Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
![]()
![]()
![]()
Sorry, aber Pr3ston hat Recht. Fremde aus dem Internet zu treffen und dann auch noch bei mir zu Hause reinzulassen ist nicht so mein Ding. No offence. Bist sicher ein netter Kerl, aber ich lern Leute doch lieber auf herkömmliche Weise kennen![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Pandemonium" (Aug 11th 2012, 9:32am)
Grats.und? Fängste was neues an?
Kann mir mal jemand Zahlen nennen zu verschiednen Konsolen wieviele PAL Spiele es gibt?
Leider nicht vollständig die Liste, aber dennoc hschöne gemacht...
Denke die erweitern gerne die Datenbank, wenn sich noch was auffinden lässt. Leider nicht vollständig die Liste, aber dennoc hschöne gemacht...
Oha, oha... lass das mal nicht hydr0x lesen. Die Listen sind äußerst gewissenhaft recherchiert und eigentlich komplett. Wo fehlen denn deiner Meinung nach Games? Bitte mit Link und FotobeweisDenke die erweitern gerne die Datenbank, wenn sich noch was auffinden lässt.
Also, bei Virtual Boy fehlen ein paar Games
Also, bei Virtual Boy fehlen ein paar Games
Was denn?![]()
Und joa, wie CD-i schon sagt, wir klauen keine Scans, alles was da ist wurde von Usern gescannt, da dauert es natürlich etwas länger bis alle Scans da sind. Aber es wurde ja nach kompletten Listen gefragt, und das sind sie. Die meisten davon findet man auch nur bei uns![]()
Wie stehts denn eigentlich mit dem CD-i oder wird der nicht aufgenommen, weil es keine richtige Konsole ist?Also, bei Virtual Boy fehlen ein paar Games
Was denn?![]()
Und joa, wie CD-i schon sagt, wir klauen keine Scans, alles was da ist wurde von Usern gescannt, da dauert es natürlich etwas länger bis alle Scans da sind. Aber es wurde ja nach kompletten Listen gefragt, und das sind sie. Die meisten davon findet man auch nur bei uns![]()
|
von Mr.Deadshot (Today, 3:56pm) |
||
|
von bluntman3000 (Today, 3:56pm) |
||
|
von Chimaira (Today, 3:56pm) |
||
|
von Yamazaki (Today, 3:52pm) |
||