You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

161

Saturday, September 17th 2011, 11:44am

100%ig kann dir das noch keiner sagen, allerdings war es oft so bei Nintendo-Spielen....

Edit:

Sooo groß ist der Unterschied ja auch gar nicht. Mit Versand kommt man dort auch auf 62 €....
XBL: DeEcOs84
PSN: DeEcOs84

This post has been edited 1 times, last edit by "DeEcOs" (Sep 17th 2011, 11:48am)

162

Friday, September 30th 2011, 10:17am

Bei mir wurde bei Amazon die folgende Werbung angezeigt:

Weiß jemand, ob es das wirklich zu dem Preis gab? In meiner Bestellung steht noch der alte und momentan ist es nicht verfügbar.... 47 € für die LE wäre der Knaller....

163

Friday, September 30th 2011, 12:42pm

Wenn es den Preis gegeben hätte, dann hätte bei mir die Tiefpreisgarantie ziehen müssen.

164

Friday, September 30th 2011, 1:09pm

Eben. Aber ich weiß halt nicht wie schnell die Preise sich dann in der Bestellübersicht anpassen.... Ansonsten beschwer ich mich mal per Mail. ;) Wird ja auch immer noch so auf der Hauptseite beworben...

Fever

Professional

• Send private message

165

Friday, September 30th 2011, 3:11pm

Ich glaube ja eher die haben den Preis von der normalen Edition aus Versehen für die Limited Version verwendet.

166

Friday, September 30th 2011, 3:12pm

167

Friday, September 30th 2011, 3:20pm

Wahrscheinlich wird die limitierte Edition (wie bei Xenoblade) wieder in ganz Europa gleich sein, was?
Ergo lohnt sich der Kauf aus Großbritannien nicht. :S

Oder weiß jemand genaueres? Bestellt ihr alle bei Amazon.de vor?

168

Friday, September 30th 2011, 8:26pm

bei meiner vorbestellung steht immer noch Gesamtbetrag: EUR 69,95.
Muss man da etwas machen, damit es 47 wird?

gruss
big boss

169

Friday, September 30th 2011, 9:12pm

Da muss man eigentlich nichts machen - falls es denn den Preis wirklich gab und es nicht nur ein Fehler in der Werbung war.
Mein Camelizer findet auch keinen Preis für die LE, von daher habe ich keine Ahnung, ob man das Spiel jemals für den Preis kaufen konnte.
Jemand könnte Amazon vielleicht eine Mail mit dem Bild schicken - ob sie deshalb den Preis senken, wage ich aber zu bezweifeln.
Your ghost won’t leave from my side
From the break of day, through the night
Honestly, honestly, honestly you are killing me
~Dommin~ www.dommin.com

TheGabeStar

Professional

• Send private message

170

Friday, September 30th 2011, 10:04pm

Da ist einfach das Bild der LE falsch verlinkt. Der Preis ist gilt für die Standard Version. Denke nicht das es etwas bringen wird sich da bei Amazon zu beschweren.

@Chronomaker
Die LE wird in der EU wohl überall gleich sein. Unter anderem alle UK Stores listen das LE Bild mit dem USK Platzhalter. Ich habe meine Version dennoch bei thehut bestellt da der Preis einfach besser ist (£44.85 für die LE mit 5 Pfund (Mail-) Gutschein).

Edit: Aktuell gibt es einen 4 Pfund Gutschein: £4 Rabatt – “HUT4” (MBW £40) [valid until Sunday Evening 11:59:59 PM GMT]
Follow me on Twitter || Gabe @ Twitter
Visit my YouTube Site || Gabe @ YouTube
Add me on XBL || TheGabeStar @ XBL
Mein "Suche Thread" || Gabe @ Suche

This post has been edited 1 times, last edit by "TheGabeStar" (Sep 30th 2011, 10:07pm)

aldi404

Master

• Send private message

171

Sunday, October 2nd 2011, 3:10am

Gamertag: HASaldi404

Sturmwind

Professional

• Send private message

172

Tuesday, October 4th 2011, 1:23pm

Ein schönes Viedeo .Freu mich schon auf den Titel. :love:

173

Tuesday, October 4th 2011, 7:06pm

Eine Standard Edition wird es wohl erstmal garnicht geben, Amazon listet nur noch die Limited Edition und Special Edition. Die Special Edition besteht aus dem Spiel und der Zelda Musik CD, die Limited Edition bietet zusätzlich die goldene Wii Remote und auch die Musik CD. Also mir reicht die Special Edition für 44,- Euro mit der Musik CD, die goldene Remote brauche ich nicht.
http://www.amazon.de/gp/product/B0052C1J3S/ref=oss_product
Yu Suzuki about Shenmue 3 at the Monaco Anime Game Show 2013:
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

Envy

Master

• Send private message

174

Tuesday, October 4th 2011, 8:14pm

ab nächstem jahr soll, laut nintendo, dann die normale version ohne ost und wiimote die beiden momentanen versionen ablösen.
エンヴィ- Love it!

175

Tuesday, October 4th 2011, 8:17pm

Gibt es irgendwo eine Trackliste welche Musiktitel auf der CD sind?
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

176

Tuesday, October 4th 2011, 8:53pm

Eine Standard Edition wird es wohl erstmal garnicht geben, Amazon listet nur noch die Limited Edition und Special Edition. Die Special Edition besteht aus dem Spiel und der Zelda Musik CD, die Limited Edition bietet zusätzlich die goldene Wii Remote und auch die Musik CD. Also mir reicht die Special Edition für 44,- Euro mit der Musik CD, die goldene Remote brauche ich nicht.
http://www.amazon.de/gp/product/B0052C1J3S/ref=oss_product

Hab mir ebenfalls die Limited Edition für 39,90 EUR vorbestellt. Reicht mir ebenfalls. Die goldene Wiimote Plus ist zwar schick, aber ich brauche sie nicht wirklich.
R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

177

Tuesday, October 4th 2011, 9:20pm

Nach genaueren betrachten(Zumindest nach Bildern)find ich das die Remote irgendwie billig aussieht.Weis auch net muss die mir dann mal Natura anschauen.

aldi404

Master

• Send private message

178

Tuesday, October 11th 2011, 8:12am

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Drei neue Videos

:love:

Gamertag: HASaldi404

179

Tuesday, October 11th 2011, 10:51am

Ja ich kann es auch kaum noch erwarten, wird sicher wieder grandios wie immer.

180

Tuesday, October 11th 2011, 2:33pm

Wird bestimmt großartig, aber ich denke mir auch immer, wie gut das dann erst in HD aussehen würde.... :(