Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Vergangenheit hat leider viel zu oft gezeigt, das es Sony völlig egal ist was Gamer wollen.
@Steini: Ab18 PSN Store gibt es doch, solange der Content kostenpflichtig und nicht indiziert, beschlagnahmt ist sowie USK geprüft kommt der auch hier
Quoted
Einzelhandelspreise kann Sony nicht wirklich was für.
Die Vergangenheit hat leider viel zu oft gezeigt, das es Sony völlig egal ist was Gamer wollen.
ICH LACHE! Als ob die (und damit meine ich jeden in der Branche) in ihrem Glasturm sitzen und sich denken: "Was können wir noch tun um den Spielern das Leben zu erleichtern?" Hier scheinen einige zu glauben das das ein Dienst an der Menschheit ist![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Badhero" (Oct 26th 2010, 11:53am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Skydancer" (Oct 26th 2010, 11:51am)
Ohne Sony jetzt übermäßig verteitigen zu wollen. Altersverifikation wird nicht gehen. SCEE in London ist für ALLE Store in GANZ Europa zuständig, die haben viel zu wenig Personal (und Ahnung?) dafür.
Quoted
trotzdem ist alleine schon die 16er Demo sache lächerlich. Siehe MS, da geht es ja. Mike von Sony schrieb letztes im Blog er wüsste nicht warum das bei MS geht. Der Witz ist doch die EULA sagt ich muss 18 sein fürs PSN, damit argumentieren die ja auch wenn 18er Demos für plus kommen. Wobei die ja auch nur über Autoupdate kommen und noch nicht mal im Store, weil Sony kein Eier hat. Auch hier wird trotzdem noch getrennt. Obwohl ein normaler User im Plus Tab im Store kein zugriff hat.
Quoted
Das mit den Sprachen auf den Discs ist Sonys versuch um den Import zu verhindert. Aber mal ehrlich UNS dürfte nur die Englische Sprachausgabe nicht stören. Und wenn ich unbedingt ein SPiel in Deutsch haben will, warte ich bis es günstiger wird.
Bei N oder MS ist auch nicht alles Gold was glänzt, aber immerhin werden da nicht so extrem funktionen den Spielern geraubt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Cormac" (Oct 27th 2010, 6:06pm)

Hmmm... Aus dem Grund denke ich, dass eine automatischer Disc-Check eingeführt werden könnte, der sowas ohne Personalpower regelt. Gut, da weiß ich nicht, ob sowas wirklich möglich wäre, aber Sony KANN es einfach nicht gefallen, wenn sich Leute aus Deutschland das Zeug aus UK importieren. Man hat ja schon massiv asiatische Importe verhindert, auch wenns über Umwege noch geht.
|
von NAOblackflame (Today, 3:26am) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 3:07am) |
||
|
von kraatok (Today, 3:04am) |
||
|
von SegaMario (Today, 2:37am) |
||