Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ich glaub, ich mach mich nichtmal sooo schlecht. x)
This post has been edited 1 times, last edit by "Chobit" (May 19th 2010, 2:03pm)
, kann ich dir sicher ein paar Tipps geben.
, viel mehr gibts da nich. Mit der Zeit weiß man dann wo man mit welcher Klasse am Besten lang läuft oder wo die Medipacks sind (sehr wichtig).
, sondern Sidegrades die einen alternativen Spielstil ermöglichen.
), da is das niveau für nen Pub server ganz anständig.
Macht total viel Spaß. Für mich ists besser geeignet als Counter Strike & co. Der Einstieg ist sehr leicht und man muss nicht tausend Sachen beachten. x) Was ich eigentlich auch sehr cool finde, ist, dass man ständig irgendwelche Achievements freischaltet bei Steam. Gibt ja glaub ich über 350 Stück. 
Schon geil, wenn die gegnerischen Truppen dich anschauen und dann vorbeiziehen ohne etwas zu merken. XD Cool find ich ja, dass man gegnerische Türme & co ausschalten kann. Hab da gestern erstmal weitere Achievements freigeschaltet und ich glaub insgesamt 4-5 Items bekommen. Der Techniker ist auch cool, wobei es mich oftmals ankotzt, dass die eigenen Tools so schnell zerstört werden können. :/ Ich bleib vermutlich beim Pyro + Spion. XD 
Im Normalfall sollte es eigentlich nicht ruckeln. Das es mal nen Lag gibt auf dem Server kann schon passieren. (Passiert sehr häufig kurz nach Updates bzw. Patches) Aber im Normalfall, wenn du ne gute Ping auf nem Server hast (>100), sollte es nicht oft passieren, eigentlich gar nicht.Kurze Frage: ist es normal, dass trotz empfohlener Grafikeinstellung das Spiel ab und zu ruckelt? Liegt das an der Verbindung zum Server oder vll daran dass zu viele Leute gleichzeitig auf einem Haufen feuern etc?
Finds doof, dass Kifferstübchen immer voll ist. (x Würd mir gerne den Server mal anschauen.

This post has been edited 2 times, last edit by "Chobit" (Jul 15th 2010, 1:44am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Chobit" (Jul 15th 2010, 8:30pm)
|
von CD32Gamer (Today, 1:29am) |
||
|
von khaos (Today, 1:28am) |
||
|
von dsf (Today, 1:26am) |
||
|
von Darkshine (Today, 1:24am) |
||