Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Funkuchen" (Jul 24th 2010, 5:32pm)
Die Fußballspiele heutzutage sollte man sowieso nicht mehr unterstützen, leider gehört PES da inzwischen auch zu.
Fifa 5000 und PES 6000 wir kommen - 60 € ihr seid dabei! 1 Stunde Spielspaß und dann zusätzlich die inaktuellen Spielerdaten der Vereine! Top sag ich nur - Kaufempfehlung für beides: Fifa und PES!
Halte es nach den ganzen Jahren inzwischen nicht mehr für diskutionswürdig ob PES oder Fifa gut sind und was wieder "besser" sein soll.
Im Endeffekt ist sowas wie "International Super Star Soccer Deluxe" und andere Konami Spiele der älteren Generationen unübertroffen. Man vergleiche mal die Möglichkeiten in den 90ern und dann die Ausbeute der games. Und dann nochmal die Möglichkeiten heute und die Ausbeute. Mir ist das heutzutage alles viel zu wenig - da würde ich nichtmal ne 10er für ausgeben für ein PES oder Fifa 2010.
Die Fußballspiele heutzutage sollte man sowieso nicht mehr unterstützen, leider gehört PES da inzwischen auch zu.
Fifa 5000 und PES 6000 wir kommen - 60 € ihr seid dabei! 1 Stunde Spielspaß und dann zusätzlich die inaktuellen Spielerdaten der Vereine! Top sag ich nur - Kaufempfehlung für beides: Fifa und PES!
Halte es nach den ganzen Jahren inzwischen nicht mehr für diskutionswürdig ob PES oder Fifa gut sind und was wieder "besser" sein soll.
Im Endeffekt ist sowas wie "International Super Star Soccer Deluxe" und andere Konami Spiele der älteren Generationen unübertroffen. Man vergleiche mal die Möglichkeiten in den 90ern und dann die Ausbeute der games. Und dann nochmal die Möglichkeiten heute und die Ausbeute. Mir ist das heutzutage alles viel zu wenig - da würde ich nichtmal ne 10er für ausgeben für ein PES oder Fifa 2010.
Tja, dann bist du raus, denn in Sachen Teams hat sich bei PES 2011 kaum etwas getan. Einerseits sind Konami wohl die Lizenzen zu teuer und andererseits hat EA Exklusivdeals mit diversen Ligen. Deswegen werde ich auch dieses Jahr wieder einen Bogen um diesen Titel machen. Nachdem die Previeweindrücke auch nicht so berauschend sind, fühle ich mich darin bestätigt.Ja das sehe ich auch so wie du! Inzwischen ist man tatsächlich so weit gelangt, dass man einfach nur noch gemolken wird Jahr für Jahr und unvollständig verbugte Ware bekommt. Wer immernoch PES und FIFA gegenüberstellt tut mir im Grunde einfach nur leid da derjenige einfach die Zeichen der Zeit nicht erkennt bzw erkennen kann!
Wenn die BLiga wieder mal bei PES fehlt bin ich diesmal endgültig weg...von dem Murks.
Realismus pur! Worauf denn noch eingehen, ich denke der fettmarkierte Satz sagt eigentlich alles. Und das ist meine Meinung, wenn sie dir nicht gefällt brauchst du sie nicht als Quatsch abzutun.Die Fußballspiele heutzutage sollte man sowieso nicht mehr unterstützen, leider gehört PES da inzwischen auch zu.
Da erzählst du vielf Quatsch ohne darau enäher einzugehen.
Hm...klingt im ersten Moment nicht so toll. Kann es mir aber nicht vorstellen, dass die da weiter machen, wo die aufgehört haben. Will es selber spielen auf der GamesCom. Sollte es denoch noch schlechter werden als der aktuelle Teil, dann sollte man mal nach neuen Verantwortlichen suchen bei Konami.
This post has been edited 1 times, last edit by "Funkuchen" (Jul 29th 2010, 5:04pm)
Und zwar sind die Kader äußerst aktuell, also bei Fifa zumindest. Inzwischen werden sogar die Spielstärken angepasst an die aktuelle realle Form des Kickers. Z.B. bei Fifa WM 2010 wurde ein Müller nachträglich in den deutschen Kader geupdatet und mit der Zeit wurde aus dem Spieler ein 82 starker Superstar. ISS ist geil ganz klar. Sogar heute nochmal eine Match wert, aber heute wird auch einiges aus den Spielen gemacht, wann hatte man zuletzt eine bessere Ballphysik, Stadionatmosphäre mit 5.1 Sound. Unzählige Spielmodi wie Virtual Pro, Online, Managermodus usw. Man vergesse auch nicht die vielen Taktik und STrategiemöglichekiten oder die sehr guten Editior mit der man alles noch selber nach seinem Geschmack verfeinern kann. Dazu ist die Grafik schon sehr gut mit den tollen Licht und Schatteneffekten und den besnoders bei PES sehr detaillierten Spielergesichtern. Selbst die individullen Freistoßhaltungen wurden bedacht wie beispielsweise bei C.Ronaldo. Also das aus den heutigen Möglichkeiten nichts gemacht wird ist also etwas übertrieben. Klar macht PES gerade Rückschritte und Fifa hatte schon den einen oder anderen Bug, aber bei dir klingt alles so als ob wir immer noch Adidas Power Soccer kaufen würden. Gerade Fifa hat mit dem 2010er Teil einen guten Schritt nach vorne gemacht. Und man wird immer PES und Fifa vergleichen solange es beide Spiele gibt. Vielleicht taucht ja auch mal ein dritter Kontrahent aus der Versenkung und wir diskutieren dann immer noch. 7:42 Minuten Gameplay Szenen:
http://www.youtube.com/watch?v=5bhn2PTcvlI
Also erstens ist mir der Einstieg ins Thema viieel zu negativ, denn gerade pes11 ist laut aller die hand angelegt haben (gamepro maniac und co.) wohl mal ein echter
schritt und eine art neustart der serie.
Quoted
Ich hab im Urin das PES diese sJAhr mal wieder richtig gut wird, die 10er Version würde ich nach der schlehctne 08er und 09er als "ordentlich" bezeichnen.

This post has been edited 2 times, last edit by "Funkuchen" (Aug 5th 2010, 6:39pm)
so wie ich es von den Videos her beurteilen kann, wird auch dieses Jahr Fifa die Nase vorn haben
This post has been edited 1 times, last edit by "daniel.dani" (Aug 5th 2010, 6:52pm)
|
von Dataman (Today, 12:45pm) |
||
|
von flip (Today, 12:43pm) |
||
|
von basepop (Today, 12:40pm) |
||
|
von flip (Today, 12:35pm) |
||