Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Eigentlich nicht mein Ding. Ich lass mich überraschen.
So wie ich es lese, wird es nicht unbedingt wie der Sumpf, sondern geht eher in Richtung große Welt mit hier und da platzierten Dungeons&Gebäuden, die dann wieder eher klassisches DS1 Design bieten.

Quoted
"There’s no safe place in Dark Souls," Miyazaki laughed. "My goal is to kill all players who think there is a safe zone in Dark Souls."

Das Problem wäre, dass der Titel dadurch etwas an Identität einbüßt. IMO muss es nicht immer nach allen gehen. Wem's zu schwer ist, der lässt es halt. Außerdem verlockt das zu sehr schnell mal auf "easy" zu stellen, bzw. das gesamte Spielerlebnis würde dadurch verwässert werden.Wo wäre denn das Problem verschiedene Schwierigkeitsgrade einzubauen? Die Fans können weiter am Hardcoremodus knabbern und der Rest erlebt auch das Ende.
Das Problem wäre, dass der Titel dadurch etwas an Identität einbüßt. IMO muss es nicht immer nach allen gehen. Wem's zu schwer ist, der lässt es halt. Außerdem verlockt das zu sehr schnell mal auf "easy" zu stellen, bzw. das gesamte Spielerlebnis würde dadurch verwässert werden.

Das Szenario reizt mich schon, allerdings habe ich keinen Bock auf Dauerfrust. Mir gehts bei Spielen meist um die Story, die Geschichte. Auch wenn sie noch so dünn ist möchte ich das Ende sehen. Versteh auch nicht wirklich den Grund, warum manche Programmierer solch schwere Games programmieren. Wozu gebe ich mir die Mühe und erdenke ne komplette Welt wenn sie am Ende nur ein Bruchteil der Gamer sieht? Ist für mich das gleiche als würde ich nen 2 Stunden Film drehen und lediglich 1 Stunde zeigen...
This post has been edited 1 times, last edit by "Mystery" (Feb 4th 2011, 1:52pm)
Das haben die schon in DS gut hinbekommen(Claymore
Quoted
We want you to become emotionally and physically attached to the weapon you’re using.
). Wenn jetzt die Waffen noch ein individuelleres Moveset bekommen, dann bin ich glücklich. Wunschdenken: Je mehr man mit der selben Waffe kämpft, desto stärker und schneller werden die Hiebe.|
von Mystery (Today, 7:36am) |
||
|
von Azazel (Today, 7:29am) |
||
|
von Tempest2K (Today, 7:23am) |
||
|
von JacktheStripper (Today, 7:05am) |
||
|