You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, September 19th 2010, 11:45am

Tekken Tag Tournament 2

Quoted

Tekken Tag Tournament 2
Publisher: Bandai Namco
Platform: TBA
Genre: Fighting
Origin: Japan, North America, Europe
Release: Summer 2011

Bandai Namco announced Tekken Tag Tournament 2 for arcade, the latest work of the Tekken series, this time the game will have tag team gameplay like the original Tekken Tag Tournament. The game will be released in Japan in summer 2011.

Quelle & Screenshots: http://www.the-magicbox.com/1009/game100918a.shtml

Bitte bringt mir "Unknown" zurück! :thumbsup:
Yu Suzuki about Shenmue 3 at the Monaco Anime Game Show 2013:
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas3313" (Sep 19th 2010, 11:47am)

Tempest2K

Atari Game MASTA!

• Send private message

2

Sunday, September 19th 2010, 12:14pm

JAAAAAAAAA

Wie geil, wie geil. Darauf habe ich 9 jahre gewartet. Hoffentlich kommts auch für die 360 raus :D
Twitter @Tempest2K
Meine Sammlung
Atari Lynx: Are you gonna buy the same old Game, Boy?
game.com: it plays more games that you Idiots have Brain Cells!!!

• Send private message

3

Sunday, September 19th 2010, 12:58pm

Hm. Der Trailer ist lahm. Aber der erste Teil hat viel Spaß gemacht.

4

Sunday, September 19th 2010, 1:54pm

Tekken Tag hat mir am meisten spass gemacht, der beste Teil der Serie.
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

EvilAsh

Intermediate

• Send private message

5

Sunday, September 19th 2010, 3:59pm

Tekken Tag hat mir am meisten spass gemacht, der beste Teil der Serie.

Dito :thumbup:
Der erste Teil war damals für mich der Kaufgrund für die PS2
Unnötige Gewaltdarstellung ist mein Spezialgebiet.

6

Sunday, September 19th 2010, 4:10pm

Ich fand es irgendwie recht enttäuschend nach dem Bahnbrechenden Tekken 3.
"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

Tempest2K

Atari Game MASTA!

• Send private message

7

Sunday, September 19th 2010, 4:37pm

Tekken 3 fürn eimer.
2 wesentliche gründe:
1. Kein Kazuya
2. Einführen von Eddy :kotz:
Twitter @Tempest2K
Meine Sammlung

8

Sunday, September 19th 2010, 5:22pm

Wüsste nicht was an Tekken 3 bahnbrechend war, Teil 1 war mein erstes PS1 Spiel und ich habe es gern gespielt, Teil 2 war dann damals für mich DAS Beat'em Up. Teil 3 hat mich nur noch enttäuscht, vor allem weil ich grafisch schon mehr gewohnt war als die PS1 überhaupt bieten konnte. Das ist ja erst für PS1 gekommen als die Konsole ihren technischen Zenit längst überschritten hatte.
Tekken Tag war auch mein erstes PS2 Spiel und der Grund mir eine PS2 zu kaufen, war auch der letzte Teil bis jetzt der mich interessiert hat, Tekken 5 & 6 wollte ich nie haben da es einfach immer viel bessere Alternativen gab.

• Send private message

9

Sunday, September 19th 2010, 5:31pm

Ich mag Tekken nicht so, aber ich find Tag-Teams immer geil. Ich wünschte, sowas für Street Fighter 4 mal geben.

10

Sunday, September 19th 2010, 5:36pm

Bin ja auch kein großer Tekken Fan, Tekken Tag war das letzt Tekken für mich. Mit 5 & 6 könnte man mich auch jagen da es unter den namhaften Beat'Em up Serien einfach die schlechteste ist, wenn auch immer noch gut bis sehr gut.
Tag Modus finde ich auch toll, aber nur 2 vs. 2. Ich liebe zwar KOF, aber 3 vs. 3 find ich eigentlich schon zu viel.

Street Fighter x Tekken wird ja einen 2 vs. 2 Tag Modus haben, da gleiche Enginge und Gameplay (gleiches 6 Buttons Layout) wie SF4 haben wir doch unser Street Fighter Tag Game, 2012!

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas3313" (Sep 19th 2010, 5:38pm)

11

Sunday, September 19th 2010, 5:38pm

Tekken 3 hat einfach praktisch alles richtig gemacht was man richtig machen konnte. Bin auch anscheinend nicht der einzige der das so sieht wenn ich mir die unglaublichen Scores auf Metacritic und Gamerankings Anschaue :)
"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

12

Sunday, September 19th 2010, 5:41pm

Tekken 3 hat einfach praktisch alles richtig gemacht was man richtig machen konnte. Bin auch anscheinend nicht der einzige der das so sieht wenn ich mir die unglaublichen Scores auf Metacritic und Gamerankings Anschaue :)

Bestreitet ja auch Niemand, aber ändert eben nichts daran das für Viele 3D Beat'em Up's auch sehr von der Technik leben und die war wie die ganze PS1 1998 nur noch peinlich (sorry, aber fehlender Z-Buffer, verzogene Texturen, alles wirkte wie ein einziger Grafikfehler neben dem anderen).
2D Beat'em Up's altern dagegen so gut wie gar nicht, imo!

13

Sunday, September 19th 2010, 5:45pm

Naja Tag Tournament fand ich dagegen Grafisch schwächer. Natürlich sah es im direkten Vergleich besser aus ist ja klar auf ner neuen Konsole aber das sich der Hintergrund und der Boden unterschiedlich schnell drehen und das Game deshalb aussieht als würde man auf ner sich drehenden Platte Kämpfen ist mir damals direkt als erstes ins Auge gesprungen. Da wäre so viel mehr drin gewesen auch damals schon.

14

Sunday, September 19th 2010, 5:49pm

Das stimmt, hat man ja vorher schon bei diversen Dreamcast Beat'em Up's sehen können das technisch mehr möglich war (Soul Calibur, Dead or Alive 2). Mir hat Tekken Tag einfach spass gemacht und fand es toll das alle Fighter wieder drin waren.

edge

Master

• Send private message

15

Sunday, September 19th 2010, 9:34pm

Das stimmt, hat man ja vorher schon bei diversen Dreamcast Beat'em Up's sehen können das technisch mehr möglich war (Soul Calibur, Dead or Alive 2). Mir hat Tekken Tag einfach spass gemacht und fand es toll das alle Fighter wieder drin waren.

Tekken Tag Tournament ist ja auch ein Starttitel

ich hoffe JUN KAZAMA ist endlich mahl wieder dabei
Meine Konsolen
Master System1/2.Mega Drive1/2/CD2/32X.Saturn.Dreamcast.GameGear.NES.SNES.N64.Gamecube.Wii.GB.GBC.GBA.GB Micro .DS.3DS.PlayStation1/2/3,PSP.PSV.GoldStar3DO.Panasonic3DOFZ10.Atari2600/7800/130XE.Jaguar.SNK NGPC.X-BOX.X360elite.N-GageQD.VC3000/4000.CDI.C64.WonderSwan SwanCrystal

Tempest2K

Atari Game MASTA!

• Send private message

16

Sunday, September 19th 2010, 9:50pm

Wenns wieder das Team Devil-Kazuya gibt dann rauch ich wieder fast alle auf :D
Twitter @Tempest2K
Meine Sammlung

• Send private message

17

Monday, September 20th 2010, 1:00am

Tekken 3 war definitiv das Highlight der Serie. "Bessere" Grafik war man sicher nicht gewöhnt; Dreamcast war noch nicht mal erschienen, und es gab im Heimbereich kein optisch schöneres Bemu. Der Sprung von Teil 2 zu Teil 3 war ganz gewaltig. Auch spielerisch und von der Dauermotivation her hat es die Vorgänger völlig überflüssig gemacht.

Tekken Tag Tournament war dann dementsprechend auch gut; war ja im Prinzip eher ein Update zu Tekken 3. Tekken 3tb so zu sagen.^^

Neue Tekkens sehe ich immer gerne, aber ich bin noch mehr gespannt auf TekkenXStreet Fighter.
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

18

Monday, September 20th 2010, 1:12am

Der japanische Dreamcast kam gerade mal knapp 2 Wochen nach dem Tekken 3 in Europa erschien raus! Und wer 1998 schon seit zwei Jahren eine 3DFX Voodoo Grafik Add-on-Karte hatte konnte nur schwer noch von der PSX mit ihrer von haus aus fehlerhaften 3D Grafik überzeugt werden. Das war ja meine konsolenlose-Zeit. 2D war out also nur noch wenig vertreten mit Neuheiten und 3D gab es zuhause mit Konsolen nur mit fehlerhafter Grafik. So jedenfalls meine Erfahrung und Meinung, war nicht der einzige der in der Zeit die PS1 schon längst abgeschrieben hat.

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas3313" (Sep 20th 2010, 1:14am)

• Send private message

19

Monday, September 20th 2010, 1:26am

Das war so ca der Höhepunkt der PS1-Zeit.^^
Tekken 3 war in Europa einfach extrem verspätet, im Rest der Welt wars ja schon nen halbes Jahr zu haben. Dementsprechend waren auch die Verkaufszahlen in Europa enttäuschend, weil viele schon den Japan oder US-Import zockten.
Und ganz ehrlich, abgesehen von der höheren Auflösung bei Texturen konnten mich auch anno 1998 PC-Spiele nicht mehr überzeugen als gut gemachte PS1-Spiele; besonders bei Spielen, die die PS1 so ausgereizt haben wie ein Tekken 3 musste sich die Grafik nicht vor dem PC verstecken (das fanden normalerweise auch PC-Spieler bei den Toptiteln). Zumal es auf dem PC ja eh nichts vergleichbares zu Tekken 3 gab.

Das war die größte Zeit der PS1, und auf dem Höhepunkt dieses Erfolges war Tekken 3 einer der ganz großen Meilensteine. Ich würde sogar behaupten es war Teil 3, der Tekken endgültig Kultstatus verschafft hat, weit mehr als jeder vorrangegangene oder nachfolgende Teil... praktisch JEDER hat das Game gezockt, bei den Vorgängern gab es noch viele, die Toshinden bevorzugten.
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

This post has been edited 1 times, last edit by "108 Sterne" (Sep 20th 2010, 1:29am)

20

Monday, September 20th 2010, 1:33am

Habe am PC zur der Zeit Virtua Fighter 2 gehabt. Mag sein das Spiele wie Tekken 3 noch gingen, aber viele Spiele waren für mich kaum spielbar wegen den verzogenen dadurch fehlerhaft wirkenden Texturen. Sah imo schlimmer aus als PC Spiele die wegen Überhitzung oder Ähnlichen Grafikfehler machten. Ich brauche keine High-End Grafik oder hohe Auflösung, aber eine fehlerfreie Grafik schon. Und die PS1 konnte nun mal keine fehlerfreie 3D-Grafik darstellen, dazu fehlte so weit ich wies der dafür verantwortliche Z-Buffer.

Ist ja auch so weit egal, Jeder sieht das anders und klar die Meisten waren mit ihre rPS1 noch lange danach zufrieden. Für mich war es bis auf die ersten zwei Jahre aber die schlimmste Konsole die ich je hatte. Davor und danch hatten alle Konsolen jedenfalls nicht so deutlich Grafikfehler, eher nur Pop-Up's oder später Aufbau der Objekte. Aber dieses Verzerren und verziehen der Texturen ging ja mal gar nicht, am PC gabs das auch nie, egal ob 80er, frühe oder späte 90er.