Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "Shan"
Masaaki Kukino, seines Zeichens Produzent von The King of Fighters XII und XIII, verließ bereits im November 2010 die Firma. Damit ist sowohl die Zukunft des Franchise als auch eine mögliche Konsolenumsetzung des jüngsten Ablegers ungewiss. Ferner plant, einschlägigen Quellen zufolge, SNKP-Präsident Ryo Mizufune, die hauseigene Videospiele-Division vollständig zu schließen und sich zukünftig ausschließlich auf die Entwicklung von Pachinko-Systemen sowie die Lizenzierung älterer Titel zu konzentrieren.
Quelle
This post has been edited 2 times, last edit by "Shan" (Jan 19th 2011, 6:27pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "The_Clown" (Jan 19th 2011, 7:18pm)
Was heißt das mir den Lizenzen älterer Titel?

Quoted
Ich glaube die machen über Kurz oder Lang ganz dicht.
).
Quoted
Edit:
TROUBLE WITCHES NEO kommt das noch als xbl oder kommt es überhaupt nicht mehr oder nur bei uns nicht mehr?
sollte sich das bewahrheiten, ist dies für mich seit langem die schlechteste Nachricht im VideogameBusiness..
bleibt nichts als noch zu hoffen, dass SNKP die KOFXIII Homeversion ausserhalb portieren lässt..
Quoted from "Shan"
Masaaki Kukino, seines Zeichens Produzent von The King of Fighters XII und XIII, verließ bereits im November 2010 die Firma. Damit ist sowohl die Zukunft des Franchise als auch eine mögliche Konsolenumsetzung des jüngsten Ablegers ungewiss. Ferner plant, einschlägigen Quellen zufolge, SNKP-Präsident Ryo Mizufune, die hauseigene Videospiele-Division vollständig zu schließen und sich zukünftig ausschließlich auf die Entwicklung von Pachinko-Systemen sowie die Lizenzierung älterer Titel zu konzentrieren.
Quelle
Zweifellos traurig, obwohl sich, nüchtern betrachtet, so etwas schon über längere Zeit abzeichnete. Nun muss ich mir doch wieder ein Type X2 zulegen... hmpf.
Dann der kurzfristige Führungswechsel und schließlich Kukinos Weggang... naja.This post has been edited 2 times, last edit by "Shan" (Jan 20th 2011, 6:30pm)
Die Chancen, dass noch ein KoF XIII-Port kommt, stehen m.E. aber trotzdem nicht schlecht; SNKP wären einfach blöde, nicht jeden Cent aus diesem Produkt, dessen Entwicklung ja schließlich Unsummen verschlang, zu quetschen.
In der Ecke mach ich mir mehr Hoffnung auf 'neue' Spiele.
Quoted
"In response to Internet rumors from earlier this week, SNK is planning to release a full slate of games in 2011, and expects to continue publishing games worldwide for many years to come."
Quoted from "suicider"
Wie auch immer, für mich ist SNK eigentlich schon seit 2000 tot, weswegen ich keine Träne verkneifen muss. Ich hab' zwar auch einige SNKP Spiele im Regal stehen, aber das Spielgefühl ist irgendwie ein anderes (vielleicht bilde ich's mir auch nur ein).
Schaun mer mal. Ist aber doch erfreulich!
Quoted
SNK Playmore bleibt im Geschäft
21.01.11 - SNK Playmore wird weiterhin Spiele entwickeln, eine ganze Reihe an Titeln 2011 herausbringen und will in den Jahren danach auch noch Spiele weltweit veröffentlichen. Das teilt der Publisher in einer Stellungnahme mit.
Damit reagiert SNK Playmore auf Meldungen, wonach sich das Management von SNK Playmore angeblich aus der Spieleentwicklung zurückziehen und nur noch auf sein Pachislot-Geschäft konzentrieren will. Das behauptete BasGrosPoing.
Die Seite nahm den Weggang eines Produzenten zum Anlass, dem CEO von SNK Playmore zu unterstellen, er wolle die Firma in eine komplett neue Richtung bringen. Ferner stützte BasGrosPoing sich auf Informationen aus zweiter Hand.
CLICK (Gamespot: "SNK Playmore staying in the game - Publisher responds to rumors in wake of King of Fighters producer's departure, plans to continue publishing games for years to come.")
quelle: Gamefront
|
von Mr-Erreip (Today, 3:01pm) |
||
|
von kyoshiro (Today, 3:01pm) |
||
|
von flip (Today, 3:00pm) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 2:59pm) |