Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Klyde" (Dec 30th 2010, 12:57pm)
This post has been edited 3 times, last edit by "Mr.Deadshot" (Dec 27th 2010, 11:41am)
Die Finger lassen solltest du unbedingt von Start the Party, The Fight und vor allem Kung Fu Riders. Auch wüsste ich kein Third-Party-Game was seinen Preis wert ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "Skydancer" (Dec 29th 2010, 12:12pm)
Auf was für Arten von Spielen stehst du denn? Und warum zum Henker kaufst du dir Perisphere, wenn du kein Spiel findest, das du damit zocken willst?
Quoted
Mir hat Heavy Rain mit Move sehr gut gefallen, die Sony Shooter lassen sich damit angenehm zocken. Und im PSN gibt es einige Demos. Die ultimative Infoquelle ist iWaggle3D auf YouTube. Der Italiener analysiert Move Spiele penebel genau, die Videos dauern teilweise eine halbe Stunde. Er vergleicht sie mit Dualshock3, misst Latenzzeiten und zockt natürlich.
http://www.youtube.com/user/Waggle3D
Ich kann mir kaum vorstellen, dass du mit Move glücklich wirst. Bis auf Heavy Rain und Killzone 3 gibt es wirklich kaum Spiele, die damit richtig Spaß machen. Ich meine mich zu erinnern, dass auch Socom damit funktioniert hat! Aber Spiele wie Sports Champions sind wirklich nur zwei bis drei Stunden witzig, danach ist die Luft raus. Vor allem hatte man in den Reviews immer wieder die Genauigkeit der Steuerung gelobt. Ich sehe Move im Vergleich zu Wii Motion Plus eindeutig im Nachteil. Zumal bei Move eigentlich immer stehen muss.....
Auf was für Arten von Spielen stehst du denn? Und warum zum Henker kaufst du dir Perisphere, wenn du kein Spiel findest, das du damit zocken willst?
Warum ich es gekauft habe? Habs im Media Markt halt für 39,99 gesehen und diverse Spiele für 10euro, wie bspw. The Shoot. Fand aber auch spiele wie Sport CHampions, Racket Sports interessant und das man LBP2 mit Move spielen kann. Aber:
Sports Champions = Gut, aber teuer wenn nur 6 Spiele auf der Blu-Ray sind, es 40 Eur kostet und nur 3 Spiele mich interessieren
Tumble = Gut, aber auf dauer langweilig
The Shoot = Mittelmäßig
Racket Sports = Interessant, aber sehr hohe Latenzzeiten
LBP2 = Schade das nur ein DLC mit Move funktioniert
Virtua Tennis 4 = Fand die Movesteuerung dort katastrophal
Auf was für Art Spiele ich stehe = Spiele eigentlich alles, bis auf Ego-Shooter(Da wird mir schlecht). Also Rail-Shooter wie HOTD, Sportspiele (fand auf Kinect beim Kumpel Bowling, Volleyball und Tischtennis geil) sag ich auch nicht nein.
Quoted
Mir hat Heavy Rain mit Move sehr gut gefallen, die Sony Shooter lassen sich damit angenehm zocken. Und im PSN gibt es einige Demos. Die ultimative Infoquelle ist iWaggle3D auf YouTube. Der Italiener analysiert Move Spiele penebel genau, die Videos dauern teilweise eine halbe Stunde. Er vergleicht sie mit Dualshock3, misst Latenzzeiten und zockt natürlich.
http://www.youtube.com/user/Waggle3D
Problem ist, ich benutze die PS3 derzeitig nur offline (bin mit UMTS Online), fällt also Heavy Rain mit Move spielen flach und auch Demos spielen. Aber iWaggle3D auf Youtube werd ich mir aber mal anschauen, vielleicht finde ich ja doch noch was gutes
Ich sehe Move im Vergleich zu Wii Motion Plus eindeutig im Nachteil. Zumal bei Move eigentlich immer stehen muss.....
Dann macht auch das Billiardspiel Hustle Kings vom PSN keinen Sinn. Wenn du Heavy rain noch nicht hast, dann hol dir die Move Edition, die den DLC und ein neues Making of am Start hat.
HotD: overkill erscheint demnächst in einer Directors Cut Version für die PS3. Irgendwann ist Sony wohl mal mit dem Move Killerapp Sorcery fertig.
http://www.amazon.de/THQ-De-Blob-2/dp/B0…13777737&sr=8-2
RICHTIG, da ist noch deBlob2. Spaßiges Jump n Run, gerade 20€. Vorgänger musst du nicht kennen.
Zu Heavy Rain: Geiles Spiel, habs beim Kumpel durchgespielt. Müsste ich da aber nicht noch den Navi Controller kaufen um es bequemer zu spielen?
|
von pseudogilgamesh (Today, 12:57am) |
||
|
von life_is_pleach (Today, 12:55am) |
||
|
von hydr0x (Today, 12:42am) |
||
|
von cenobite (Today, 12:42am) |
||