You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Wednesday, December 22nd 2010, 9:34pm

Hätte ich auch nicht mit gerechnet, aber es wurde ja von Nintendo gesagt das man Frühjahr 2011 anpeilt.
Yu Suzuki about Shenmue 3 at the Monaco Anime Game Show 2013:
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

42

Wednesday, December 22nd 2010, 9:48pm

Ja, das stimmt :)

Aber irgendwas muss man den Leuten ja sagen damit sie nicht durchdrehen :P
Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A

43

Wednesday, December 22nd 2010, 9:55pm

Na ja was will man machen, schade nur das die Spiele auf die ich am sehnlichsten Warte wohl durchaus auch erst 2012 kommen könnten: Zelda SS & Last Guardian :(
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

Nognir

Puzzle Bobble Champion

• Send private message

44

Thursday, December 23rd 2010, 1:19am

Wird wohl dann der letzte große Titel auf der Wii werden, wenn mans realistisch betrachtet.
Real Games need only one button!

Nognir dir einen!

45

Thursday, December 23rd 2010, 2:30am

Denke ich auch, jedenfalls was für mich große Titel für Wii sind. Ein weiteres Zelda nach SS, Mario Galaxy 3 oder ein neues Mario Kart wird es zu 99,9% erst wieder für den Wii Nachfolger geben. Ich hoffe bis 2013 ist es endlich soweit, 2012 halte ich für unwahrscheinlich.

46

Thursday, December 23rd 2010, 3:46pm

Ja damit werde ich auch die Ära Wii beenden. Jetzt noch Golden Sun 3 für DS und Zelda für Wii das wars dann...
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone

47

Thursday, December 23rd 2010, 4:16pm

Da bist du aber schnell dran :D . Beim DS ist es ja noch ok, da kommt in 3 Monaten der Nachfolger. Ob du Okamiden auslässt musst du selber wissen. Aber beim Wii dauert es noch ein Jahr bis Zelda kommt und selbst dann ist ein Nachfolger noch nicht sicher.

48

Tuesday, January 4th 2011, 10:27am

Joa, fange auch bald mit ner Weiterbildung an und da will ich auch nicht mehr so viel spielen (was ich auch so kaum noch tue).
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone

49

Friday, January 7th 2011, 12:43pm

Vielleicht brauchen sie ja auch wieder so lange, dass sie den Titel wieder halb mit in die neue Generation mitnehmen. ;)
Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
Mein Suchthread - Aktuell: -

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

D-eath

Intermediate

• Send private message

50

Friday, January 14th 2011, 4:07pm

Unser Gamestop und ein paar andere Läden bekommen das Spiel angeblich am 15.4 :)

This post has been edited 1 times, last edit by "D-eath" (Jan 14th 2011, 4:10pm)

51

Friday, January 14th 2011, 4:19pm

Darauf würde ich nicht wetten, vorher findet ja nicht mal eine Messe oder Event statt in der das Spiel noch mal gezeigt wird.

52

Friday, January 14th 2011, 4:27pm

Schön wäre es, aber ich glaube da auch mehr an "kurz vor Weihnachten". Der Hype um ein neues Zelda ist noch nicht mal annähernd aufgebaut. Einen release in den nächsten Monaten halte ich für ausgeschlossen.

D-eath

Intermediate

• Send private message

53

Friday, January 14th 2011, 4:27pm

Angepeilt wurde ja das Frühjahr, würde demzufolge sehr gut passen - und ich glaube nicht, dass Nintendo auf große Messen wartet.
Naja, schauen wir mal. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt. :)

http://www.gamestop.de/43564_Nintendo_Wi…ward_Sword.aspx

This post has been edited 1 times, last edit by "D-eath" (Jan 14th 2011, 4:29pm)

54

Friday, January 14th 2011, 4:40pm

Meinetwegen kann es ruhig zu Weihnachten rauskommen. Irgendwie gehört Zelda für mich in den Winter. ;)
XBL: DeEcOs84
PSN: DeEcOs84

Badhero

Thread Tomb Raider

• Send private message

55

Friday, January 14th 2011, 5:56pm

Unser Gamestop und ein paar andere Läden bekommen das Spiel angeblich am 15.4 :)

15.4.2012 bestimmt ;) Also nach den ganzen verschiebungen seiner Zeit bei Twilight Princess, bin ich da sehr pessimistisch, das es ohne 4x Releaseverschiebungen erscheinen wird. Ich würde auch frühstens September tippen, weil es momentan noch viel zu ruhig um dies Spiel ist

56

Monday, February 21st 2011, 7:11pm

Zelda 25th Anniversary

Alles gute zum Geburtstag an die Serie ! Legend of Zelda kam vor genau 25 Jahren in Japan auf dem Famicom raus !

cenobite

Moderator

• Send private message

57

Monday, February 21st 2011, 10:52pm

Auf dem Famicom Disk System. Die Famicom-Version erschien erst '94

Dennoch: Alles Gute! Leider ohne 25th Anniversary Wii-Collection à la Mario

ceno
• • • [ www.cenocide.de :: always fresh, always fruity! ] • • •

58

Monday, February 21st 2011, 10:58pm

Bin erstaunt, dass Nintendo keine Fleischwolfversion zu Zelda bringt. Nintendo ist leicht außer Form :tooth:
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

59

Wednesday, March 2nd 2011, 8:34pm

:sleeping:
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

60

Wednesday, March 2nd 2011, 8:41pm

:thumbsup:
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests