You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Civilisation

The Machine + Euro 2012 Champion

• Send private message

81

Saturday, July 16th 2011, 11:55pm

Auch ich suche eine Zeichentrickserie. Der Held war irgendwie ein Außerirdischer oder ein Mann aus der Zukunft der mit seinem Hund (?) im Mittelalter landete und dort als Hofnarr verkleidet das Böse bekämpfte. Ich glaube der Hund hieß Bosswill oder so ähnlich.

82

Sunday, July 17th 2011, 12:00am

Alias der Hofnarr!

We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

• Send private message

83

Sunday, July 17th 2011, 8:14am

Als die Tiere den Wald verließen war früher eine meiner Lieblingsserien... Da habe ich mir in unserer Bibliothek mehrfach die VHS damals zu ausgeliehen. Habe die Kassetten noch richtig vor mir :D Als ich die letztens im Media Markt als DVD-Box sah, war ich kurz davor mir die zu kaufen. Man muss sich ja sorgen, dass das "gute" Zeichentrickzeug später mal nirgends mehr aufzutreiben ist. Viele gibts ja gar nicht auf DVD... Darkwing Duck und so. Afaik noch nicht auf DVD erschienen?

Ja. Sollte man meiner Meinung nach auch für seine Kinder und co. und sich selbst ( Purer Egoismus, hehe ) holen. Das Darkwing Duck nie auf DVD herausgekommen ist, finde ich in der Tat beschissen. Bei youtube findet man auch nicht alle Folgen aber wenigstens ein paar.

Graf Dacula hatte ich auf Hörspielkasette. Mega Men war geil.

Ich wurde damals auch von schlechten Umweltbewussten Serien beeinflusst - Liebe ist ja auch total das Element^^

und von Mäusen mit Motorrädern

Der Bengel

Intermediate

• Send private message

84

Sunday, July 17th 2011, 9:04am

Das Darkwing Duck nie auf DVD herausgekommen ist, finde ich in der Tat beschissen.

Doch, gibt es. Aber wohl nur in Englisch/Franz.

http://www.amazon.de/Darkwing-Duck-Volum…IN%3DB004D81FYU

:wink:
Du willst ein iPad 2 gewinnen?

Dann kratze hier: ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob Du ein Gewinner bist.

Civilisation

The Machine + Euro 2012 Champion

• Send private message

85

Sunday, July 17th 2011, 9:54am

@ChaosQu33n

Besten Dank, das ist die Serie!

Hobgoblin

Beginner

• Send private message

86

Wednesday, November 16th 2011, 6:18pm

Masters of the Universe (80er) & Speedy Gonzales!!! :thumbsup:

87

Wednesday, November 16th 2011, 11:21pm

heute bin ich über folgendes im Netz gestolpert:
Dino Riders

hatte ich total aus dem Kopf verdrängt, hatte ich echt nicht mehr daran gedacht das diese Serie mal lief oder es Spielzeug dazu gab, bis ich dieses Bild sah:

Da gab es dann einen Flashback nach dem anderen in meinem Hirn :D
Man hat mich das Bild damals gefesselt und die Spielzeugfiguren zu der Serie :D

aber das war nur eine von vielen Serien die ich mir damals reingezogen habe *g*

• Send private message

88

Thursday, November 17th 2011, 12:12am

Hatte letztens noch überlegt wie die Serie hieß, an die Dinos mit Waffen konnte ich mich noch erinnern. :thumbsup:

"Do you feel it, Zach ?
My coffee warned me about it."

atari_afternoon

Intermediate

• Send private message

89

Thursday, November 17th 2011, 12:38pm

Also Duck Tales und Chip und Chap würde ich mir auch auf DVD kaufen wollen :) ansonsten habe ich eigentlich keine Serie regelmäßig gesehen, auch wenn ich viele andere irgendwie noch einordnen kann.
Atari Lynx II 09/2010; Bandai Wonderswan b/w 01/13, Crystal 01/13; Dingoo A320 06/11; GP2X Caanoo 04/13, F100 04/12, Wiz 09/12; Neo Geo Pocket Color 05/11; Nintendo 3DS wieder 09/12, DS phat, DS lite, Game Boy, GB Pocket, GB Color, GB Micro, GBA, GBA SP, GBA SP AGS-101 09/12; Virtual Boy 08/12; Pandora Classic Edition 07/12; Sega Game Gear wieder 01/11, Mega Drive II 01/12, Nomad 09/12; Sony PSP 2004 12/11. Was kommt als nächstes? Pokémon Mini oder PC Engine GT?

90

Thursday, November 17th 2011, 12:42pm

W wir gerade bei "Raiders" sind.

M.F.G.
ONOX2
-----------------------------------------------------------------
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!
-----------------------------------------------------------------

91

Thursday, November 17th 2011, 2:49pm

Diese Flufzeug Ringe hatte ich damals sogar... das es sich dabei aber um Serien Merchandising handelt, hab ich nie gewusst. Liegt wohl auch daran, dass wir zu dem Zeitpunkt noch kein Astra hatten.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

92

Thursday, December 22nd 2011, 3:53pm

Achja, die guten alten Ring Raiders, die waren genial.. :)
Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

Omnibot2000

Professional

• Send private message

93

Wednesday, December 28th 2011, 1:45pm

Ich fand Tom & Jerry, Captain Future und Sindbad toll. In einem Nostalgie-Anfall habe ich mir dann vor ein paar Jahren mal die Captain Future DVD-Sammlung besorgt – und war ziemlich enttäuscht. Manche Dinge sollte man sich in kindlicher Erinnerung bewahren und nicht "aufwärmen"...

• Send private message

94

Wednesday, January 25th 2012, 11:22am

Letztens geholt und etwas enttäuscht. Gar nicht mehr so unheimlich wie als Kind :thumbdown:

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

95

Thursday, January 26th 2012, 10:43am

War das alte Ghostbusters nicht viel besser? Ich kann mich garnicht so richtig an "Extreme" erinnern.
Die Kirche hat einen guten Magen,
Hat ganze Länder aufgefressen
Und doch noch nie sich übergessen.

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

96

Thursday, January 26th 2012, 10:49am

Fand damals die alten Teile auch besser.Der Zeichenstil allgemein ist bei den neueren viel schlechter.

• Send private message

97

Thursday, January 26th 2012, 1:56pm

Real Ghostbusters haben wir als Kinder immer abends geschaut. Glaub das lief auf Pro 7 vor oder nach Batman TAS. Ich fand das nie besonders unheimlich oder gruselig. Extreme später dann allerdings schon. Auch die Charaktere werden immer weiter ausgebaut. Sat 1 hat die Serie genau wie MIB aus dem Programm genommen, weil sie gemerkt haben, beide Serien kommen wegen dem Zeichenstil und der Düsternis für Erwachsene nicht an. Da war bei uns ja noch die Zeit, wo viele deutsche, Cartoons als Kinderkram bezeichnet haben. Mit Ausnahme der Simpsons, die ja in den ersten Staffeln auch nicht so einen schönen oder sagen wir ungewöhnlichen Zeichenstil haben.

Lange Rede kurzer Sinn. Extreme wurde aus dem Morgenprogramm gekickt und ist jetzt erst wieder in deutsch auf DVD aufgetaucht. Besonders die Folge "Horror pur" finde ich ganz gut. Aber ich hab halt nicht mehr so viel schön viel Bammel wie als Kind.

Das gilt auch für "Geschichten aus der Gruft", was ich immer gerne gesehen habe. Und abseits Zeichentrick natürlich - Gänsehaut - Stunde der Geister und Grusel, Grauen, Gänsehaut. Mochte da schon immer Horror.

• Send private message

98

Wednesday, February 8th 2012, 5:32pm

War das alte Ghostbusters nicht viel besser? Ich kann mich garnicht so richtig an "Extreme" erinnern.

Ja, Real Ghostbusters war viel besser.
Eine der wenigen Zeichentrickseren der 80iger, die es schaften eine unheimliche atmoshäre zu erzeugen. Besonder die ersten zwei Staffeln sind bis heute Kritikerlieblinge, danach ist man mehr zur Standardkinderserie abgertscht (andere Autoren).

Real Ghostbusters gil als besonders, weil die Serie mit ihren guten Folgen das perfekte Maß gefunden hat, um sowohl Kinder zu unterhalten und zu gruseln, ohne dabei für Erwachsene zu albern zu sein.
Extreme Ghostbusters war dann mehr der Versuch, nach 10 Jahren nochmal Geld mit dem Franchise zu machen, was aber nicht gelang.
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

BUZZ

Master

• Send private message

99

Wednesday, February 8th 2012, 8:34pm

Ja, Real Ghostbusters war viel besser.
Eine der wenigen Zeichentrickseren der 80iger, die es schaften eine unheimliche atmoshäre zu erzeugen. Besonder die ersten zwei Staffeln sind bis heute Kritikerlieblinge, danach ist man mehr zur Standardkinderserie abgertscht (andere Autoren).

Real Ghostbusters gil als besonders, weil die Serie mit ihren guten Folgen das perfekte Maß gefunden hat, um sowohl Kinder zu unterhalten und zu gruseln, ohne dabei für Erwachsene zu albern zu sein.
Extreme Ghostbusters war dann mehr der Versuch, nach 10 Jahren nochmal Geld mit dem Franchise zu machen, was aber nicht gelang.

Werde niemals die Folge mit dem Bösen Mann vergessen. Hab ich Schiss gehabt durch unseren dunklen Flur zu gehen. Vom Aussehen her macht der mir heute noch Angst. Geniale Serie!
XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
PSN: iheartbreakdown
zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

100

Tuesday, July 17th 2012, 1:21pm

Gibt doch voll viele Geile Trickfilme. Ich schau mir die immer total gern auf MyVideo an. Hier mal ein paar Beispiele:

http://www.myvideo.de/channel/dartagnan
http://www.myvideo.de/channel/sandokan
http://www.myvideo.de/channel/willy-fog-mittelpunkt-erde
http://www.myvideo.de/channel/um-die-welt-mit-willy-fog

und und und!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests