[360] Gears of War 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [360] Gears of War 3

      Eine neue Prognose. Dauert zwar noch aber hoffentlich stimmts:


      Gears of War 3 Slated For April 2011?

      A trusted US publishing source has revealed to Edge Online that Microsoft is planning to ship Gears Of War 3 in early April 2011.

      What's more, the teaser trailer for the threequel is expected to debut next month on April 8th, which is exactly one year ahead of the proposed 2011 launch date with a full reveal planned for E3 in June.

      It might not have been officially announced yet, but Gears Of War 3 is already well into development at Epic apparently, and the story is said to pick up where the last game left off with mankind still struggling against the savage Locust hordes.

      "Microsoft’s keen to avoid a clash with Halo: Reach and wants Natal to own Christmas. That’s why we won’t be seeing Gears Of War 3 until next year, but expect a major marketing push ahead of its release," said the anonymous source.

      This supports Mark Rein's claim that Epic will be focused on supporting games that use Unreal Engine 3, postponing any 2010 releases from the developer in the meantime.

      Fingers crossed for Gears 3 to use Natal for a human vs Locust dance-off.


      Quelle: x360a.org

      Dem letzten Satz kann ich mich aber nicht anschliessen. Bis nächstes Jahr habe ich wenigstens noch ein wenig Zeit mehr Achievements zu holen. Nicht das ich jemals alle schaffen würde ;) Bin mal gespannt was für ein meschuggenes Achievement sie sich für den dritten Teil ausdenken..
      :blabla:
    • Jaaaa :love: 8o :thumbsup:

      Also wenn Teil 3 auf 360 noch kommt wäre große Klasse. Ob ich bis dahin schaffe noch alle Scores bei GoW2 zu holen ist eher fraglich. :D

      edit: und kein natal! egal was! bitte! :huh:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:


      Also wenn Teil 3 auf 360 noch kommt wäre große Klasse. Ob ich bis dahin schaffe noch alle Scores bei GoW2 zu holen ist eher fraglich. :D


      Eigentlich hieß es ja das man Gears 3 auf dem Xbox Nachfolger sowie der neuen Unreal Engine entwickeln möchte. Nachdem Microsoft aber anscheinend noch mindestens 2 Jahre an der jetzigen Xbox festhalten möchte sieht es wohl so aus als hätten sich die Pläne geändert. Soll mir recht sein sofern sie ein extra Team auf einen Nachfolger/Ableger zu GoW3 ansetzen das Pünktlich zum Start des 360 Nachfolger im Regal steht :D
      :blabla:
    • Ja das find ich auch gut, dass man noch länger an der 360 festhält Gibt noch viele gute Spiele die kommen und Spiele, die schon raus sind, aber ich noch nicht gespielt habe. Bin einfach noch sehr zufrieden mit der Box.
      Auf der Nachfolgerkonsole kann dann ja gerne die nächste GoW trilogie gestartet werden. :D ^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Auf nen dritten Teil freue ich mich auch riesig, 2 Jahre Pause zwischen den Episoden ist schon gut. Ich glaub aber nicht das technisch mehr drin ist als bei Teil 2. Ich würde mich freuen wenn endlich das später Texturnachladen weg fällt aber das liegt ja wohl am knappen Speicher der Konsolen.

      Bitte keine Natalsteuerung !!!

      Ich find`s auch super schade das ich nicht alle onlineerfolge holen könnte da ich nur den deutschen Account habe und mir nicht alle Map-Packs laden kann....aber das wird sich beim dritten Teil wohl auch nicht ändern.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )





    • Bei MS hat wohl jemand vergessen dass die Enthüllung erst am Montag ist :D

      Leider noch ein Jahr warten
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Also dann jetzt doch zu 99% offiziell :
      Gears of War 3 kommt im April 2011, Quelle: gamefront.de , anscheinend hat MS -USA die Ankündigung ins Dashboard gesetzt, weil Cliffy B. das Game bei dieser Talkshow ankündigen wollte, der Termin aber auf Montag verschoben wurde. Schon skurril.

      oops, knacht war etwas schneller !
    • Glaubst Du echt, in den nächsten 1-2 Jahren kommt schon ein Xbox-Nachfolger? Ich glaube daran nicht so recht und ich denke auch nach Gears 3 wird es noch den einen oder anderen AAA-Hit geben.
      Interessant wird aber sein, was Epic noch aus ihrer Engine rausquetschen können. Die Steigerung von Gears 1 zu 2 war schon klasse, ob da noch was geht?
    • Ich glaube nicht wirklich das bald eine nächste XBOX kommt, aber wünschen würde ich es mir für 2011. Ich fand den Grafiksprung von GoW1 zu 2 nicht so groß, gerade der erste Level hat mir bei GoW2 nicht gefallen, insgesammt waren aber die größeren Gegner sehr beeindruckend. Störend fand ich bei beiden Teilen die späten Texturnachlader ( liegt halt am knappen Speicher ).

      Hätte mir halt GoW 3 als Starttitel der nächsten XBOX gewünscht ( 1080p, perfektes AA, 60 fps usw.....)......
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • CD-i schrieb:

      naja wenn man groß mit natal durchstarten will ist es unwahrscheinlich 2011 schon einen nachfolger ins regal zu stellen...


      glaubst du es wird auf natal setzen? oder zmd. eine alternative steuerung möglich sein?
      mit ner alternativen steuerung könnt ich wohl leben, aber nutzen würde ich die wohl nicht. kann ich mir garnicht vorstellen mit natal, bei der komplexen steuerung...

      edit: ich glaub ich hab dich falsch verstanden, sorry dafür. :thumbsup:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • CD-i schrieb:

      naja wenn man groß mit natal durchstarten will ist es unwahrscheinlich 2011 schon einen nachfolger ins regal zu stellen...
      Ich könnte mir vorstellen das Natal auch für die nächste XBOX funktioniert ( kompatibel ist ), noch ist die 360 von der Grafik her gut ( wie ich finde ) aber 1 Jahr weiter kann das schon ganz anders aussehen. Persönlich stehe ich sowiso nicht auf Natal wie den ganzen anderen Zappelkram auch ( darum auch keinen Wii zuhause ).
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )