You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Shan

Moderator

• "Shan" started this thread

• Send private message

41

Tuesday, December 21st 2010, 3:40pm

Bin jetzt durch.

Respekt. Ich könnte das nötige Durchhaltevermögen heute definitiv nicht mehr aufbringen. :)

Hier übrigens noch ein Superplay.

manji

Sage

• Send private message

42

Wednesday, December 22nd 2010, 10:33am

cool- dann kann ich immerhin noch das ende sehen :whistling:
Playing:

Heavy Rain
Solatorobo: Red the Hunter
Knights of the Old Republic II: The Sith Lords

Sirius

Professional

• Send private message

43

Wednesday, December 22nd 2010, 11:02am

Muss aber zu meiner Schande und auf die Gefahr hin aus dem SNK Bereich verband zu werden gestehen,
dass ich stellenweise, vorallem am Ende, nicht ganz ehrlich gespielt habe. :whistling:

Dank Unibios gibt es ja diverse Einstellmöglichkeiten was die Verwundbarkeit und Anzahl der Leben angeht...

Ansonsten hätte ich es wohl auch nicht geschafft bzw die Motivation aufbringen mich da durchzubeißen. :|
~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

This post has been edited 1 times, last edit by "Sirius" (Dec 22nd 2010, 11:12am)

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

44

Wednesday, December 22nd 2010, 11:10am

Shan wird wohl kaum einen seiner wenigen Mitstreiter verbannen :lol:
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

Shan

Moderator

• Send private message

45

Wednesday, December 22nd 2010, 11:32am

Wohl wahr. ^^ War aber wohl auch kaum ernst gemeint.

Solange ihr nicht beim Highscore-Contest bescheißt, könnts meinetwegen auch cheaten. Bei solch knüppelharten Games wie ML kann ich's sogar ein Stück weit nachvollziehen, obwohl ich normalerweise kein Freund dieser 'Hilfsmittel' bin. :)

Sirius

Professional

• Send private message

46

Wednesday, December 22nd 2010, 11:35pm

Das mit dem verbannen war natürlich nur ein Scherz. Hoffe zumindest nicht, dass hier solche Praktiken herrschen ;)

Bin eigentlich auch kein Freund von cheaten.
Aber da ich das komplette Spiel sehen wollte, mir einige Stellen zu nervig waren und ich nicht 1/2 Jahr mit damit verbringen wollte war dies für mich die beste Möglichkeit.

Bei Highscore Wettbewerben sind Cheats natürlich tabu. :)
~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

47

Thursday, December 23rd 2010, 1:38pm

Hab das Spiel auf der SNK Collection auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durch...
Nochmal spiele ich das nicht, hat einfach zuviele Nerven gekostet.

48

Tuesday, December 28th 2010, 11:37am

das ding ist eh fur die katz... shan hat nicht aufgeasst.... mvs und ngh... guck bilder... sagt alles:p und aes intro mvs nicht,,, mehr sag ich dazu nicht:p war ubrigens letzte zeit busy arbeiten x,x wurde mich uber ne vieiwpoint challange freuen die langer als nen monat dauert xD immer noch dabei das fieh zu knacken x,x

49

Tuesday, December 28th 2010, 11:40am

das ding ist eh fur die katz... shan hat nicht aufgeasst.... mvs und ngh... guck bilder... sagt alles:p und aes intro mvs nicht,,, mehr sag ich dazu nicht:p war ubrigens letzte zeit busy arbeiten x,x wurde mich uber ne vieiwpoint challange freuen die langer als nen monat dauert xD immer noch dabei das fieh zu knacken x,x

bin ya nur nen user und ist ja auch keine werbung aber das ist yummi http://www.youtube.com/watch?v=2TVdWJCiZY4 wer nenn aes hat lieb haben :> (kommt von [b]Pcenginefx halt =?) und zum game super[/b]geil ^^ grafx gameplay mix aus shadow of the beast 2 castlevania und konsorten aber 1990`? wer sonst noch so gut ?

This post has been edited 1 times, last edit by "reuart" (Dec 28th 2010, 11:44am)

Shan

Moderator

• Send private message

50

Tuesday, December 28th 2010, 2:32pm

Selbstverständlich weiß ich um die verschiedenen Versionen, aber der Schwierigkeitsgrad relativiert beim MVS zumindest die spielentscheidenden Unterschiede. Intro gibt es dort halt nicht, was solls. :) Hätte ich aber in der Vorstellung erwähnen können.

Viewpoint wäre prinzipiell keine schlechte Idee... nur ist das halt wieder so ein typischer Frusttitel, bei dem Otto Normalzocker nach 2 Tagen die Flinte ins Korn wirft. ^^

51

Tuesday, December 28th 2010, 6:04pm

Viewpoint wäre prinzipiell keine schlechte Idee... nur ist das halt wieder so ein typischer Frusttitel, bei dem Otto Normalzocker nach 2 Tagen die Flinte ins Korn wirft. ^^

Bei mir 2 Stunden :lol:
Playing: Esprade (ARC)
Most Wanted: GTA V, Beyond, The Last of Us

PS3 Gamertag: segastar

52

Tuesday, December 28th 2010, 8:48pm

hmm,,, schau dir die bilder in deiner einleitung nochmal an xD mvs 4hp aes(ngh)6hp sprich mvs harder ;> weiss nicht wie das mit der psp ps2 wii etc ist aber denke mal 6hp xD sprich da ware der mvs user im nachteil ;D

Shan

Moderator

• Send private message

53

Tuesday, December 28th 2010, 9:29pm

hmm,,, schau dir die bilder in deiner einleitung nochmal an xD mvs 4hp aes(ngh)6hp sprich mvs harder ;> weiss nicht wie das mit der psp ps2 wii etc ist aber denke mal 6hp xD sprich da ware der mvs user im nachteil ;D

Nein, denn die HP erhöhen sich beim MVS mit sinkendem Schwierigkeitsgrad. ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "Shan" (Dec 28th 2010, 9:34pm) with the following reason: Quote hinzugefügt.

manji

Sage

• Send private message

54

Tuesday, December 28th 2010, 9:35pm

:whistling:

ach jetzt editiert der shan wieder alles.

meinen post bitte ignorieren. Hier gibt es nichts zu sehen.
Playing:

Heavy Rain
Solatorobo: Red the Hunter
Knights of the Old Republic II: The Sith Lords

Shan

Moderator

• Send private message

55

Tuesday, December 28th 2010, 9:40pm

Hm, habs doch nur leicht umformuliert und 'nen Quote hinzugefügt. Die Aussage hat sich nicht geändert.

Edit: Die Bilder hab ich übrigens selbst geschossen... stammen allesamt von der MVS-Fassung. ^^

This post has been edited 2 times, last edit by "Shan" (Dec 28th 2010, 10:05pm)

56

Tuesday, December 28th 2010, 10:36pm

reden wir hier noch von denn standart mvs setting(4) ? denn beim ngh kann man nicht umschalten ware demnach nen unterschied der irgend wie relevant ware... xD

http://www.neogeokult.com/versus/magicia…castlevania-iv/ <-sehr krasser vergleich ich personlich hatte c4 immer bevorzugt aber im directen vergleich sieht ml dann doch mehr als ordenlich aus ^^

schon mal wenn aufgefallen das solctice ahnlickeiten aufweisst gute music schwer char.

Shan

Moderator

• Send private message

57

Tuesday, December 28th 2010, 10:53pm

reden wir hier noch von denn standart mvs setting(4) ?

Ne, das ist ja der Knackpunkt. Der gute Elta hat auf dem NGH mehr HP, weil diese Fassung (wie übrigens die meisten AES-Versionen) standardmäßig eben nicht auf MVS-Level 4 läuft. :)

Der Vergleich ist nicht schlecht... ich würde die beiden wohl auch in ähnlichen Wertungsregionen ansiedeln.

58

Thursday, June 28th 2012, 1:04am

Selbstverständlich weiß ich um die verschiedenen Versionen

Hab mal gelesen dass es von dem Spiel unterschiedliche Fassungen gibt die sich wohl auf den Schwierigkeitsgrad auswirken. Kann mich da jemand aufklären?
"XBOX Go Home"

Shan

Moderator

• Send private message

59

Friday, June 29th 2012, 8:30pm

Es gibt zwei AES-Fassungen (Romsets, unabhängig vom BIOS).

Die erste 'Auflage' gleicht dem Spielhallen-Bruder 1:1, sprich kein Intro, 'Respawn' an der Position des Ablebens und Standard-Schwierigkeitsgrad 'MVS' (4 Healthbar-Segmente). Die verbreitetere zweite Auflage wartet mit einem netten Intro, Standard-Difficulty 3 (6 Healthbar-Segmente) und festen Spawnpoints auf.

Tatsächlich entschärft wurde der Schwierigkeitsgrad bei der NGCD-Fassung. Die ist um einiges leichter zu verdauen als ihre Modul-Gegenstücke.
KoF XIII. Spread the word!