extreme" erinnern.
War das alte Ghostbusters nicht viel besser? Ich kann mich garnicht so richtig an "Extreme" erinnern.
Ja, Real Ghostbusters war viel besser.
Eine der wenigen Zeichentrickseren der 80iger, die es schaften eine unheimliche atmoshäre zu erzeugen. Besonder die ersten zwei Staffeln sind bis heute Kritikerlieblinge, danach ist man mehr zur Standardkinderserie abgertscht (andere Autoren).
Real Ghostbusters gil als besonders, weil die Serie mit ihren guten Folgen das perfekte Maß gefunden hat, um sowohl Kinder zu unterhalten und zu gruseln, ohne dabei für Erwachsene zu albern zu sein.
Extreme Ghostbusters war dann mehr der Versuch, nach 10 Jahren nochmal Geld mit dem Franchise zu machen, was aber nicht gelang.
1 guests
|
von 1neTerra (Today, 5:25pm) |
||
|
von Vit (Today, 4:56pm) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 4:48pm) |
||
|
von thecixxx (Today, 4:44pm) |