You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

441

Saturday, December 24th 2011, 11:36am

@Crewmate: Das hab ich mir auch gedacht! Der Boss war ja weg wie nix, da konnten der erste und auch der zweite mehr einstecken.

Den ersten Lavaboss zähle ich zu den besten Zeldabossen, die ich je besiegt habe.
Temporeich, toll designed, ansprechende Arena, ausgefeilte Taktik, Adrenalin. Ich hatte richtig viel Spaß.

Halbzeit Spoiler, nach dem dritten tempel

Spoiler Spoiler

Das Rätsel in dem Wolkenkegel, um in diese Halle der Lieder zu kommen, war richtig klasse. Als Adventurefan fühlte ich mich angesprochen. Toll
All fighting Men are Contra. whether they're Human or Robots
PSN ID: crewmate
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

This post has been edited 1 times, last edit by "Crewmate" (Dec 24th 2011, 12:42pm)

Patricia

Professional

• Send private message

442

Saturday, December 24th 2011, 10:10pm

Boss Nr.5 vor kurzem gepackt

Spoiler Spoiler

dieser Goldgolem
- huch, da hab ich einen zweiten Anlauf gebraucht. Auch Nr.4

Spoiler Spoiler

Der Verbannte
war gut inzeniert weil

Spoiler Spoiler

vollkommen unerwartet

Das Rätsel das du ansprichst hat mir auch gefallen. :)

443

Wednesday, December 28th 2011, 2:25pm

Nintendo hat einen Kanal veröffentlicht, mit dem der Heldenlied Glitch gepatcht wird.
Ihr könnt ihn euch im Wii Shop herunterladen. Sehr schneller kleiner DL mit nur 37 Blöcken.
Mario kam bei noch nicht mal bis zum dritten Block, da war das Ding im weißen Kasten.
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

This post has been edited 1 times, last edit by "Crewmate" (Dec 28th 2011, 2:29pm)

444

Monday, January 2nd 2012, 9:11am

Habe es auch über die feiertage komplett beendet, wobei ich nicht alle sidequests unda uch nicht alle herzen geholt habe. lag ahauptsächlich da dran, dass ich noch xneblode habe.

nach die ersten spielstunden bei mir kein zelda feeling aufkommen wollte und ich mit der steuerung nicht klar kam, so muss ich sagen, dass die spielspaßkurve enorm angestiegen ist und bis zum schluss ein maximum erreicht hat. imho das beste zelda aller zeiten und ich frage mich die ganze zeit wie das ganze noch rüberkommt, wenn die grafik endlich mal HD ist...
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone

445

Monday, January 2nd 2012, 12:09pm

Nintendo hat mit dem Game die Messlatte enorm hochgelegt, das könnte beim nöchten Zelda deren Problem werden.
M.F.G.
ONOX2
-----------------------------------------------------------------
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

446

Monday, January 2nd 2012, 11:38pm

Hab ich mir bei Majoras Mask auch gedacht. Dann fuhr ich zur See
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

This post has been edited 1 times, last edit by "Crewmate" (Jan 2nd 2012, 11:41pm)

447

Monday, January 2nd 2012, 11:46pm

Auch wieder wahr, die schaffen das immer.......
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

448

Tuesday, January 3rd 2012, 12:04am

So schwer ist das doch nicht. Einfach mal ein Zelda mit brauchbarer Steuerung (wenn schon Controller dann doch bitte 2 Analogsticks ffs), mit zeitgemäßer Grafik und weniger Timesink und ich bin glücklich.
"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

449

Tuesday, January 3rd 2012, 12:11am

SOrry wenn ich zu direkt bin, aber bist du besoffen?
Welches Zelda hat den KEINE brauchbare Steuerung?
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

450

Tuesday, January 3rd 2012, 12:20am

Alle Zeldas seit Wind Maker. Es ist einfach total Retro das man nicht die Kamera frei drehen kann sondern sich nur umsehen kann wenn man eine Taste dazu drückt. Das war auf dem N64 noch zu verschmerzen da ging die Sache mit dem 3D erst los aber spätestens zu Gamecube Zeiten hätte es klar sein müssen. Von diesem schrecklichen Auto-Springen gar nicht erst zu reden.
"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

451

Tuesday, January 3rd 2012, 12:26am

Und Retro ist immer schlecher?
Ne mal im ernst, das Autospringen ist dem Genere zu schulden, es ist eben ein Adventure, kein Jump`N`Run.
Das man die Kamer nicht beim laufen nicht bewegen kann it doch auch völli egal. Erstens braucht man das eh nur um sich zu orientieren und zum anvisieren eines gegners gibt es seit N64 Zeiten nichts besseres als Z-Targeting.
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

452

Tuesday, January 3rd 2012, 12:32am

Nur um sich zu orientieren.. na wenns weiter nix ist. Darksiders hat gezeigt das sowas auch viel angenehmer funktioniert.

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

453

Tuesday, January 3rd 2012, 12:33am

Ich fand das mit der Kamera bei TW auf Wii auch nervig, wollte deswegen unbedingt die Cube Version haben, schon allein weil ich da net dauernd mit der Mote schütteln muss ^^
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

454

Tuesday, January 3rd 2012, 12:35am

Mir geht das immer zu sher in Richtung EgoSHooter Steuerung. Zelda (als Beispiel) spielt sich in so einer Welt viel freier mit einer direkten Steuerung.
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

455

Tuesday, January 3rd 2012, 7:21am

Für mich wird Zelda leider erst wieder interessant, wenn es keine Fuchtelsteuerung mehr gibt. Das aktuelle ist mir steuerungstechnisch viel zu stressig, so gut es auch inhaltlich sein mag :(

456

Tuesday, January 3rd 2012, 2:41pm

Vielleicht sind die eher was für dich.
Und im Idealfall gestaltet das Team das nächste Zelda so,
das wir wahlweise mit Tablet als auch mit FB+Nunchuck spielen können,
auch wenn das einige widerliche Kompromisse bedeutet.
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

457

Tuesday, January 3rd 2012, 8:08pm

Danke, habe ich schon beide gespielt und für sehr gut befunden. Wobei Dark Souls doch kaum Gameplay-Gemeinsamkeiten mit Zelda hat. Dafür Darksiders umso mehr :D Genialer Zelda-Clon bzgl. Gameplay. Allerdings vermisse ich die gute-Laune-Grundstimmung eines Zelda-Spiels :( Naja, ich habe aber auch die Hoffnung, dass mit Wii-U wieder eher klassisch gesteuert werden kann.

458

Tuesday, January 3rd 2012, 8:41pm

Tja, die einen so, die anderen so. Ich wünsche mir im Gegensatz, dass man Twilight Princess nochmal mit EXAKT diesem Steuerungstypus (Core-Deutsch: "Fuchtelsteuerung") von Skyward Sword neu auflegen würde. Was natürlich nie passieren wird, aber geil fänd ichs. :D

459

Wednesday, January 4th 2012, 2:50pm

Danke, habe ich schon beide gespielt und für sehr gut befunden. Wobei Dark Souls doch kaum Gameplay-Gemeinsamkeiten mit Zelda hat. Dafür Darksiders umso mehr :D Genialer Zelda-Clon bzgl. Gameplay. Allerdings vermisse ich die gute-Laune-Grundstimmung eines Zelda-Spiels :( Naja, ich habe aber auch die Hoffnung, dass mit Wii-U wieder eher klassisch gesteuert werden kann.

Dann hab ich das noch für dich als Alternative.
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

CeeCash

fka CeeCash

• Send private message

460

Wednesday, January 4th 2012, 10:02pm

Hy Leute,
Hat von euch jemand eine Ahnung wie Oft es das Kanada exklusiv Zelda Skyward Sword Steelbook gibt ?
Hab da nix gefunden, hat vom euch jemand was gelesen ?