You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Tuesday, July 6th 2010, 12:07pm

Sehe ich genauso, seit Sonic Adventure 2 habe ich kein Sonic Jump'n Run mehr länger als ein etwa 1 Stunde pro Spiel gespielt. Gab bei allen neueren Teilen immer Probleme. Wie du schon geschrieben hast, unfaire Stellen, Langeweile oder schlicht Steuerungs- bzw. Kamera-Probleme.
Yu Suzuki about Shenmue 3 at the Monaco Anime Game Show 2013:
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

RedXIV

fka Alpha001

• Send private message

42

Tuesday, July 6th 2010, 12:15pm

Sehe ich genauso, seit Sonic Adventure 2 habe ich kein Sonic Jump'n Run mehr länger als ein etwa 1 Stunde pro Spiel gespielt. Gab bei allen neueren Teilen immer Probleme. Wie du schon geschrieben hast, unfaire Stellen, Langeweile oder schlicht Steuerungs- bzw. Kamera-Probleme.
Bis jetzt gleichte auch kein Teil dem andern, 06 war anders wie Unleashed, Unleashed anders als der schwarze Ritter... und wie ich schon geschrieben habe finde ich BEIDE Sonic Adventure einfach nur Müll. Die Sonic sowie Shadow stages gehen ja noch, jedoch stellt sich spätestens bei Knuckels und Rouge bei mir einfach nur ein Kotzgefühl ein. Zusätzlich sind diese Level wo sich der Bildschirm dreht einfach nur schrecklich.... und die Kamera sowie eigentlich der gesamte Port auf den Cube schlampig.

Bei Sonic Colours sieht man das Sonic Unleashed die Vorlage bietet, warum sollte also nicht endlich eine neue schöne Marschrichtung im Sinne der Taglevel von Sonic Unleashed gefunden sein? Wenn sie es wirklich so umsetzen wie im Video kann es eigentlich nicht schlecht werden.
Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D

43

Wednesday, July 7th 2010, 7:01pm

Also ich finde, dass jedes Sonic Spiel seinen Charme hat. Teilweise hat das Sonic Team mit neuen Ideen zwar einen Teil der Fans enttäuscht, aber das zeigt immerhin, dass man sich bemüht hat Innovationen einzubauen:

Sonic Adventure - erstes echtes Sonic in 3D, genial bis auf den Adventure Teil
Sonic Adventure 2 - insgesamt sehr gute Fortsetzung, Schatzsuche Level hätte man weglassen können
Sonic Heroes - ohne das Gummiband Gefühl der 3 Charcatere wäre es ein gutes Sonic Adventure 2,5
Shadow the Hedgehog - leider ziemlich düster und technisch schlecht, wäre ohne Waffen und mit Sonic besser
Sonic 2006 habe ich nie gespielt, wohl viel zu früh released
Sonic Unleashed - Taglevel sind Gott, Nachlevel schrott :thumbsup:
Meine Infoseite zum Thema Finanzen und Versicherungen mit kostenlosen Vergleichen für Girokonten, Tagesgeld, Ratenkredt und mehr:

http://www.yamiza.de/

RedXIV

fka Alpha001

• Send private message

44

Wednesday, July 7th 2010, 11:13pm

Also ich finde, dass jedes Sonic Spiel seinen Charme hat. Teilweise hat das Sonic Team mit neuen Ideen zwar einen Teil der Fans enttäuscht, aber das zeigt immerhin, dass man sich bemüht hat Innovationen einzubauen:

Sonic Adventure - erstes echtes Sonic in 3D, genial bis auf den Adventure Teil
Sonic Adventure 2 - insgesamt sehr gute Fortsetzung, Schatzsuche Level hätte man weglassen können
Sonic Heroes - ohne das Gummiband Gefühl der 3 Charcatere wäre es ein gutes Sonic Adventure 2,5
Shadow the Hedgehog - leider ziemlich düster und technisch schlecht, wäre ohne Waffen und mit Sonic besser
Sonic 2006 habe ich nie gespielt, wohl viel zu früh released
Sonic Unleashed - Taglevel sind Gott, Nachlevel schrott :thumbsup:
Sonic Adventure - geht habe ich kurz nach Heroes auf dem PC gezockt, konnte mich nicht wirklich begeistern
Sonic Adventure 2 - Cube sowie DC Fassung gespielt, wobei die DC Fassung ein echte Spaßgranate ist, der Cube Port jedoch unter einem meisen Bug (A Taste wird manchmal als 2x gedrückt erkannt) sowie geänderten Leveldesign sowie einer miesen Kamera leidet die sich manchmal einfach verschiebt ohne das der Spieler Einfluss drauf nehmen kann
Sonic Heroes - Spiel für sich füher begeistert heute 50/50
Shadow the Hedgehog - Sinnloses Spiel für mich, weder das Leveldesign noch die Charaktere noch sonstwas konnten mich damals begeistern
Sonic 06 - nie gespielt froh drum
Sonic Unleashed - Dein Zitat sagt alles

Zusätzlich kotzen mich in den Adventure spielen diese kleinen blauen Chaos richtig an, sowie manche Level wo man einfach mal an der Decke klebt...

45

Tuesday, July 13th 2010, 8:29pm

Weil ihr Nerds seid
Vorbesteller in Amerika (Gamestop) bekommen einen Sonic Helm dazu.
Wer Wii und DS Version vorbestellt bekommt auchz zwei Helme.
Wie jedermann weiß, fühlen sich Frauen sehr von blauen Igeln sexuell sehr angezogen.

http://sega-addicts.murnaumusic.com/?p=1847
All fighting Men are Contra. whether they're Human or Robots
PSN ID: crewmate
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

Florian X

Professional

• Send private message

46

Tuesday, July 13th 2010, 8:42pm

Für so nen Helm wäre ich sogar bereit in nen GameStop zu laufen und mir das Spiel dort zu kaufen! :thumbup:
Meine Sammlung: Blackloggery

"Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."

47

Sunday, July 18th 2010, 12:19pm

Eine Stimme erhebt sich - neue Synchronsprecher
Sonic und Amy werden von neuen Sprechern vertont. Sonic wird in Zukunft Enzios Stimme (AC2) tragen,
Amy die Stimme von Amala (Madworld).
Begründen konnte SEGA diese Entscheidung nicht

http://www.wiitower.de/news/19398-Sonic-…n-spendiert---/

auch wenn ich sie bei Amy nachvollziehen kann. 0______o
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

RedXIV

fka Alpha001

• Send private message

48

Sunday, July 18th 2010, 8:16pm

Eine Stimme erhebt sich - neue Synchronsprecher
Sonic und Amy werden von neuen Sprechern vertont. Sonic wird in Zukunft Enzios Stimme (AC2) tragen,
Amy die Stimme von Amala (Madworld).
Begründen konnte SEGA diese Entscheidung nicht

http://www.wiitower.de/news/19398-Sonic-…n-spendiert---/

auch wenn ich sie bei Amy nachvollziehen kann. 0______o
Nicht Amy sondern Tails, bei Sonic war das längst überfällig auch wenn ich wieder Angst habe, dass er noch schlimmer ist als sein Vorgänger.

Mio Akiyama

Play-Event Dauergast

• Send private message

49

Sunday, July 18th 2010, 8:24pm

Jawoll, nach all den Jahren endlich den kack 4Kids cast raushauen. Eggman darf bleiben. Verbesserung gelungen :)

Sind die neuen eigentlich in einer gewerkschaft? War ja damals der Grund für 4Kids die für SonicX raus zu werfen :P
You, tank you!

Mio Akiyama

Play-Event Dauergast

• Send private message

50

Friday, August 6th 2010, 6:36pm

Neuer Gameplay Trailer!

Sieht gut aus. Aber die Musik geht gar nicht, das erste Mal dass sie da wirklich SO in die Scheiße gegriffen haben :/
You, tank you!

51

Friday, August 6th 2010, 7:40pm

Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Nachdem ich Sonic Unleashed nicht ganz so toll fand und Sonic & the black Knight sogar ausgelassen habe, könnte das wieder ein richtig tolles Spiel werden.
Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A

RedXIV

fka Alpha001

• Send private message

52

Saturday, August 7th 2010, 12:24pm

Es scheint wieder eine Art Levelsystem zu geben und in dem Video ist die alte Synchro noch zu hören...

Damon Gant

Spiele-Freak

• Send private message

53

Saturday, August 7th 2010, 1:34pm

Das etwas längere Previewvideo auf der Gamepro hat mich total umgehauen. Nach den letzten Sonic Veröffentlichungen hat mich der blaue Igel eigentlich nur noch bis zur Dreamcast Ära interessiert und ich hatte Colors so gar nicht auf dem Schirm. Aber jetzt steht es ganz oben auf meiner Mostwantedliste.
Systems: PS3, PS2, Wii, 3DS

PSN: Damon_Gant

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

54

Sunday, August 8th 2010, 5:58pm

Ich konnte das Spiel am WE in London auf dem Summer of Sonic 2010 Event anspielen.
Obgleich es dort mit einem Gamecube Controller gezockt werden musste, ist der erste Eindruck durchweg positiv :)

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

Mio Akiyama

Play-Event Dauergast

• Send private message

55

Sunday, August 8th 2010, 6:22pm

Dass es mir Classic Controller/GCN Controller spielbar ist, zeigt doch schon mal gut dass es keine ingame Fuchtel-Abschweife geben wird :D
You, tank you!

Undead

Professional

• Send private message

56

Tuesday, August 10th 2010, 8:38am

das ist sogar für mich als Mario fan(ok ich hab Sonic Adventure 2 und die Direcots Cut Version lange gezockt^^) interessant, ich denke mal, wenn es so bleibt wie man es im Trailer sieht, sollten sich die Sonic Fans eigendlich nicht beschweren dürfen :P

So wie man im Trailer sieht, wird man wohl elemente einsetzen können damit man sich durchbuddeln und durch Stromleitungen bewegen kann, nur das mit den Farben erinnert mich ein wenig an die 7 Chaos Emeralds. Sind diese eigendlich noch irgendwie relevant/vorhanden in der Sonicwelt? Den seit den 2 genannten Sonic spielen habe ich keinen Teil mehr gezockt :rolleyes:
Xbox 360 Gamertag: HighscoreUndead

wers nicht kennt, solls testen: Monster Hunter tri (Wii)

57

Thursday, August 19th 2010, 2:25pm

Sonic Colors: Nur für die Blagen?
http://www.mynintendo.de/sonic-colors-wi…-+MyNintendo%29

Lasst euch davon nicht entmutigen.
Für mich waren die ganzen letzten Sonics das reinste Kinderspiel.
Ob Unleashed, Dark Knight oder secret Rings. Hauptsache, die karre läuft wieder.
Ohne verkrampftes Gimmick und ohne Kamera aus der Hölle.

Dieses Interview zeigt nur das Iizuka ein Vollidiot ist.
Da sind die Fans zum ersten Mal seit Jahren guter Dinge,
das Sonic nicht komplett für die Tonne ist und er vergrault potenzielle Kunden.
Welche Backpfeife von Produzent macht sowas?
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

This post has been edited 1 times, last edit by "Crewmate" (Aug 19th 2010, 2:30pm)

Mio Akiyama

Play-Event Dauergast

• Send private message

58

Friday, August 20th 2010, 10:55pm

Warum? Die Zielgruppe hatte Sonic doch immer schon und das sagt SEGA auch schon seit Jahren :P

Video der DS Version: http://spindash.de/Sonic-Colours/gamesco…n-spielbar.html

Freue mich sehr auf das Spiel
You, tank you!

Patricia

Professional

• Send private message

59

Sunday, August 22nd 2010, 4:50pm

Ich habs auf der gamescom angespielt und ist so gut wie gekauft.
Grafik ist hervorragend, Steuerung angenehm und die Levels sehr abwechslungsreich.

60

Sunday, August 22nd 2010, 6:00pm

wo konntest du es auf der GC anspielen? SEGA ist doch gar nicht da.
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH