Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Lies du dir besser mal den FAQ durch, Schlauchmeier.![]()
"A: Sadly we really can not give you any release date yet because different parts of the final product are produced in five different counties with more than 10 involved parties and we don’t have a shipping date for all items from these suppliers yet."
Gibt keinen Grund da was in 5 Ländern zu produzieren und 10 versch. Hersteller zu haben für so eine LE box. Ausserdem warum hält die das die Regular auf, oder gibt's nur eine LE? Meine mal eine nicht-LE im shop gesehen zu haben.
This post has been edited 2 times, last edit by "redspotgames" (Jul 3rd 2012, 4:09pm)
Man freue ich mich aufs Spiel
boah dieses warten kozt mich echt einfach nur an

Wenn du wüsstest, wie sehr das Spiel (in jeder Version) von den Verschiebungen profitiert hat (neue Levelpassagen und Effekte, neue Gegner bis hin zu neuen Zwischenbossen, Balancingkorrekturen, mehr Sprachausgabe, etc.) wäre deine Meinung sicher eine andere. Außerdem es ist es ja einerseits bekannt, dass die Probleme bei der Produktion der LE bisher keineswegs eine jahrelange Verzögerung verursacht haben und andererseits die STURMWIND LE die bisher ambitionierteste LE im Indiebereich ist (die ICH kenne) - sprich: "das macht keiner so" wäre vielleicht angebracht, wenn es Vergleichbares gäbe. Aber du meinst glaube ich eh, dass das In-den-Raum-Werfen provokanter Statements und cooler Sprüche - ohne sich wirklich mit dem Thema befasst zu haben - angebracht ist, von daher braucht man dir mit Logik nicht zu kommen. Ich geb's an der Stelle einfach mal auf, mit dir zu "diskutieren", Schlochmeier![]()
mag ja sein das es durch die verzögerung jezt besser geworden ist !!!!!
aber was wäre dann gewesen wenn die Metallboxen und die Fertigungsschwierigkeiten für die CDs nicht gewesen wären ? Dann hätten wir jezt ein halbfertiges Sturmwind ! na tolle wurst !!!!!!!!!!!!
denke mal der größte fehler war zu sagen es ist Dez 2011 fertig ! obwohl noch soviel feintuning zu machen war
|
von ONOX2 (Today, 3:19am) |
||
|
von $en$ei (Today, 3:17am) |
||
|
von SegaMario (Today, 2:42am) |
||
|
von Oliversum (Today, 1:48am) |
||