You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Hazuki-san" started this thread

• Send private message

1

Friday, August 6th 2010, 12:28pm

Champions/Europa League 2010/11

Die Playoff Partien im Überblick:

FC Salzburg - Hapoel Tel Aviv
Sparta Prag - MSK Zilina
Sporting Braga - FC Sevilla
Rosenborg Trondheim - FC Kopenhagen
FC Basel - Sheriff Tiraspol
Dynamo Kiew - Ajax Amsterdam
Partizan Belgrad - RSC Anderlecht
Young Boys Bern - Tottenham Hotspur
Werder Bremen - Sampdoria Genua
Zenit St. Petersburg - AJ Auxerre

Hinspiele 17/18, Rückspiele am 24/25. Bremen hat mit Genua zwar ein schweres Los, aber mit einem Sieg könnte man sofort den Italienern in der 5 Jahreswertung eins auswischen. :)
XBox Live: xxHazuki86

League of Legends: Hazuki86

This post has been edited 1 times, last edit by "Hazuki-san" (Aug 19th 2010, 5:16pm)

2

Friday, August 6th 2010, 4:06pm

EuroLeague Playoffs:

VfB - Slovan Bratislava (wird nicht einfach!)
Bayer - SC Tavriya Simferopol (sollte wohl zu packen sein)
BVB - Qarabag Agdam (sollte wohl zu packen sein)
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

This post has been edited 1 times, last edit by "bbstevieb" (Aug 7th 2010, 4:29pm)

3

Thursday, August 19th 2010, 10:48am

Sauber Werder! Super Leistung gegen Genua, geht auch ohne Mesut.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Sturmgeist

Professional

• Send private message

4

Thursday, August 19th 2010, 10:50am

ja, bin auch echt froh über das Ergebnis. Grade gegen ne italienische Mannschaft. Bremen versteht es zum Glück immer gut Abgänge zu kompensieren.

5

Thursday, August 19th 2010, 2:08pm

Auf den VfB wartet heute abend schon mal ein echter Gradmesser. Heute könnte es die Quittung für die abermals (mich persönlich) wenig überzeugende Transferstrategie geben. Wenn wir es nciht in die EL schaffen brennt schon mal der Baum!

• "Hazuki-san" started this thread

• Send private message

6

Thursday, August 19th 2010, 5:20pm

Hab mal den Threadtitel angepasst.

Habe auch am meisten Sorgen heute beim VFB. Ullreich und die IV insbesondere haben mich wenig überzeugt, sich immer wieder anfällig gezeigt. Alle Hoffnungen liegen auf Cacau. Wegen der Transferpolitik geb ich dir recht, man kann nicht immer nur 2 Liga Spieler holen (Aigner soll ja jetzt noch kommen...) und dann hoffen das man nächstes Jahr international dabei ist. Weder Fisch noch Fleisch, vor allem wenn die "großen" Transfers so oft daneben liegen. Zum Glück hat man ja ne gute Jugend.^^
XBox Live: xxHazuki86

League of Legends: Hazuki86

Sturmgeist

Professional

• Send private message

7

Tuesday, August 24th 2010, 8:54pm

ach mist, Bremen is in der Rückwärtsbewegung/Abwehr einfach zu schlecht! jetzt heisst es zittern...

2:0 - erbärmlich!

This post has been edited 1 times, last edit by "Sturmgeist" (Aug 24th 2010, 8:59pm)

8

Tuesday, August 24th 2010, 10:54pm

Das ist der WAHNSINN,was mit Bremen abgeht!!!!!!!! Mir fehlt die Stimme!!!! Soo ein nervenaufreibendes Spiel....mir fehlt die Stimme! :D Hoffentlich schaffen es die Bremer,bitte bitte bitte!!!!
Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
PlayStation 4,Dungeons&Dragons: Chronicles of Mystara,Flashback Origins HD,Destiny,Metal Gear Solid V,Grand Theft Auto V,Rayman Legends,Dark Souls 2,Watch Dogs,The Evil Within

FooFighter

Intermediate

• Send private message

9

Tuesday, August 24th 2010, 10:58pm

Man, bei Bremen wirds echt nie langweilig im Europa Cup. :D
Echt wahnsinn.
Und hoffentlich packen sies, allein schon damit Cassano rausfliegt...was für ein erbärmlicher Schauspieler.
Ich bin ja gerade von italienischen Mannschaften viel gewöhnt, aber der schießt echt den Vogel ab.
PSN: ZappelnderFry

10

Tuesday, August 24th 2010, 10:59pm

Sampdoria braucht zwei Tore in 15 Minuten; ich sage mal, dass Bremen durch ist.

Wobei bei den Formschwankungen der Mannschaft weiß man ja nie.. :S

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

11

Tuesday, August 24th 2010, 11:05pm

haha, sauber. 3:0 hinten und sich grad in die verlängerung gerettet.... saubere Sache :)
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

Sturmgeist

Professional

• Send private message

12

Tuesday, August 24th 2010, 11:09pm

das schafft echt nur Bremen! Großartig:D

13

Wednesday, August 25th 2010, 10:34am

Junge, hatte ich schon einen Hals wegen Werder und dann haut der verschmähte Rosenberg echt noch das Ding rein. Hätte gerne noch Cassanos Gesicht gesehen. :D

Captnkuesel

Professional

• Send private message

14

Wednesday, August 25th 2010, 10:49am

Junge, hatte ich schon einen Hals wegen Werder und dann haut der verschmähte Rosenberg echt noch das Ding rein. Hätte gerne noch Cassanos Gesicht gesehen. :D

:D:D
Hätten Cassano und Co. 2-3 Minuten weniger geschauspieler, dann wäre Samp nun weiter, tja manchmal ist Fußball doch gerecht. :D
Chuck Norris ist Element der leeren Menge!

15

Wednesday, August 25th 2010, 11:22am

Hätten Cassano und Co. 2-3 Minuten weniger geschauspieler, dann wäre Samp nun weiter, tja manchmal ist Fußball doch gerecht.

Genau! Das macht das ganze auch noch mal ein Stück weit geiler! Wie sie sich wieder gewälzt und die Gesichter gehalten haben, der Kommentator hat's ja beim letzten "schweren" Foul an Cassano perfekt beschrieben. Die Werder Spieler mussten ja teilweise den Job der Balljungen übernehmen. Einfach köstich wenn das dann so ein Ende nimmt.

Captnkuesel

Professional

• Send private message

16

Wednesday, August 25th 2010, 12:48pm

Hätten Cassano und Co. 2-3 Minuten weniger geschauspieler, dann wäre Samp nun weiter, tja manchmal ist Fußball doch gerecht.

Genau! Das macht das ganze auch noch mal ein Stück weit geiler! Wie sie sich wieder gewälzt und die Gesichter gehalten haben, der Kommentator hat's ja beim letzten "schweren" Foul an Cassano perfekt beschrieben. Die Werder Spieler mussten ja teilweise den Job der Balljungen übernehmen. Einfach köstich wenn das dann so ein Ende nimmt.

:D
Chuck Norris ist Element der leeren Menge!

17

Wednesday, August 25th 2010, 1:16pm

:lol:

(schadenfreude) :D
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone

18

Wednesday, August 25th 2010, 2:21pm

:thumbsup:

[Nelson] Haha! [/Nelson]

Sturmgeist

Professional

• Send private message

19

Wednesday, August 25th 2010, 3:02pm

grad gelesen, dass bei Werder Silvestre im Gespräch ist. Wäre sicher eine gute Verstärkung!

20

Wednesday, August 25th 2010, 4:20pm

Da Serdar Tasci wohl beim VfB unten durch ist wäre er vielleicht ja auch eine Alternative für Werder:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/…t=13745452.html

Keine Ahnung was da gerade beim VfB abgeht...gefallen tut es mir auf jeden Fall überhaupt nicht.