Bodycount [Xbox360/PS3]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hands On Bodycount

      eurogamer.net/articles/2010-12-16-bodycount-hands-on?page=1

      (...)"We want you to play this game with a smile on your face, like people used to when they played the old arcade-style side scrolling shooters," he explains. (...)

      also das was laut vielen andern VANQUISH schon sein sollte/ist?

      (...)"The one thing we want to do better than everyone else is recreate the feeling of firing a gun and the effect the bullets have on the world, how they tear it apart."(...)

      wie jetzt,benutzt er die alten texte von black?







      hmmm, mal schauen. engine ist bekannt und auch recht stark, aber überzeugt bin ich noch nicht.

      TRAILER:

      gametrailers.com/video/the-psycho-bodycount/708513



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Wird ziemlich zerrissen das Spiel..
      Soviel ich weiß hat das Spiel einen Coop Modus, allein deswegen würde ich es gerne kaufen, aber wenn es nur dröges Dauergeballere in guter Grafik ist, verzichte ich lieber darauf. Nunja, hier im Forum wird es wahrscheinlich eh einer kaufen...
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kirbyfan ()

    • Kirbyfan schrieb:

      Scheint ja nicht soo gut gewroden zusein, der aktuelle MetaScore ist bei 55/10

      Nunja, soviel ich weiß hat das SPiel einen Coop Modus, allein deswegen würde ich es gerne kaufen, aber wenn es nur dröges Dauergeballere in guter Grafik ist sage ich schlicht und einfach NEIN. Nunja, hier im Forum wird es sicher einer kaufen und wenn warte ich auf das NexGam Review :D Übrigens:
      Gamespot: 55/10
      IGN: 6/10


      Seit wann glaubst du Wertungen? bzw. metacritics? ;)

    • Hab heut Morgen zwei Stunden gespielt. Ist ganz nettes Dauergeballer aber super-einfallslos. Grafisch unterdurchschnittlich inklusive Slowdowns - absolut lieblose Präsentation. Vollpreis auf keinen Fall wert soweit ich das bisher beurteilen kann. Mit Black hat das auch nix zu tun und qualitativ zwei Stufen schlechter als das geniale EA-Geballer von damals.
    • Gibts den echt keine Abwechslung? Black war Action pur, genial inszeniert und grafisch Top, gleichzeitig aber auch spielerisch anspruchsvoll genug. Quasi ein Mix aus dem besten klassischer Shooter und moderner Shooter. Das Spiel hat auch einen Onlinemultiplayer, schau dir den mal an.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kirbyfan ()

    • Kirbyfan schrieb:

      GIbts echt keine Abwechslung? O: Black war Action pur, genial inszeniert und grafisch Top. Das Spiel hat auch einen Onlinemultiplayer, teste den mal :D
      Nein es gibt so gut wie keine Abwechslung und die Levels sind superöde designt. ES gibt keine Scriptereignisse oder sowas. Einfach größere Areale mit etlichen Gegnern. Und es explodiert zwar viel, aber es kracht einfach nicht so genial wie in Black.

      Online-Mehrspieler hat Horde, Deathmatch und TDM - kaum was los und insgesamt ebenso einfallslos wie die Kampagne.
    • Kirbyfan schrieb:

      Och Gott, und das von den Entwicklern, die mit Black zwar ein sehr kurzes, dafür aber genial inzeniertes, Actionreiches, gut designtes, fordentes und grafisch wunderbares Spiel abgeliefert haben.. einzig der Coop fehlte.

      Och man, speils mal weiter, am besten durch und sag mit dann deine komplette Meinung zu dem Spiel, am besten mit Pro/Kontra.. hörst sich gar nicht gut an..
      Das Spiel ist doch gar nicht von den Black-Machern?! Black war von Criterion. Lediglich der Lead Designer ist wohl der gleiche und wohl Teile des Teams. Aber das heißt ja nix, denn ein Team besteht halt aus mehr als ein paar Leuten und Publisher und Geld spielen halt auch eine Rolle. Bodycount wirkt halt leider wie ein billig produziertes Spiel, was bei Black absolut nicht der Fall war.
    • Demo angezockt und für langweilig befunden. Die Grafik sieht höchstens durchschnittlich aus,die Gegner sind strunzdumm und das Gameplay ist altbacken. Ich habe nun wirklich nix gegen Action-Shooter der Duftmarke "Black",aber mit Bodycount werde ich einfach nicht warm. Die Steuerung empfand ich anfangs als ungewohnt,aber man gewöhnt sich daran,denn dank der bescheidenen Gegner-KI muss ich kaum in Deckung gehen und "zappel" dann über Kimme und Korn vor den Gegnern rum und erledige diese. Schade finde ich auch,dass ich trotz der bescheidenen Grafik nicht das komplette Level zerlegen darf. Das sieht hier und da ganz nett aus,mehr aber auch nicht.
      Ich werde mir "Bodycount" wohl mal ausleihen und gucken was das Spiel so hergibt. Eine Demo bestehend aus einem Level,ist meist eher ein kleiner Eindruck,den man von einem Spiel gewinnen kann und kann folglich einen falschen Eindruck vermitteln.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • @Darkshine: Weiß ich, aber die 40 Euro ist es bestimmt nicht wert. Habs nun ordentlich weiter gespielt und es ist wirklich total fade inszenierte Dauerballereien, in total belanglosen Levels mit belanglosen Waffengegen belanglose Gegner und bescheuerter Story. Es gibt so viele bessere Alternativen - da braucht man das Game wirklich nicht.
    • Habs mir gekauft, bekommt man ja mittlerweile sowieso hinterher geschmissen. Ich fange wohl mal mit den positiven an, gibts aber nicht sonderlich viel. Es gibt einige wirklich nette Ansätze. Die Levels sind linear, aber mit einigen verschiedenen Wegen, womit es möglich ist Gegner zu flankieren. Es ist nicht todgeskriptet, Spielfluss ist vorhanden. Auch fühlt es sich wirklich wie ein Nachfolger zu Black an. Allerdings ist wirklich ALLES halbgar umgesetzt und wirkt wie eine low Budget Produktion. Einfach von vorne bis hinten Durchschnittlich. Sei es die matschige und niedrig aufgelöste Grafik, die dummen Gegner, die billige Action, die Inszenierung, das Setting, das Leveldesign ohne Finesse und interessanter Ideen. Eine wirkliche Story gibt es nicht und Abwechslung ist in keinster Form vorhanden. Es gibt weder richtige Bossgegner, noch interessante Gegnertypen, noch sind die Schießereien spaßig. Alles wirkt einfach langatmig und stumpf.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Als Dominic mit dem Test des Spiels fertig war, haben sich die Patronenhülsen und tote Körper zu seinen Füßen gestapelt.

      Bodycount



      Der Ego-Shooter Markt ist heiß umkämpft. Jeder Hersteller versucht, mit einer neuen Marke und grandioser Spielidee etwas Neuartiges zu kreieren. Der große Wurf gelingt kaum. Bestes Beispiel - Bodycount von Codemasters.

      Zu unserem Test