You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, June 28th 2010, 9:23pm

Ist es nicht so, dass solche Raren Spiele jetzt teurer sein müssen als damals?

Hehe :)
Manchmal ist das so, da hast Du Recht. Aber das ist ganz selten.

Zu den Spielen: Sehr schöne Zustände. Keine Ahnung ob das was an wert hat, würde aber mal bei den abgelaufenen ebay Auktionen schauen, vielleicht findest Du da was.
für die sealed-Sammler unter uns:

www.sealedgameheaven.com

join now !!!

Countdown: 4/8 .... 4 more to go

Banzaibug

Beginner

• Send private message

22

Monday, June 28th 2010, 9:30pm

So... Ein angebot habe ich dir für das Spiel was mich Intressiert ja schon gemacht. Na was damals 50 DM gekostet hat muss heute nicht unbedingt 100€ kosten. Und dann kommt es auch immer drauf an ob man jemanden findet der das auch bezahlt. Ich für mein Teil sammel nicht zur wertsteigerung ich Spiele die Sachen auch. Mir würde auch ein loses Modul reichen. Und wenn man den möglichst höchsten Preis erziehlen möchte sage ich have fun @ Egay. Wobei das auch keine Garantie ist. Wie gesagt mein angebot für das Game steht noch. Und warte noch auf eine antwort.

Bei Ebay such mal nach Schmid TVG Spielen oder Arcadia 2001 oder Hanimax. Da findest nix mehr. Vieleicht heute wieder aber gestern nix.

Habe für meine TVG Konsole mit Gobbler in OVP 12€ bei Ebay bezahlt.
C64 , Atari 7800 , Atari 2600 , Mega Drive 2 , Mega CD,Vectrex , CBS Colecovision , Interton 4000 , TVG Schmidt , Saba , N64 , SNES , NES ,Wii , PSone ,PS2 , PS3 , XBOX , 3DO, MSX 1,XBOX360,Dremcast ,Gamecube ,PSP,PSP GO ,GBA SP ,Pandora , Candoo, Game Gear , Intelivision, PSX, Jaguar + CD Rom

This post has been edited 1 times, last edit by "Banzaibug" (Jun 28th 2010, 9:32pm)

23

Monday, June 28th 2010, 9:34pm

So...

Ein angebot habe ich dir für das Spiel was mich Intressiert ja schon gemacht.
Na was damals 50 DM gekostet hat muss heute nicht unbedingt 100€ kosten.
Und dann kommt es auch immer drauf an ob man jemanden findet der das auch bezahlt.
Ich für mein Teil sammel nicht zur wertsteigerung ich Spiele die Sachen auch. Mir würde auch ein loses Modul reichen.
Und wenn man den möglichst höchsten Preis erziehlen möchte sage ich have fun @ Egay. Wobei das auch keine Garantie ist.
Wie gesagt mein angebot für das Game steht noch. Und warte noch auf eine antwort.

Dein Angebot habe ich natürlich wahrgenommen. Gleichzeitig habe ich aber noch ein Angebot für die komplette Sammlung bekommen. Da ich noch in Verhandlungen mit ihm stand, konnte ich auf deine Anfrage nicht antworten.

Ich versuche die Sache schnell über die Bühne zu bringen und dann wird hier einiges klarer.

Und ich habe wirklich nicht mit dem Gedanken, dass Dinge teurer werden, die Quittung gepostet. Ich habe ein 5-Euro Angebot bekommen und habe mir gedacht "Ey, das kann doch gar nicht sein". Das sollte nur eine Erleuchtung für diesen User sein.

Grüße

TheGabeStar

Professional

• Send private message

24

Monday, June 28th 2010, 10:14pm

Mach mir mal bitte ein Bild von Kingdom Hearts 2 und solange auf hold setzen, wenn möglich^^
Follow me on Twitter || Gabe @ Twitter
Visit my YouTube Site || Gabe @ YouTube
Add me on XBL || TheGabeStar @ XBL
Mein "Suche Thread" || Gabe @ Suche

25

Tuesday, June 29th 2010, 6:28am

Hi,
was willst Du denn für ein komplettes SNES mit zwei Controllern und F-Zero haben?

26

Tuesday, June 29th 2010, 10:34am

Hi,
was willst Du denn für ein komplettes SNES mit zwei Controllern und F-Zero haben?

30 Euro + 4 Euro Versand??
Würde dich dieser Preis ansprechen?

Edit:

Die TVG-Spiele sind für einen Gesamtpreis von 150 Euro
Die Liste wurde aktualisiert. Es sind ein paar neue Games hinzugefügt worden.

This post has been edited 1 times, last edit by "S-Sammler" (Jun 29th 2010, 10:44am)

27

Wednesday, June 30th 2010, 8:32pm

Möchte heute jemand etwas kaufen?

Preise sind natürlich VHB.

Grüße

knacht

Master

• Send private message

28

Wednesday, June 30th 2010, 8:40pm

Die Sind wahrscheinlich alle Lose oder?

1 *Donald in Maui Mallard - 15 Euro
1 *Super Soccer- 2 - Euro
1 *Plok 4 Euro

Ansonsten hätte ich gerne mal ein Bild von dem Zelda für Gamecube und dem Zelda DX und wenn es geht solange auf Hold.

Danke
Glorious PC Gaming Master Race

29

Wednesday, June 30th 2010, 9:56pm

Die Sind wahrscheinlich alle Lose oder?

1 *Donald in Maui Mallard - 15 Euro
1 *Super Soccer- 2 - Euro
1 *Plok 4 Euro

Ansonsten hätte ich gerne mal ein Bild von dem Zelda für Gamecube und dem Zelda DX und wenn es geht solange auf Hold.

Danke
Jap, die Spiele sind Lose.
Zelda DX war schon verkauft. Ich habe nur vergessen gehabt dies einzutragen. (Prüfungsstress macht alles möglich)
Von dem Zelda mache ich dir morgen flix ein Bild und wenn du noch an den SNES Spielen Interesse hast, mache ich auch noch von den Teilen ein Bildchen.
Sind aber alle im Tip-Top Zustand. Dies kann ich dir schon vorne weg nehmen ;)

Grüße

knacht

Master

• Send private message

30

Wednesday, June 30th 2010, 10:17pm

Hi ok danke kein Thema. An den Losen Dingern hab ich kein Interesse, dfür an dem Zelda für Gamecube

Mfg
Glorious PC Gaming Master Race

31

Thursday, July 1st 2010, 9:08pm

Hi ok danke kein Thema. An den Losen Dingern hab ich kein Interesse, dfür an dem Zelda für Gamecube

Mfg

Und hier sind die Bilder:
http://www.pic-upload.de/view-6204382/Foto0058.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-6204383/Foto0059.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-6204384/Foto0060.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-6204385/Foto0061.jpg.html

Sonst gibt es nichts offenes?
Morgen gehen zwei Pakete raus an die Hermes-Gruppe.

32

Friday, July 2nd 2010, 12:50pm

So die TVG Spiele und das Paket an Banzaibug ist gerade eben an die Hermes-Gruppe gegangen.

Das Geld für das ZELDA DX Spiel ist noch nicht eingetroffen, deswegen konnte ich nichts abschicken.

Grüße

33

Saturday, July 3rd 2010, 5:05pm

So 1 zu null für Deutschland.

Hier geht es natürlich noch weiter. Interesse an dem Gamecube - Zelda Spiel verloren?

Grüße

34

Monday, July 5th 2010, 10:57am

Ich habe Interesse an einem SNES + Netzteil + zwei Controller.
Hast du da eins in perfektem Zustand? Ohne Kratzer und auch nicht verfärbt, quasi wie neu.

35

Monday, July 5th 2010, 1:28pm

Ich habe Interesse an einem SNES + Netzteil + zwei Controller.
Hast du da eins in perfektem Zustand? Ohne Kratzer und auch nicht verfärbt, quasi wie neu.

Yup, ich habe eine SNES, bei der mir gesagt worden ist, dass sie nur einmal benutz worden ist. So sieht sie auch wirklich aus.
Diese SNES könnte ich dir liefern.

Grüße

Edit:
Zwei Pakete gehen heute raus:
SNES Controller und Zelda DX für GBC

Es wurden neue Spiele eingetragen:
SNES:
1 * Zelda - 17 Euro
1 * Illusion of Time - 10 Euro

1* Grauer Game Boy inklusive OVP, Beschreibung - 25 Euro

Playstation1:
Heart of Darkness "B" - 8 Euro
Clock Tower "B" - Deutsche Version - 20 Euro
Colony Wars "B" - 4 Euro
Shoot "B" - 7 Euro

This post has been edited 3 times, last edit by "S-Sammler" (Jul 5th 2010, 2:04pm)

36

Wednesday, July 7th 2010, 10:45pm

Heute noch jemand?

37

Wednesday, July 7th 2010, 11:51pm

Mach mal langsam hier.. Pushen kannst du alle 3 Tage, danke.

38

Thursday, July 15th 2010, 6:30am

So wer heute etwas kaufen möchte bekommt 15 % Rabatt auf den Preis der angegeben ist.

Grüße

Nirwana

Professional

• Send private message

39

Sunday, July 18th 2010, 12:19pm

sind jetzt alle Schmid Spiele weg, oder ist noch was da?
Ich habe viel Geld für schnelle Autos, schöne Frauen und Alkohol ausgegeben, den Rest hab ich einfach verprasst

40

Sunday, July 18th 2010, 3:52pm

sind jetzt alle Schmid Spiele weg, oder ist noch was da?
Sind alle weg ;)