Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bis jetzt gleichte auch kein Teil dem andern, 06 war anders wie Unleashed, Unleashed anders als der schwarze Ritter... und wie ich schon geschrieben habe finde ich BEIDE Sonic Adventure einfach nur Müll. Die Sonic sowie Shadow stages gehen ja noch, jedoch stellt sich spätestens bei Knuckels und Rouge bei mir einfach nur ein Kotzgefühl ein. Zusätzlich sind diese Level wo sich der Bildschirm dreht einfach nur schrecklich.... und die Kamera sowie eigentlich der gesamte Port auf den Cube schlampig.Sehe ich genauso, seit Sonic Adventure 2 habe ich kein Sonic Jump'n Run mehr länger als ein etwa 1 Stunde pro Spiel gespielt. Gab bei allen neueren Teilen immer Probleme. Wie du schon geschrieben hast, unfaire Stellen, Langeweile oder schlicht Steuerungs- bzw. Kamera-Probleme.
Sonic Adventure - geht habe ich kurz nach Heroes auf dem PC gezockt, konnte mich nicht wirklich begeisternAlso ich finde, dass jedes Sonic Spiel seinen Charme hat. Teilweise hat das Sonic Team mit neuen Ideen zwar einen Teil der Fans enttäuscht, aber das zeigt immerhin, dass man sich bemüht hat Innovationen einzubauen:
Sonic Adventure - erstes echtes Sonic in 3D, genial bis auf den Adventure Teil
Sonic Adventure 2 - insgesamt sehr gute Fortsetzung, Schatzsuche Level hätte man weglassen können
Sonic Heroes - ohne das Gummiband Gefühl der 3 Charcatere wäre es ein gutes Sonic Adventure 2,5
Shadow the Hedgehog - leider ziemlich düster und technisch schlecht, wäre ohne Waffen und mit Sonic besser
Sonic 2006 habe ich nie gespielt, wohl viel zu früh released
Sonic Unleashed - Taglevel sind Gott, Nachlevel schrott![]()

Nicht Amy sondern Tails, bei Sonic war das längst überfällig auch wenn ich wieder Angst habe, dass er noch schlimmer ist als sein Vorgänger.Eine Stimme erhebt sich - neue Synchronsprecher
Sonic und Amy werden von neuen Sprechern vertont. Sonic wird in Zukunft Enzios Stimme (AC2) tragen,
Amy die Stimme von Amala (Madworld).
Begründen konnte SEGA diese Entscheidung nicht
http://www.wiitower.de/news/19398-Sonic-…n-spendiert---/
auch wenn ich sie bei Amy nachvollziehen kann. 0______o
) interessant, ich denke mal, wenn es so bleibt wie man es im Trailer sieht, sollten sich die Sonic Fans eigendlich nicht beschweren dürfen 
This post has been edited 1 times, last edit by "Crewmate" (Aug 19th 2010, 2:30pm)

|
von ONOX2 (Today, 11:13pm) |
||
|
von Yamazaki (Today, 11:11pm) |
||
|
von ZaSKaE (Today, 11:10pm) |
||
|
von Mistercinema (Today, 11:09pm) |
||