Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 3 times, last edit by "$en$ei" (Aug 16th 2010, 12:16am)
e-sports war auf pc schon immer besser. klar gibts paar dauerbrenner auch auf konsole (call of duty 4, halo 3, bad company 2), aber unterm strich is man aufm pc schon immer besser aufgehoben gewesen. auch nen counter strike auf xbox war eher nen witz wenn mans mit pc vergleicht
ansonsten weiß ich nicht was du rumweinst, find ich die aktuelle generation super![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "$en$ei" (Aug 16th 2010, 12:26am)

This post has been edited 2 times, last edit by "Funkuchen" (Aug 16th 2010, 12:38am)
Durch Quake 3 (Dreamcast) lernte ich damals z.B. Freunde kennen
Ich spreche deshalb gezielt den Multiplayerbereich an weil das der Bereich ist, der einem fernab eines Singleplayer-Games oder Modus am längsten vor die Konsole fesseln könnte.
Ne du mir fehlen da einfach die Spiele mit Herz. Klar gibt es so Games wie Modern Warfare

nur die Muschelsammler setzen ja nichtsmehr gescheites für uns um.
ich finde das früher einfach alles besser war und das kann nicht nur daran liegen weil ich älter geworden bin

[...]
Früher war alles besser, merkt euch das.
[...]

This post has been edited 1 times, last edit by "PatrickF27" (Aug 16th 2010, 12:34pm)
Zwar ist Retro auch schön und gut, ich zock auch öfter mal was auf der PSOne, aber neue Spiele bieten einfach auch mehr und sind sogar meist intressanter.
Quoted
Betrachte einfach mal deine gesamten Retrotitel objektiv.
"Alter wie konntest Du damals die DC Laufwerksgeräusche beim Shenmue spielen aushalten".
Das frage ich mich jedes Mal, wenn ich meine Xbox 360 anwerfe.![]()
Nöö eigentlich nicht, finde eher das Niveau im Forum sinkt.
Aber im Ernst: Wenn du dir mal ein paar gut frequentierte ältere Threads raus suchst wirst du feststellen das auch schon vor 5 - 8 Jahren ebenso viel Stuss fabriziert wurde wie heute. Wahrscheinlich achtest du mittlerweile einfach mehr darauf. Du kannst mir nicht sagen das du Quake 3 auf der Dreamcast heutzutage noch interessant findest? Hab es zwar noch nie gespielt, sieht für mich aber doch ziemlich 08/15-Shooter mäßig aus. Da scheint mir Bioshock viel interessanter (...)
|
von bbstevieb (Today, 11:42am) |
||
|
von BUZZ (Today, 11:41am) |
||
|
von 1neTerra (Today, 11:38am) |
||
|
von Yamazaki (Today, 11:37am) |
||