You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, June 15th 2010, 11:51pm

[Wii] Kirbys Epic Yarn

Alles zum neuen Kirby Spiel bitte hier rein.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=CadBgSJAM…player_embedded

Ich finde es sieht sehr interessant aus.
Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A

Undead

Professional

• Send private message

2

Tuesday, June 15th 2010, 11:55pm

ICH WILL DAS SPIELEN!!! ;(

seit Dream Land 3 das süsseste Kirby Game seit langem :love:

erinnert an die Paper Mario effekte nur halt mit Stricken schnüren und fäden. Oh man, das ist das beste(für mich) was auf der PK gezeigt wurde :thumbsup:
Xbox 360 Gamertag: HighscoreUndead

wers nicht kennt, solls testen: Monster Hunter tri (Wii)

3

Tuesday, June 15th 2010, 11:59pm

Also der Grafikstil ist wirklich ein absolutes Kunstwerk. Sieht einfach toll aus.
Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A

• Send private message

4

Wednesday, June 16th 2010, 9:23am

Grafikstil erinnert stark an LBP. Aufs Spiel freu ich mich.

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

5

Wednesday, June 16th 2010, 10:30am

ich frag mich nur ob kirby das einsaugen verlernt hat? :(
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

cenobite

Moderator

• Send private message

6

Wednesday, June 16th 2010, 10:37am

Find den Grafikstil zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber dennoch interessant.
Genau wie CD-i frag ich mich aber auch, ob Gegner jetzt nicht mehr eingesaugt und deren Eigenschaften übernommen werden können sondern nur noch mit dem „Lasso“ eingefangen werden können. Fänd ich etwas schade.

Kirby ohne Gegner-Einsaugen ist ja wie Super Mario Bros. ohne Superpilz.

ceno
• • • [ www.cenocide.de :: always fresh, always fruity! ] • • •

BUZZ

Master

• Send private message

7

Wednesday, June 16th 2010, 11:42am

Genau das dachte ich mir auch. Kirby kann keine Gegner einsaugen? FAIL. :(
XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
PSN: iheartbreakdown
zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

Undead

Professional

• Send private message

8

Wednesday, June 16th 2010, 1:04pm

das mit dem nicht einsaugen können muss man so sehen: Bei Kirby Power Paintbrush konnte er es auch nicht, da konnte er die fähigkeiten aufnehmen indem er die Gegner einfach besiegte ;)

Ich schätze mal das es bei Epic Yarn auch wieder so eine art höhere Macht gibt, die Kirby in diese Fädenwelt einsaugt und er versuchen muss da wieder raus zu kommen mit hilfe des.. eben.. Epic Yarn^^

Ob einsaugen oder nicht einsaugen das prinzip bleibt ja ds selbe, Kirby fängt sich die gegner mit den schnüren von sich selbst und kombiniert diese dann um die fähigkeit zu nutzen sofern der gegner eine hat :)

ceno

dann zähl mir mal bitte auf in welchen der neueren Mario Teilen nen Superpilz auftaucht ;) :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Undead" (Jun 16th 2010, 1:07pm)

9

Wednesday, June 16th 2010, 1:13pm

Ich hoffe auf eine INteressante SOry, nicht das man mitten im SPiel den Faden verliert. :D :D
M.F.G.
ONOX2
-----------------------------------------------------------------
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

cenobite

Moderator

• Send private message

10

Wednesday, June 16th 2010, 2:55pm

dann zähl mir mal bitte auf in welchen der neueren Mario Teilen nen Superpilz auftaucht ;) :D

Du hast es vermutlich schon selbst bemerkt, aber ich sagte Super Mario Bros., nicht Super Mario Galaxy 2 oder Mario Kart Wii

Das Einsaugen von Gegnern gehört meiner Meinung nach halt genauso zu einem Kirby Jump'n'Run wie der Superpilz zu Super Mario Bros. (wo er ja auch in bislang jedem Teil auftauchte).

Oder anders ausgedrückt: Es ist einfach ein wichtiger Bestandteil, der „irgendwie dazugehört“. So, jetzt ist mein Vergleich vielleicht etwas leichter zu verstehen

Es ist halt ungewohnt zu sehen, dass Kirby seine Gegner nicht mehr einsaugt sondern mit 'nem Lasso fängt, wo das Einsaugen doch immer das Feature in seinen anderen Jump'n'Runs war.

ceno

Undead

Professional

• Send private message

11

Wednesday, June 16th 2010, 3:31pm

dann scheine ich das Bros. überlesene zu haben, aber dein satz ist auch nen wiederspruch in sich, den Epic yarn ist nen neuer teil von Kirby, Mario Bros. gabs zu NES zeiten aber Epic Yarn ist nen Aktueller titel, also kann man das so nicht richtig vergleichen.

Oder ist Metroid kein metrod mehr weils von 2D in ego shooter 3D gewechelt ist?

Oder würdest du sagen das Zelda TP kein zelda ist, weils 5 anstatt immer 4 herzteile waren? isses kein Zelda weils keine Flaschen mehr gibt? wohl kaum ;)

Weiste was ein game zu keinem game der serie macht? Das damals ach so groß angekündugte Banjo Kazzoie für die 360, das man mit JEDEM anderen mist hätte auch geben können, ist ja absolut kein BK mehr ;)

Nur so als beispiel :P

edit: was ich noch vergessen habe: WEHE doe bringen nen Conver raus auf dem kirby wieder böse schaut, dieses künstlich auf Cool trimmen ging mir schon seit Kirbys Air Ride aufn Sack :thumbdown:

mal nen coververgleich für die die nicht wissen was ich meine
http://img.neoseeker.com/boxview.php?iid…7185&type=front

http://cache.kotaku.com/assets/resources…_gets_tough.jpg

This post has been edited 4 times, last edit by "Undead" (Jun 16th 2010, 3:56pm)

12

Wednesday, June 16th 2010, 3:49pm

Kein Spiel der Serie wäre es wenn die Speikmechanik geänder würde, aber hier wurde ja nur das einsaugen duch die "Lasso" Funktion ersetzt um die Wiimote besser zu unterstützen.
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

cenobite

Moderator

• Send private message

13

Wednesday, June 16th 2010, 5:42pm

dann scheine ich das Bros. überlesene zu haben, aber dein satz ist auch nen wiederspruch in sich, den Epic yarn ist nen neuer teil von Kirby, Mario Bros. gabs zu NES zeiten aber Epic Yarn ist nen Aktueller titel, also kann man das so nicht richtig vergleichen.

Nee, nee, das ist kein Widerspruch. Und ich vergleiche Super Mario Bros. (NES) auch nicht mit einem aktuellen Spiel.

Spoiler Spoiler

„Ein Kirby ohne Einsaugen ist wie Super Mario Bros. ohne Superpilz“ ist ein einfacher Vergleich zwischen zwei Gegebenheiten, die gewöhnlicherweise in einer gewissen Konstellation auftreten und in dieser als „normal“ empfunden werden.

Man hätte auch sagen können: „Ein Kirby ohne Einsaugen ist wie Grillen ohne Fleisch“ (Würstchen und so gehören irgendwie zum Grillen dazu. Klar, man kann auch andere Dinge grillen, aber allgemein verbindet man Grillen mit Würstchen, etc.)
oder:
„Ein Kirby ohne Einsaugen ist wie Duke Nukem ohne Babes“
„Ein Kirby ohne Einsaugen ist wie ein Sommer ohne Freibad“
„Ein Kirby ohne Einsaugen ist wie Pommes ohne Salz“

Natürlich gibt's auch Duke Nukem Spiele ohne Babes oder Pommes ohne Salz, aber für gewöhnlich empfindet man diese Dinge als „zusammengehörend“. Ebenso wie der Superpilz zu einem Super Mario Bros. Spiel dazugehört (zuletzt übrigens in New Super Mario Bros. Wii, welches vor ca. 7 Monaten erschien), es aber auch Mario-Spiele ohne Superpilz gibt.

Aber ich weiss, es hat sich jetzt nur so hochgeschaukelt wegen dem Super Mario Bros. und weil Du ebenso Recht behalten wolltest wie ich. Der klassische Fall, sozusagen

Und abschließend bleibt zu sagen, dass das einfach nur meine Meinung ist. Ich find's halt komisch, dass Kirby seine Gegner nicht mehr einsaugt, wo das doch so ziemlich das bekannteste seiner Fähigkeiten ist.

Aber dennoch schaut's interessant aus, also freuen wir uns lieber auf das Spiel

ceno

BUZZ

Master

• Send private message

14

Wednesday, June 16th 2010, 7:35pm

Mal davon abgesehen, das es schade ist, Gegner nicht mehr einsaugen zu können, der Stil ist echt ne Wucht. Sieht wunderschön aus. Schön zu hören, das auch alte Samples benutzt wurden, wie etwa wenn Kirby in nen anderen Raum geht. Den Sound kenn ich noch aus meiner Kindheit. : D
XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
PSN: iheartbreakdown
zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

Hale-boPP

Beginner

• Send private message

15

Wednesday, June 16th 2010, 8:10pm

Ich bin ja eigentlich ein großer Kirby-Fan, aber für mich verliert Kirby mehr und mehr an Reiz. Power Paintbrush war für mich der letzte interessante Teil. Den neuen Titel finde ich wenig spektakulär, auch wenn dieses Lasso ein neues Element ist. Ein 3D-Titel wäre mal was anderes gewesen...

Meiner Meinung nach sollte da mal ein anderer Entwickler ran als HAL...

16

Wednesday, June 16th 2010, 10:36pm

kirby ist halt hals baby. man gibt ja auch nicht halo nem andren entwickler. wär doch unfair, oder? man erfindet was und auf einmal solls n andrer entwickeln irgendwann?
Viva los Tioz

Xbox Live Gamertag: Infernogott

17

Wednesday, June 16th 2010, 10:41pm

Fänd ich auch Mist, dabi kommt immer was anderes bei raus.
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

Hale-boPP

Beginner

• Send private message

18

Wednesday, June 16th 2010, 10:42pm

Ist nur mein Wunschdenken. Schon klar, dass das nicht realisiert wird.
Ich finde nur, HAL macht nicht wirklich was draus...

Power Paintbrush war so ein gutes Spiel, danach kam ein langweiliges (da vom Prinzip her altbekanntes) Mouse Attack, dann kam noch das Remake von Fun Pak... Ich finde halt das ist immer das gleiche und bin schlechter Hoffnung, das es beim neuen Titel anders wird.

Ich finds halt einfach nur schade, weil zu GCN Zeiten schon mal Ansätze da waren. Aber halt wieder verworfen wurden.

Aber mal schauen, was draus wird. :(

This post has been edited 1 times, last edit by "Hale-boPP" (Jun 16th 2010, 10:50pm)

Undead

Professional

• Send private message

19

Thursday, June 17th 2010, 2:16am

du glaubt garnicht was für ein großer Kirby fan ich bin. Hab eigendlich als einer der wenigen fast alle Kirby Teile, sogar den japan only Kirby Kira Kira Kids 2 fürs SNES(was bei uns unter den namen Kirby's Star Stacker fürn GB bekannt ist) mir fehlt eigendlich nur noch Kirby Super Star Ultra, dann wäre ich wieder komplett. (Obwohl ich sagen muss das ich alles geben würde für eine Spielbare Version von Kirby's Tilt'n Tumble 2 fürn GC :love: )

Komisch das sich die leute dran stören das Kirby die Gegner nichtmehr einsaugen kann.

Wenn man sich an sowas stört brauch mans ja nicht zocken. Von mir aus könnte Kirby auch mal Amok laufen(anspielung an den NES skill) wenns spielerich was ist, warum nicht? ;)

Wundert mich auch, das jemand dann Kirby Power Paintbrush gut fand, obwohls da genauso ist und dagegen Mouse Attack wieder zu langweilig fand, obwohls Kirby Typisch war. Seht ihr auf was ich hinaus will? Im prinzip freut ihr doch eigendlich drauf :P

Ich jedenfals kann nur eines sagen als Sealed sammler: das Spiel wird 2 mal gekauft :D

edit: im übrigen war der Teil der noch für NGC kommen sollte mehr in richtung Kirby and the Crystal Shards angelegt, fals noch nicht gezockt: unbedingt nachholen(mit allen 100 Shards fürs richtige ende ^^ )

This post has been edited 1 times, last edit by "Undead" (Jun 17th 2010, 2:25am)

20

Thursday, June 17th 2010, 9:46am

Schaut super aus, leider kann ich den kleinen einfach nicht leiden :D
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone