You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Friday, November 12th 2010, 10:16pm

Frage: kann man einen japanischen GameCube in orange einfach zerlegen und das Gehäuse mit den Innenleben eines PAL Cubes füttern? Ein PAL Cube in orange hätte schon was. Die Frage ist nur passt das, Plastik innen, Schraubenpositionen?
Yu Suzuki about Shenmue 3 at the Monaco Anime Game Show 2013:
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

42

Friday, November 12th 2010, 11:44pm

Sollte passen. Nintendo hat nie derbe mechanische änderungen an den Konsolen gemacht wie z.B. Sony mit der PS2.
M.F.G.
ONOX2
-----------------------------------------------------------------
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

43

Saturday, November 13th 2010, 8:21am

Die Unterschiede fallen vor allem bei der Sniper auf. Hier merkt man schon durchaus wie hochgradig pixelig die Hintergründe auf der PS2 geworden sind. Natürlich wars ein guter Port für die PS2, aber ich persönlich finde nicht, dass es eine adäquate Alternative war wenn man einen Gamecube auch hatte.

War es auch nicht. Ich habe damals RE4 zweimal auf dem Cube durchgezogt. Kurz darauf kam die erweiterte PS2-Fassung, die ich dann auch gleich spielen wollte. Allerdings war die PS2-Fassung im Gegensatz zur Cube-Version so dermaßen verflimmert, dass ich es beim besten Willen nicht spielen konnte bzw. wollte. Imho kann man die PS2-Version nur dann gut finden, wenn man die Cube-Fassung nie gesehen hat.

Azazel

Master

• Send private message

44

Saturday, November 13th 2010, 5:00pm

Hm, dann habt ihr scheinbar seltsame TV Geräte oder ich die einzig gelungene PS2 Fassung. :D
Lösch doch mal einer den Account

This post has been edited 1 times, last edit by "Azazel" (Nov 14th 2010, 11:38am)

45

Saturday, November 13th 2010, 7:25pm

Wahrscheinlicher: Du brauchst ne (bessere) Brille :fu:

lumpi3

Professional

• "lumpi3" started this thread

• Send private message

46

Sunday, April 1st 2012, 12:27am

So da ich in letzter Zeit vermehrt Cube Games zocke dachte ich,ich hole das Thema mal wieder nach oben.
In meinem Laufwerk läuft zur Zeit hauptsächlich Wave Race Blues Strom, wie sieht bei euch aus?
Einer der Coolsten

47

Sunday, April 1st 2012, 12:41am

Odama. naja was heisst spielen, ich versuche es eher. :D
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

lumpi3

Professional

• Send private message

48

Sunday, April 1st 2012, 12:44am

Das hab ich noch nie besessen bin mal gespannt wie das ist wenn ich es mir mal zulege.
Einer der Coolsten

49

Sunday, April 1st 2012, 1:28am

Sollte meiner Meinung nach in jede GC Sammlung. Nur ist es schwirig (für mich jedenfalls) SPrachkommandos und Pad Steuerung unter einem Hut zu bringen.
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

50

Sunday, April 1st 2012, 7:52am

Odama hab ich jetzt auch knapp ne Woche.Aber noch net gespielt.Muss ich mal tun.

51

Sunday, April 1st 2012, 8:40am

Ich hab derzeit auch mein GameCube Fieber wiederentdeckt. War schon eine geniale Konsole und eine tolle Zeit, von Launch ab bis zur Wii Einführung intensiv miterlebt. Sowas verbindet. ... momentan fruste ich mich durch die späteren Rogue Squadron 2 Level (vorallem dank Anspruch, mehr als Bronze Medaillen zu holen!). Aber man merkt schon den Unterschied beim Schwierigkeitsgrad vieler GameCube Games gegenüber Nintendo Wii Spielen (bzw. allgemein Spielen der aktuellen Generation). Auf dem Cube ist vieles noch "old style". (oder ich und meine Reaktionsfähigkeiten sind mittlerweile "old style" :lol: )

lumpi3

Professional

• Send private message

52

Sunday, April 1st 2012, 12:07pm

Naja bei mir wars so das ich mir überlegte etwas Abstand zu DLC und onlinezwang der heutigen Generation etwas weg zu kommen.

Dreamcast hab ich schon wirklich alles total durchgenudelt und ist auch bei 80% der Spiele wirklich heute nicht mehr schön anzuschauen.

Der cube hingegen bietet sehr gute Optik gepaart mit super klasse Spielen auch für heutige Verhältnisse.

Damals hab ich mir den cube zum jp. Release gekauft mit Spiel plus Memcard und hab stolze 1200 DM per Nachnahme bezahlt an der Haustür.
Das war mein absolutes Zockerhighlight.
Einer der Coolsten