You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, March 11th 2010, 10:41am

2 Mega Drive Games Variationen

HI @ all :

Hab mal wieder 2 interessante Sachen aufm Flohmarkt bzw. in einem Second-Hand shop gefunden! Hab zwar beides schon bei Guardiana gepostet .. könnte aber ja sein, dass es auch hier jemand interessiert !

zum einen:

eine sehr komische Version von Flashback: Der Sticker auf der Cartridge ist verkehrt herum angebracht !!

Hier ein Bild:

Und hier habe ich noch etwas in einem Secon-Hand Shop in Frankreich gefunden:

"Ecco the Dolphin" .. das Spiel ist identisch wie die in Deutschland erschienene Version .... allerdings liegt noch ein kleines Büchlein bei mit allen übersetzungen auf Französisch ... sprich der ganze Text der im Spiel gesprochen wird ist in diesem Büchlein auf Französisch wiedergegeben. Ich habe in diesem Second-Hand Shop 3 dieser Exemplare ergattern können :-) !
Gab es so etwas auch auf Deutsch ??

Bilder:

This post has been edited 1 times, last edit by "Übertalentiert" (Mar 11th 2010, 10:57am)

2

Thursday, March 11th 2010, 9:53pm

Also so ein extra Büchlein lasse ich mir ja noch gefallen, aber wenn mal ein Etikett falsch herum aufgeklebt ist, ist das IMO keine Meldung wert... :thumbup:
Mr. Saturn

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

Webmaster SEGA Network