Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bei mir im Fitnesscenter ist ein 73 jähriger Mann und der ist ziemlich gut beinander
Wann warst du zu letzt feiern? Oder ist das bei euch anders? Meistens lohnt sich das gar nicht vorher zu gehen. Also bei so normalen Großraumdiskoketten jedenfalls gar nicht. Deshalb machen die meisten Jugendlichen das so. Die gehen irgendwo vorher hin, machen vorglühen und gehen dann in die Disse. Hälfte kommt nicht rein, weil schon zu betrunken. Ein Teil fliegt schon früh raus weil zu betrunken. Ein kleiner kommt noch rein und trinkt da weiter. Muss aber, weil zu betrunken um 4:40 bis 5 schon wieder raus. So hab ich das 3 Mal kennengelernt und es hat mir gereicht. Nix für mich so Diskos mit so Prollodoofpublikum und 14-15 Jährigen die dir in den Armen liegen. Einfach nur totaler Absturz son scheiß wie Funpark, Delta und wie der ganze Rotz heißt.Ich verstehe immer nicht was alle gegen "Schlag den Raab" haben und es als absoluten Tiefpunkt der deutschen TV Welt betrachten. Es ist unterhaltsam, abwechslungsreich (Spiele wiederholen sich selten) und im Gegensatz zum samstaglichen Konkurrenzprogramm wie "Wetten dass" oder "Deutschland sucht den Superstar/Das Supertalent" durchaus niveauvoll. Viele Spiele bei den "Schlag den Raab" erfordern auch eine gewisse Allgemeinbildung bzw. Wissen.
PS: Lt. Wikipedia wurde "Schlag den Raab" mit dem Deutschen Fernsehpreis, der Goldenen Kamera und dem Adolf-Grimme-Preis als beste Unterhaltungssendung ausgezeichnet.
Ich verstehe einfach nicht wie man (wenn man noch jung ist) Samstag abends zwischen 20-23 Uhr vor dem TV sitzen kann, oder geht ihr alle erst ab 0Uhr in die Disse?
So alte Säcke wie ich machen sowas ja noch nicht mal!
Ich habe wohl auch Glück dass es bei uns relativ viele Veranstaltungen wie z.B. Konzerte gab und auch heute noch gibt oder dass irgendjemand fast jedes WE ne Party veranstaltet, oder irgendwo ein Festle stattfindet, oder die Mädels unter sich sind und die Jungs einen saufen gehen, ne Runde pokern, Nutten und Koks.
Ich habe wohl auch Glück dass es bei uns relativ viele Veranstaltungen wie z.B. Konzerte gab und auch heute noch gibt oder dass irgendjemand fast jedes WE ne Party veranstaltet, oder irgendwo ein Festle stattfindet, oder die Mädels unter sich sind und die Jungs einen saufen gehen, ne Runde pokern, Nutten und Koks.
Da genau liegt der Punkt. Ist bei mir auch so, aber eben nicht überall...
Ich habs zumindest mit ein paar Leuten versucht. Als wir dann nicht rein kamen, sind wir halt woanders hinDu gehst im trainingsanzug in die disse?![]()

. Da hört man ja so einiges.
|
von ONOX2 (Today, 11:38pm) |
||
|
von lumpi3 (Today, 11:32pm) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 11:32pm) |
||
|
von Ignorama (Today, 11:29pm) |