You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TheGabeStar

Professional

• "TheGabeStar" started this thread

• Send private message

1

Monday, January 10th 2011, 2:43am

[PC/PS3/X360/Wii] Multi- und Exklusivtitel im Jahr 2011

Habe eine nette Übersicht über kommende Multi- und Exklusivtitel für 2011 gefunden und wollte sie euch nicht vorenthalten. Die Zusammenfassung ist auf einem aktuellen Stand. Der Autor hat in seiner Liste keine Casual / Move / Kinect oder Indi Games bzw. Rereleases oder sonstige Games unter 40+ $ berücksichtigt.

Fest steht auf jedenfall schon einmal, dass wir etliche Kracher bekommen werden. Vor allem die PS3 strotzt nur so vor (Hardcore-)Exklusivtitel. Das die XBOX momentan noch weniger Exklusivtitel als die Wii aufgelistet hat, liegt vor allem an den kommenden Kinect Games. Im PC Bereich kommt vor allem mit Diablo 3 mein Wunschtitel hoffentlich wirklich 2011 heraus :)

Erschreckend finde ich mal wieder den 3rd Party Support für die Wii. Das ist ja bei Nintendo generell nichts Neues und die Masse an Casual Games wird es wohl trotzdem einigermaßen richten, aber Nintendo sollte auf jedenfall etwas produktiver in Sachen 3rd Party für die nächste Heimkonsole werden.

Momentan sehe ich die PS3 von den Titeln her 2011 im Konsolenbereich ganz ganz weit vorne. Aber ich lasse mich gerne überraschen :)

Auf was wartet ihr sehnlichst? 8o
Follow me on Twitter || Gabe @ Twitter
Visit my YouTube Site || Gabe @ YouTube
Add me on XBL || TheGabeStar @ XBL
Mein "Suche Thread" || Gabe @ Suche

• Send private message

2

Monday, January 10th 2011, 3:39am

Also auf Brink bin ich sehr gespannt. (Respektive R.A.G.E)
Diablo 3 nat. sollte es denn 2011 rauskommen, das zweifel ich stark an.
Duke Nukem Forever, glaube aber das es ein ziemlich durchschnittlicher Shooter wird.
Portal2 wird bestimmt bombig.
Witcher2 und Gears3 noch. Sind aufjedenfall einige echt coole Sachen dabei.
Viele sagen mir im Moment aber auch garnichts, muss mich mal ein wenig durch's Inet klicken um wieder auf einen aktuellen Stand zu kommen.

"Do you feel it, Zach ?
My coffee warned me about it."

3

Monday, January 10th 2011, 11:04am

Nintendo produziert die die Wii 2 RPG, eins davon von den Lost Odysee Machen Mistwalker, das andere von den Xenosaga leuten monolith. Dazu zelda, pikmin. Das Rpg Earth Seeker, Conduit2, night of the sacrifice, fatal frame 2 remake, Maschinarium Wii, FAST, Night Skies, Jett Rockett 2. Und damit läuft die Wii nach 4 Jahren aus. 2010 haben die 3ts zugeschlagen.
All fighting Men are Contra. whether they're Human or Robots
PSN ID: crewmate
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

This post has been edited 2 times, last edit by "Crewmate" (Jan 10th 2011, 11:13am)

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

4

Monday, January 10th 2011, 11:11am

nette Liste, wat freu ich mich auf Yakuza 4 :)
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

5

Monday, January 10th 2011, 11:24am

VERSUS XIII ist kein sicherer Kandidat für 2011..
auch ist es nach aktuellem Stand PS3-Exklusiv, was ich mir bei so einem Titel jedoch nur schwer vorstellen kann.

aber nächste Woche ist die "1st Production Department Premiere" dann wissen wir mehr..
currently playing: KINGDOM HEARTS 1.5 ReMIX (JPN)[PS3]

6

Saturday, January 22nd 2011, 10:41am

Wie ich es mir dachte ist die LISTE nicht lange aktuell, Virtua tennis 4 kommt für alle Systeme :)
Gamertag : Master DK X - Origin(EA) : Master_DK_X - Battletag : MasterDK#2781 - STEAM : MasterDKxx - Uplay : MasterDK

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

7

Saturday, January 22nd 2011, 11:01am

Gott sei Dank! Noch 20 Ankündigungen für die 360 und der Ausgleich ist geschafft! :P
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

8

Saturday, January 22nd 2011, 11:44am

abwarten was noch alles für die 360 kommen soll, dann wissen wir mehr, die LISTE oben ist auf jedenfall nicht vollständig :)

Mir fehlen da noch Child of Eden, Codename D, Steel Battalion Heavy Armor, Steel Battalion Heavy Armor, Rise of Nightmares, Haunt usw.

Aber egal was soll man erwarten ;)
Gamertag : Master DK X - Origin(EA) : Master_DK_X - Battletag : MasterDK#2781 - STEAM : MasterDKxx - Uplay : MasterDK

9

Saturday, January 22nd 2011, 2:03pm

Lost in Shadows kann gestrichen werden, das erschien für die Wii hier schon lange als
"Schattenläufer und das Rätsel des dunklen Turms". Es fehlt immer noch Earth Seeker,
Night of the Sacrifice, Rodea und Pikmin3. deBlob2 fehlt für alle Konsolen.
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

This post has been edited 1 times, last edit by "Crewmate" (Jan 22nd 2011, 2:05pm)

• Send private message

10

Saturday, January 22nd 2011, 2:25pm

Die Liste ist eh für den Popo, oben schreibt er kein Move-exklusiver Bullshit, unten taucht aber Virtua Tennis 4 auf, welches genau so angekündigt wurde (und jetzt aber multi wird). Ebenso fehlen jede Menge exkl. Shmups auf der 360.
Alltime-Konsolen Top 5: 1. Dreamcast, 2. Neo Geo, 3. Xbox 360, 4. PC Engine, 5. Mega Drive

11

Saturday, January 22nd 2011, 3:55pm

Mir hätte das Schon beim Wii Geläster im ersten Post auffallen müssen, das das lediglich GabeStars Liste ist.
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH