You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

381

Tuesday, November 16th 2010, 11:30am

Kurse zusammenbasteln hat mich bei einem Autorennspiel noch nie interessiert.
Wenn ich Strecken basteln will kauf ich mir 'ne Carrera Rennbahn.
Der Simpel-Editor bei GT5 ist fuer mich unnuetz ...

TheGabeStar

Professional

• "TheGabeStar" started this thread

• Send private message

382

Tuesday, November 16th 2010, 12:01pm

wenn die ein vernünftiges Bundel rausbringen ist es gekauft, ich versteh garnicht wie sich hier soviel Leutee über zuviele Autos aufregen, des geht mir net in de Kopp!

Was heißt für dich vernünftig? Es kommt ein Bundle und zwar dieses hier: http://www.amazon.de/gp/product/B0044KHF…ASIN=B0044KHFWS

Kurse zusammenbasteln hat mich bei einem Autorennspiel noch nie interessiert.
Wenn ich Strecken basteln will kauf ich mir 'ne Carrera Rennbahn. Der Simpel-Editor bei GT5 ist fuer mich unnuetz ...

Das gab es bei V-Rally 2 schon und die einzige Strecke die ich gebastelt habe, ging einfach nur geradeaus (mit Unebenheiten) XD
Follow me on Twitter || Gabe @ Twitter
Visit my YouTube Site || Gabe @ YouTube
Add me on XBL || TheGabeStar @ XBL
Mein "Suche Thread" || Gabe @ Suche

383

Tuesday, November 16th 2010, 3:41pm

Quoted

Der englische Online Shop ShopTo.net soll so viele Anfragen an Vorbestellungen bekommen haben, dass sogar die Vorbestellerzahlen der Spiele Red Dead Redemption oder Heavy Rain nicht mehr mithalten können; das das Spiel auch hierzulande ebenso erfolgreich starten wird steht außer Frage. shopto.net Marketing Manager Philip äußerte sich dazu folgendermaßen: "Wir haben so etwas noch nie zuvor gesehen. Sobald das neue Release-Datum bekannt gegeben wurde, gingen die Verkäufe durch die Decke. Das ist ein Spiel auf das die meisten PS3 Besitzer schon lange warten. Glücklicherweise sind wir gut vorbereitet und können GT5 an jeden Ausliefern, der vor dem Release bestellt."
Quelle: nextgen.at

Ich bin ja mal auf die Verkaufszahlen der ersten Woche nach Release gespannt.

384

Tuesday, November 16th 2010, 6:10pm

Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

• Send private message

385

Tuesday, November 16th 2010, 7:30pm

Was haltet ihr eigentlich von diesem Pseudo Streckeneditior? Für mich ein absolut unnützes Feature für das wahrscheinlich auch viel Entwicklungszeit verplempert wurde.
Was isn daran unnütz?

386

Tuesday, November 16th 2010, 7:43pm

Steht geschrieben. Man hat für einen "Editor"Modus, der weder Fleisch noch Fisch ist, Zeit verplempert,anstatt diese in Kollusionsphysik,Schadensmodel oder KI reinzustecken. Gleiches gilt für die 1000 Autos.
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

• Send private message

387

Tuesday, November 16th 2010, 8:25pm

Steht geschrieben. Man hat für einen "Editor"Modus, der weder Fleisch noch Fisch ist, Zeit verplempert,anstatt diese in Kollusionsphysik,Schadensmodel oder KI reinzustecken. Gleiches gilt für die 1000 Autos.
Scheinst den Titel ja schon ausgiebigst getestet zu haben.

388

Tuesday, November 16th 2010, 8:48pm

Erste Eindrücke gibts schon,die immer noch die dumme KI und kaum Fortschritte in den Kollusionen bestätigen und zurdem auch Videos, wie dieses:

In den Kurven Bande fahren wird wohl wieder gut möglich sein...

TheGabeStar

Professional

• "TheGabeStar" started this thread

• Send private message

389

Tuesday, November 16th 2010, 9:54pm

Follow me on Twitter || Gabe @ Twitter
Visit my YouTube Site || Gabe @ YouTube
Add me on XBL || TheGabeStar @ XBL
Mein "Suche Thread" || Gabe @ Suche

390

Tuesday, November 16th 2010, 10:38pm

Nachwievor Referenz! :)

391

Tuesday, November 16th 2010, 11:13pm

Also für Fake Screenshots sieht das ja mal schwach aus. So glatt alles das es kein Stück echt aussieht.
"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

Tronpheus

Professional

• Send private message

392

Tuesday, November 16th 2010, 11:26pm

249€ für die Signature Edition. Was geht denn da ab.

Für soviel Geld müssten die schon deutlich mehr bieten...
Xbox Live Gamertag: Tronpheus

Mein Verkaufsthread:

WICHTIG:
Wegen Hausumbau (kein Arbeitszimmer) bis einschließlich September 2013 keine Umbauten/Reparaturen oder Kabel möglich. Angenommene Aufträge werden noch abgearbeitet.

Ich bitte um Verständnis!

393

Wednesday, November 17th 2010, 8:25am

Ich bin ja gerne bereit viel Geld fuer eine CE/SE/LE auszugeben und sammle ja auch fast ausschliesslich nur entsprechende Editionen, aber das was bei der GT5 Signature Edition fuer den extrem hohen Preis von 250€ geboten wird, ist einfach eine Frechheit.
Ich gebe zu ... erst hatte ich das Pack im Sammlerwahn auch vorbestellt, aber dann kam doch zum Glueck die Einsicht, dass bei der Signature Edition das Preisverhaeltnis absolut nicht stimmt und der Inhalt einfach nichts wirklich 'wertvolles', 'besonderes' oder 'brauchbares' beinhaltet. Vorbestellung gecancelt ...
Fuer so viel Kohle haetten sie ein grosses Modell mit Fernsteuerung beilegen sollen, oder hochwertigere Rennfahrerhandschuhe, oder sonstwas wertvolleres, aber nicht nur diesen simplen Kleinkram.
Nee. Das ist fuer mich dann doch Abzocke ...
Da reicht mir nun locker die normale Collectors Edition, welche ich dann fuer 74€ bei Amazon.de vorbestellt habe.
Die ist deutlich guenstiger und macht sich auch sehr gut in meiner Sammlung von CE/LE/SE Videospielveroeffentlichungen.
Wuerde mich nicht wundern, wenn die Signature Edition nach dem GT5 Release deutlich an Wert verlieren wird.

Edit: Ha ... das Bild von der Signature Edition wurde bei Amazon.de schon entfernt.
Hmmm ... wenn man erst mal sieht, was in dem Set geboten wird, koennten es wohl noch weniger kaufen. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Arcadion" (Nov 17th 2010, 8:31am)

• Send private message

394

Wednesday, November 17th 2010, 8:55am

Also für Fake Screenshots sieht das ja mal schwach aus. So glatt alles das es kein Stück echt aussieht.

Wiso Fake ? Das sind einfach Screenshots aus dem Fotomodus.
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Gears of War Judgement (360), Luigi`s Mansion 2 (3DS)

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)

• Send private message

395

Wednesday, November 17th 2010, 9:08am

Breaking News: CEs sind Abzocke! :argh:

Shan

Moderator

• Send private message

396

Wednesday, November 17th 2010, 1:33pm

Das Interessante daran ist doch, dass Sony ihre Kunden derart offensichtlich verarschen. Die SE kostete anfangs 'nur' 179€ - erst nachdem man die hohe Nachfrage realisierte, wurde der Preis international 'angepasst'. So'n bissl dreist, um nicht zu sagen arrogant, wirkt das ja schon. Nach dem Motto "Schlagt nochmal 100 Tacken auf, die Idioten kaufen eh alles, wo GT draufsteht". ^_^
KoF XIII. Spread the word!

397

Wednesday, November 17th 2010, 1:44pm

Selbst die ursprgl. 180€ sind IMHO, in Anbetracht der doch ziemlich 'unsepkatulaeren' Ausstattung der Sammleredition, schon extrem hoch ausgependelt gewesen.
Na mal schauen wieviele Sammler sich das Set zu 250€ nun tatsaechlich noch kaufen werden ...

Shan

Moderator

• Send private message

398

Wednesday, November 17th 2010, 1:48pm

Die Tatsache, dass bei Amazon nach 2 oder 3 Tagen noch immer welche verfügbar sind, spricht, denke ich, Bände.
KoF XIII. Spread the word!

• Send private message

399

Wednesday, November 17th 2010, 2:45pm

Werden schon genug kaufen. Man denke nur auch mal an die Limited Edition der Final Fantasy: Advent Children Blu-ray ;)

• Send private message

400

Wednesday, November 17th 2010, 3:02pm

Ich denke nicht das viele 250 € dafür ausgeben werden, persönlich habe ich die normale S.E. bestellt und überlege auch noch wegen dem "wenigen" Mehrwert auf die normale Version umzusteigen.
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Gears of War Judgement (360), Luigi`s Mansion 2 (3DS)

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)