Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

)

This post has been edited 1 times, last edit by "The_Clown" (Dec 18th 2010, 4:40pm)
Ich hätt's am liebsten so schnell wie möglich (wie du) vom Tisch. Leider vieles nicht so einfach, gerade wenn programmiertechnische Lösungen notwendig sind. Kann dir aber versprechen, dass wir dran sind und nach einem ziemlichen Durchhänger gegen Mitte des Jahres wieder Mut gefasst haben. Wenn du was zu den Hintergründen lesen willst, guck mal in den "State of the Union" Thread hier im Forum. Nein das wird es nicht mehr ganz so geben.Zur HP noch was: Werden die einzelnen Planten wieder oben als Adresse mit dabei sein? Meine, wenn ich Planet-Sega.de eingebe das ich dann bei euch lande und direkt im Sega-Bereich und dann das auch mit dem Link signalisiert wird wie früher?
This post has been edited 1 times, last edit by "Civilisation" (Oct 16th 2012, 7:54pm)
... auf der anderen Seite, verstehe ich es aus Usersicht. Man war es über Jahre gewöhnt und es war schon praktisch, alles kompakt zu einer Firma / einem System zu haben.

Alles, aber nicht das! Diese "Profile" sind nichts als schwammig und fehlerbehaftet, da es keine genaue (bzw. etwas genauere) Definition gibt! Ist ja schon schlimm genug, dass in vielen Foren ständig mit Begriffen wie "Hardcore", "echte Gamer" und "Casual" herumgeworfen wird, da muss das nicht auch noch auf der Hauptseite von Nexgam so sein. Was vor 5 Jahren noch ein Spiel für "Hardcore-Videospiel-Freaks" war, ist heute eine "doofes Casual-Spiel". Nein, die Einteilung geht gar nicht.Ich wäre dann auch in entsprechenden Reviews für bestimmte generelle Tags wie "Für den Hardcore Zocker" "Für zwischendurch" etc. Eben für Zocker-typische Profile nach denen man dann entsprechende Reviews anzeigen lassen kann![]()
|
von Kalter Engel (Today, 4:14pm) |
||
|
von Symer (Today, 4:06pm) |
||
|
von Yamazaki (Today, 4:02pm) |
||
|
von Mr.Deadshot (Today, 3:51pm) |
||