You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Thursday, October 14th 2010, 4:58pm

Also Schlag den Raab schaue ich sehr gerne. Es ist leichte Unterhaltung und hat immer witzige Spielchen auf Lager. Wir gucken es meist zusammen mit Freunden und quatschen nebenbei. Bei geselliger Runde macht es schon Spaß. In die Disco geh ich vielleicht noch 1 oder 2 mal im Jahr und jedes mal rege ich mich danach auf Geld für teuer Alkohol und Taxi ausgegebn zu haben...außerdem habe ich seit 9 Jahren eine Freundin und daher reizt es micht nicht mehr wegzugehen.
I Am A Winner :king:

Proud to be a nerd :fu:

Gamertag: danieldani23 :king:

Verkaufsstore

42

Thursday, October 14th 2010, 5:02pm

Ich kenn' mehr oder weniger niemanden, der über sich selber sagt dass er gerne in die Disco geht, anstatt nur mitzugehen um nachher nicht die Spassbremse zu sein. Einfach um cool zu sein regelmässig "feiern" zu gehen finde ich jetzt ganz bestimmt keine niveauvollere Beschäftigung als unterhaltsamen Schrott im Fernsehen anzuschauen.

detomaso

neXGam PGR2 Champion

• Send private message

43

Thursday, October 14th 2010, 5:07pm

Bin mittlerweile auch schon 28 und gehe selten in die Disco. Sitze aber auch nicht jeden Samstag Abend vor der Glotze. Ist ja auch nicht so als würde Schlag den Raab jeden Samstag kommen.

44

Thursday, October 14th 2010, 5:09pm

Jetzt nagelt mich doch nicht auf die Disse fest. Ich meinte generell das Verschwenden der WE abende vor der Glotze. Gibt ja auch genug andere Aktivitäten, ich kanns euch ja auch nur empfehlen. Wenn ihr irgendwann ein alter Sack wie ich seid dann trauert ihr der verschwendeten Zeit hinterher.

Der SdR Mist geht tatsächlich bis um 1 Uhr? 5 Stunden? 8o
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

45

Thursday, October 14th 2010, 5:15pm

ORF1: Sport (Fussball, Olympische Spiele, Weltmeisterschaften, Austria Wien Matches); ansonsten momentan noch: Cougar Town, Desperate Housewives, The Mentalist

Sonst schau ich sehr selten fern. Ab und zu mal 3Sat oder ARTE. Selten auch mal ein Film, aber wenn dann auf Sendern wo keine Werbung ist oder ich nehm mir den Film auf, damit ich die Möglichkeit des Spulens habe^^

@bbstevieb
Hum, man ist noch immer so alt, wie man sich fühlt :D Bei mir im Fitnesscenter ist ein 73 jähriger Mann und der ist ziemlich gut beinander^^
Suche sealed oder mint: GBA SP Surf Blue AGS101, DS/GBA/360 Games!
Mein Suchthread

Mein Verkaufsthread!

detomaso

neXGam PGR2 Champion

• Send private message

46

Thursday, October 14th 2010, 5:16pm

Würden se nicht so oft Werbung machen würde es nur 4 h gehen :D
Zum Thema Weggehen: Ich wohne in Berlin und da kann man auch in der Woche abends einiges unternehmen. Muss ja nicht immer bis um 1 oder 2 Uhr Nachts gehen. Aber generell ein Abend mit Freunden Schlag den Raab macht mir doch sehr viel Spaß, da der Raab ein schlechter Verlierer ist und immer alles gibt (und der Kandidat sowieso).

• Send private message

47

Thursday, October 14th 2010, 5:17pm

Ich verstehe immer nicht was alle gegen "Schlag den Raab" haben und es als absoluten Tiefpunkt der deutschen TV Welt betrachten. Es ist unterhaltsam, abwechslungsreich (Spiele wiederholen sich selten) und im Gegensatz zum samstaglichen Konkurrenzprogramm wie "Wetten dass" oder "Deutschland sucht den Superstar/Das Supertalent" durchaus niveauvoll. Viele Spiele bei den "Schlag den Raab" erfordern auch eine gewisse Allgemeinbildung bzw. Wissen.

PS: Lt. Wikipedia wurde "Schlag den Raab" mit dem Deutschen Fernsehpreis, der Goldenen Kamera und dem Adolf-Grimme-Preis als beste Unterhaltungssendung ausgezeichnet.

Ich verstehe einfach nicht wie man (wenn man noch jung ist) Samstag abends zwischen 20-23 Uhr vor dem TV sitzen kann, oder geht ihr alle erst ab 0Uhr in die Disse?
So alte Säcke wie ich machen sowas ja noch nicht mal!
Wann warst du zu letzt feiern? Oder ist das bei euch anders? Meistens lohnt sich das gar nicht vorher zu gehen. Also bei so normalen Großraumdiskoketten jedenfalls gar nicht. Deshalb machen die meisten Jugendlichen das so. Die gehen irgendwo vorher hin, machen vorglühen und gehen dann in die Disse. Hälfte kommt nicht rein, weil schon zu betrunken. Ein Teil fliegt schon früh raus weil zu betrunken. Ein kleiner kommt noch rein und trinkt da weiter. Muss aber, weil zu betrunken um 4:40 bis 5 schon wieder raus. So hab ich das 3 Mal kennengelernt und es hat mir gereicht. Nix für mich so Diskos mit so Prollodoofpublikum und 14-15 Jährigen die dir in den Armen liegen. Einfach nur totaler Absturz son scheiß wie Funpark, Delta und wie der ganze Rotz heißt.

Mich blöde anzumachen wegen Trainingssachen als Kleidung und Nike Airmax und Freund von mir (Pole) nicht rein lassen wollen, weil er angeblich aussieht als ob der Stress machen wollte. Penner.

Bei unseren Feten ist aber meistens so ab 22 Uhr Start (incl. viele am Eingang) und dann bis 7 oder 8 durch. Länger meistens leider nicht mehr. Weil der neue Großteil ja nicht wegen Mukke mehr geht sondern da auch immer mehr Mitläufer wegen saufen und wenn nix mehr zu saufen da ist, gehen die meisten wieder. Ansonsten könnte man auch bis 12 Uhr mittags machen oder gleich bis sonntags mittags Party durch. Regen sich schon viele drüber auf, die das früher anders kennegelernt haben.

Naja und wenn nix mit Party ist, dann halt so ins Kino oder so raus. Man findet ja immer Leute eigentlich. :thumbsup:

48

Thursday, October 14th 2010, 5:35pm

Quoted

Wenn ihr irgendwann ein alter Sack wie ich seid dann trauert ihr der verschwendeten Zeit hinterher.
Oder man freut sich, nicht in jungen Jahren mit dem ständigen Komasaufen und ungesundem Schlafzyklus seinen Körper total ruiniert zu haben.

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

49

Thursday, October 14th 2010, 5:39pm

Du gehst im trainingsanzug in die disse? :lol:
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

50

Thursday, October 14th 2010, 5:43pm

Ohje da hab ich ja mal wieder was angestellt...
Ich bin 31...und verheiratet. Natürlich gehe ich nicht nur noch so 4-6 mal im Jahr im Club feiern. Ich kann es persönlich halt einfach nicht nachvollziehen sehe aber dass es heutzutage tatsächlich irgendwie üblich ist am Samstag abend vor der Glotze zu sitzen oder DVDs zu schauen, das war bei uns damals definitiv nicht so.
Ich habe wohl auch Glück dass es bei uns relativ viele Veranstaltungen wie z.B. Konzerte gab und auch heute noch gibt oder dass irgendjemand fast jedes WE ne Party veranstaltet, oder irgendwo ein Festle stattfindet, oder die Mädels unter sich sind und die Jungs einen saufen gehen, ne Runde pokern, Nutten und Koks.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

utopia3000

Intermediate

• Send private message

51

Thursday, October 14th 2010, 5:43pm

Ich schau mittlerweile auch gern ARTE und 3 SAT an, es kommen sehr interessante Reportagen und Dokus. Ansonsten kommen für mich am Mittwoch die Sci-Fi Serien auf RTL 2 und für meine Freundin die Krankenhaus bzw. Housewives auf Pro7.
Playstation-Network: die-oma

• Send private message

52

Thursday, October 14th 2010, 6:06pm

Ich habe wohl auch Glück dass es bei uns relativ viele Veranstaltungen wie z.B. Konzerte gab und auch heute noch gibt oder dass irgendjemand fast jedes WE ne Party veranstaltet, oder irgendwo ein Festle stattfindet, oder die Mädels unter sich sind und die Jungs einen saufen gehen, ne Runde pokern, Nutten und Koks.

Da genau liegt der Punkt. Ist bei mir auch so, aber eben nicht überall...
Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden,
dass der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden.
Doch nur Fakt ist ich hasse viele.
Unter uns und im Vertrauen, ob deine Haut nun schwarz oder weiß ist,
ich hasse dich, dein Hirn ist braun.

cuthbert

Unregistered

53

Thursday, October 14th 2010, 7:05pm

war bei mir auch so - aber mit kindenr wird alles komplizierter ...
alle 2 wochen stammtisch, das bleibt regelmäßig :)

RatedEdge666

fka RatedEdge666

• Send private message

54

Thursday, October 14th 2010, 7:46pm

mir reicht Kabel 1 (wegen dokus und natürlich den filmen und der comedy :) )sowie Sport 1 (wegen Wrestling) und die Simpsons.
RTL inkl aller dazugehörigen Sender können weg.
Ich lasse grad nebenbei X Diaries auf RTL 2 laufen,und das is typisch RTL...viel arsch und titten X(

55

Thursday, October 14th 2010, 9:13pm

Da genau liegt der Punkt. Ist bei mir auch so, aber eben nicht überall...

Das eine schließt das andere doch nicht aus. Ich poker mit Kumpels, Kneipe/Bar wird auch häufig besucht. Private Party machen mir sowieso mehr Spaß als eine Disco. Das heißt aber nicht, dass man nicht ungefähr jeden dritten Samstag zusammen mit ein paar Freunden mal Fernsehen gucken kann und dabei was trinken.

• Send private message

56

Thursday, October 14th 2010, 10:59pm

Du gehst im trainingsanzug in die disse? :lol:
Ich habs zumindest mit ein paar Leuten versucht. Als wir dann nicht rein kamen, sind wir halt woanders hin^^
Weil das sollte eigentlich kein Thema sein wie man sich kleidet. Solange man friedlich ist und kein Stress macht.

@Sengaya
Naja. Privatparty schön und gut. Wenn man sie nicht selbst macht, ne^^. Da hört man ja so einiges.
Aber aus dem Bereich jedes WE nur zu Hause rum hängen. Da bin ich zum Glück raus. Hat bei mir nur etwas länger gedauert. Bin erst mit 18 so richtig feiern gegangen.
Gegen einmal auch ruhigen schieben ist ja nix einzuwenden aber immer nur am weekend @home und PC und alles. GÄHN.

Und im Alter kann man das eh nicht mehr so und hat andere Interessen. Deshalb nutzt man das halt....feiern solange es gut geht^^

57

Friday, October 15th 2010, 1:32am

Clubbing bitte erst ab 24 Uhr und vorher geht in die Kneipe,
TV gibts da bestimmt nicht vorher sonst hab ich ja Depressionen.
Und am Katertag gibts dann DVDs! :)
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

58

Friday, October 15th 2010, 6:04am

Also ich schaue kein Free-TV mehr, allerdings auch kein Pay-TV! Wenn ich zuhause bin bin ich entweder online, am spielen oder schaue mir Filme & Serien auf Blu-Ray & DVD an. TV Programm war das letzte mal bei dem WM an! Lebe was TV & TV Werbung angeht total hinterm Mond, und das ist auch gut so! RTL = Asozialen-TV!
Yu Suzuki about Shenmue 3 at the Monaco Anime Game Show 2013:
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

59

Friday, October 15th 2010, 9:15am

Ich schaue seit über 5 Jahren kein TV mehr, da kann ich mit meiner Zeit besseres anfangen.
Mein Filmgeschmack wird dort sowieso nicht bedient, von daher verpasse ich auch nicht wirklich viel.
To call me AWESOME is an understatement!

Suche: Demon's Souls (guidebook) und Dark Souls (spiel) - JP! *klick*
Verkaufe diverses für diverse Systeme: *klick*

60

Friday, October 15th 2010, 12:12pm

Ist halt wie bei Spielen und Musik, ICH entscheide wann und was ich machen will, und lasse es mir nicht vorschreiben. TV ist einfach ein überholtes Relikt aus dem letzten Jahrtausend. Dank Internet, DVD und Co. nicht wirklich mehr nötig.
Yu Suzuki about Shenmue 3 at the Monaco Anime Game Show 2013:
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."