Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "BlackLion" (Jul 3rd 2012, 11:35pm)
Und ja bei vielen Games besizt man nach dem Tod noch alle Extras
Ja das ist klar. Aber wie ist es denn jetzt bei Gunlord?![]()
Porsche kostet mehr als KIA, kann mehr, leistet mehr, hat mehr Ausstattung.

Porsche kostet mehr als KIA, kann mehr, leistet mehr, hat mehr Ausstattung.
Das hängt vom Nutzungspunkt ab. Um nachts um 3 Uhr nach der Disco eine billige Nummer zu bekommen kann ein Porsche sicherlich mehr als ein Kia, wenn es aber darum geht morgends 3 Kinder zum Kindergarten zu fahren kann sicherlich der Kia mehr
Quoted
Denke die werden die letzten Fehler ausmerzen und da ja auch noch ein MVS Update ansteht wird wohl darauf auch noch gewartet.
Sorry, aber das wäre ja echt Spucke im Gesicht der Dreamcastler, ich hoffe/denke nicht, dass die so dreist sind und Fehler ausmerzen, nachdem bereits Dreamcast-Versionen ausgeliefert wurden zum Vollpreis.![]()

EV natürlich nicht erlauben. Für die dünne wabbelige DVD-Hülle und eine arg dünne Anleitung, finde ich es immernoch zu viel. Wenigstens ist die Spiele-CD gepresst, aber selbst das dürfte nicht den Mammutanteil an den 32€ ausmachen. 32€ Euro wäre ok für die LE. Aber 42€ ist wirklich übertrieben. Insgesamt machts einfach keinen wertigen, liebevollen Eindruck. Das misst sich bei mir mit Pier Solar, auch wenn ich weiß, dass das Team um Gunlord es kommerziell betreibt und daran verdienen muss.
Ja, die Preisgestaltung find ich auch ok. Man muss bedenken, dass die Jungs davon leben und wenn es hoch kommt vll wenige tausend Einheiten auf DC verkaufen + vll 200 Stück Neo Geo.
Pier Solar ist nicht vergleichbar, da hat man erstmal dick Minus gemacht, bis mach nach 3 Auflagen der Reprint Edition irgendwo bei +-0 rausgekommen sind. DAs kann sich NGEV natürlich nicht erlauben.
|
von Vit (Today, 9:59am) |
||
|
von Mistercinema (Today, 9:56am) |
||
|
von Mistercinema (Today, 9:52am) |
||
|
von Mistercinema (Today, 9:51am) |
||