Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
wenn die ein vernünftiges Bundel rausbringen ist es gekauft, ich versteh garnicht wie sich hier soviel Leutee über zuviele Autos aufregen, des geht mir net in de Kopp!
Kurse zusammenbasteln hat mich bei einem Autorennspiel noch nie interessiert.
Wenn ich Strecken basteln will kauf ich mir 'ne Carrera Rennbahn. Der Simpel-Editor bei GT5 ist fuer mich unnuetz ...
Quoted
Der englische Online Shop ShopTo.net soll so viele Anfragen an Vorbestellungen bekommen haben, dass sogar die Vorbestellerzahlen der Spiele Red Dead Redemption oder Heavy Rain nicht mehr mithalten können; das das Spiel auch hierzulande ebenso erfolgreich starten wird steht außer Frage. shopto.net Marketing Manager Philip äußerte sich dazu folgendermaßen: "Wir haben so etwas noch nie zuvor gesehen. Sobald das neue Release-Datum bekannt gegeben wurde, gingen die Verkäufe durch die Decke. Das ist ein Spiel auf das die meisten PS3 Besitzer schon lange warten. Glücklicherweise sind wir gut vorbereitet und können GT5 an jeden Ausliefern, der vor dem Release bestellt."
Quelle: nextgen.at
This post has been edited 1 times, last edit by "Arcadion" (Nov 17th 2010, 8:31am)
Also für Fake Screenshots sieht das ja mal schwach aus. So glatt alles das es kein Stück echt aussieht.
|
von pseudogilgamesh (Today, 6:12pm) |
||
|
von Waldteufel (Today, 6:10pm) |
||
|
von 112erstahlbeton (Today, 6:08pm) |
||
|
von Minrod (Today, 6:06pm) |
||