Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Skydancer" (Aug 28th 2002, 5:21pm)
Quoted
Original von Basta`Bas
xbox und ps2 sind auf 249,99 und 249,95 euro gesenkt worden !
Quoted
Original von LDV
Ich freu mich drueber!!!! Falls der Cube dann wirklich 149 mal kostet hol ich mir einen zwar PAL aber besser als keinen!!!![]()
Quoted
Original von randis
Quoted
Original von LDV
Ich freu mich drueber!!!! Falls der Cube dann wirklich 149 mal kostet hol ich mir einen zwar PAL aber besser als keinen!!!![]()
Ist doch net so schlimm! Gab bisher keine schlechten Anpassungen für den Cube. Oder etwa doch? Importe zockst dann mit deinem englischen(lustig!) Bootloader.
This post has been edited 1 times, last edit by "Mr.Blond" (Aug 30th 2002, 8:09am)
Quoted
Original von Mr.Blond
Zum Thema Jahreswende, ein MM-Verkäufer sagte mir, hinter vorgehaltener Hand natürlich, zum einen, daß 249,- der offizielle Preis von SONY ist und man als Händler immer noch einen kleinen Spielraum nach unten hat und daß die PS2 zu Weihnachten offiziell bei 199,-Euro stehen soll.
Ob das stimmt, oder wie weit das am Ende zutrifft, mal abwarten.
Zur X-Box bekam ich keine Auskunft!
Quoted
Original von rdm
also ich versteh die leute nicht die sich jetzt noch lieber ne gamecube als ne xbox holen . da kriegt man schliesslich für 50 euro mehr die doppelte performence einen dvd player und eine 8 gb festplatte dazu ..es wäre dumm sich da ne gamecube zu holen . zur ps2 wollte ich noch sagen das die kiste höchstens noch 199 euro wert ist wenn nicht sogar noch weniger also 149 wenn man bedenkt wie lange die kiste auf dem markt ist.
Ich werde auf jedenfall noch bis ende des jahres warten und ich glaube das ich mich dann für die xbox entscheiden werde.
bis dahin werde ich ntürlich kräftig pc games und dc zocken![]()
|
von Yoshi! (Today, 10:48am) |
||
|
von Nognir (Today, 10:38am) |
||
|
von Ignorama (Today, 10:36am) |
||
|
von zico (Today, 10:26am) |
||