Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
HeheIst es nicht so, dass solche Raren Spiele jetzt teurer sein müssen als damals?

This post has been edited 1 times, last edit by "Banzaibug" (Jun 28th 2010, 9:32pm)
So...
Ein angebot habe ich dir für das Spiel was mich Intressiert ja schon gemacht.
Na was damals 50 DM gekostet hat muss heute nicht unbedingt 100€ kosten.
Und dann kommt es auch immer drauf an ob man jemanden findet der das auch bezahlt.
Ich für mein Teil sammel nicht zur wertsteigerung ich Spiele die Sachen auch. Mir würde auch ein loses Modul reichen.
Und wenn man den möglichst höchsten Preis erziehlen möchte sage ich have fun @ Egay. Wobei das auch keine Garantie ist.
Wie gesagt mein angebot für das Game steht noch. Und warte noch auf eine antwort.
Hi,
was willst Du denn für ein komplettes SNES mit zwei Controllern und F-Zero haben?
This post has been edited 1 times, last edit by "S-Sammler" (Jun 29th 2010, 10:44am)
Jap, die Spiele sind Lose.Die Sind wahrscheinlich alle Lose oder?
1 *Donald in Maui Mallard - 15 Euro
1 *Super Soccer- 2 - Euro
1 *Plok 4 Euro
Ansonsten hätte ich gerne mal ein Bild von dem Zelda für Gamecube und dem Zelda DX und wenn es geht solange auf Hold.
Danke

Hi ok danke kein Thema. An den Losen Dingern hab ich kein Interesse, dfür an dem Zelda für Gamecube
Mfg
Ich habe Interesse an einem SNES + Netzteil + zwei Controller.
Hast du da eins in perfektem Zustand? Ohne Kratzer und auch nicht verfärbt, quasi wie neu.
This post has been edited 3 times, last edit by "S-Sammler" (Jul 5th 2010, 2:04pm)
|
von Phill XVII (Yesterday, 11:59pm) |
||
|
von JasonX (Yesterday, 11:57pm) |
||
|
von pseudogilgamesh (Yesterday, 11:35pm) |
||
|
von Phill XVII (Yesterday, 11:31pm) |
||