You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

661

Monday, July 9th 2012, 12:42pm

Wie lange hat bei uch eigentlich der Versand gedauert?Mins ist immer noch net da .sind schon knapp 2 Wochen.

Zoll?

662

Monday, July 9th 2012, 12:42pm

Nope, wird aus Deutschland verschickt!
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

663

Monday, July 9th 2012, 12:47pm

Wie lange hat bei uch eigentlich der Versand gedauert?Mins ist immer noch net da .sind schon knapp 2 Wochen.

Hast doch das Newcomer Bundle bestellt, oder? Das ist noch nicht lieferbar.
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

664

Monday, July 9th 2012, 12:50pm

Ja ist das Newcomer Bundle.Hab aber ne Versandbestätigung bekommen.

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

665

Monday, July 9th 2012, 12:50pm

Ja dann... :-D
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

• Send private message

666

Monday, July 9th 2012, 1:07pm

bei mir 3 Tage ca
Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten.

667

Monday, July 9th 2012, 2:45pm

Schreib NG:DEV mal an. Die haben auf jeden Fall ne Tracking Nummer für jede Sendung.

• Send private message

668

Monday, July 9th 2012, 5:39pm

Das Newcomer Bundle müsste eigentlich versandt worden sein, es wird nicht mehr im Shop angeboten, ebensowenig Last Hope: Punk Bullets was afair dabeisein sollte. Von daher denke ich dass das Newcomer Bundle vorrätig war und in dem Moment rausgenommen wurde, da alle Exemplare von Last Hope wegwaren.
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

• Send private message

669

Monday, July 9th 2012, 5:50pm

Habe heute auf anfrage eine Nachricht wegen der Poster bekommen Hello,

shipment of collector edition posters starts on Monday. It's shipped in
the same order like the games again. There won't be an order update in
the shop system. Shipment of all posters take around 2-3 weeks. Shipment
itself up to 12 days for non EU customers.

Best regards,

Timm
eigenen Schatten.

• Send private message

670

Monday, July 9th 2012, 6:24pm

Juhu ich habs geschaft hab in Level 1 nun alle 209 Diamanten eingesammelt und ab 202 Diamanten bekommt man ein Bonus Leben
habe leider aber wieder 2 Leben verloren X( Stage Completedt 90% möchte mal zu gerne wissen wo die restlichen 10% sein sollen :pinch:
FUCK hab im Level 3 irgendwie ein kurzschluss gehabt hatte 10 Leben und bin an der Stelle gescheitert wo man zum zwischen Boss Jumpen muss das schaffe ich normal locker,,,grrrrrrrrrrr war so sauer hab die Dreamcast ausgemacht
eigenen Schatten.

This post has been edited 1 times, last edit by "BlackLion" (Jul 9th 2012, 7:10pm)

thecixxx

Professional

• Send private message

671

Monday, July 9th 2012, 7:56pm

ich bin auf dem letzten platz der online highscore, das soll mir erstmal jemand nachmachen :D wonach geht die score eigentlich? nur nach %? nach den eigentlichen score ansich ja scheinbar nicht. und wofür stehen die farben weiss rot blau?

flip

Intermediate

• Send private message

672

Monday, July 9th 2012, 8:15pm

Anscheinend geht es in erster Linie nach Prozentzahl und danach wird wohl irgendwie Score und Spielzeit verrechnet, aber wie?
Ansonsten sieht es so aus: blau = ALL/ durchgespielt, rot = neuer Eintrag, weiß = alle sonstigen Scores.
"money will ruin everything"
monomaniac: flips Game/ Japan-Blog
(Letztes Update: 12.05.2013: Vinyl and Coffee)

673

Monday, July 9th 2012, 8:18pm

Aber Limitierung heißt wir machen 1000 Stück und dann nie wieder, und das ist bei NGev.Teeam nicht so.

Wieso? Die LEs waren alle strikt Limitiert. Bei den Regulars gab's schon einige reprints...
:!:

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

674

Monday, July 9th 2012, 8:35pm

Schreib NG:DEV mal an. Die haben auf jeden Fall ne Tracking Nummer für jede Sendung.

So hab die mal angeschrieben.Die versendet Email kam am 27.06. :(

• Send private message

675

Monday, July 9th 2012, 8:47pm

hab eben gelesen das es jemand in 82 min durchgespielt hat 18 leben übrig und alle Continues :pinch: ich habe zweifel ob ich es überhaupt jemals durchspielen werde :rolleyes:
eigenen Schatten.

676

Monday, July 9th 2012, 11:35pm

Aber Limitierung heißt wir machen 1000 Stück und dann nie wieder, und das ist bei NGev.Teeam nicht so.

Wieso? Die LEs waren alle strikt Limitiert. Bei den Regulars gab's schon einige reprints...

Ich glaube nicht das es Reprints der RE gab. Jedenfalls jetzt noch nicht.

• Send private message

677

Monday, July 9th 2012, 11:40pm

Ich glaube nicht das es Reprints der RE gab. Jedenfalls jetzt noch nicht.

Übrigens habe eben mal in den Shop von Ng : Dev geguckt da ist für Dreamcast nur Gunlord noch erhältlich,gestern war noch Fast Striker erhältlich
Übrigens Sturmwind kostet bei Ebay satte 10 euro mehr! und Gunlord 3,99 RE mehr und die LE kostet 7,90 mehr sorry aber ich verstehe nicht wie man sich die Games bei Ebay kaufen kann wo man sie im Offiziellen Shop günstiger bekommt
eigenen Schatten.

This post has been edited 2 times, last edit by "BlackLion" (Jul 10th 2012, 12:14am)

678

Tuesday, July 10th 2012, 12:23am

Du glaubst gar nicht wieviele Leute selbst normale Sachen auf ebay kaufen obwohl sie dort teurer sind.

Sirius

Professional

• Send private message

679

Tuesday, July 10th 2012, 12:32am

Du glaubst gar nicht wieviele Leute selbst normale Sachen auf ebay kaufen obwohl sie dort teurer sind.
Kann ich bestätigen. Habe schon gebrauchte Blu Rays/Spiele teurer bei ebay weggehen sehen, als sie z.B. bei Amazon neu zu kaufen gab.

Man darf aber bei Gunloard ect. aber nicht vergessen, das bei ebay für den Verkäufer mehr Gebühren anfallen, als wenn er es über seinen Shop verkaufen. Das wird natürlich dort eingerechnet. Wenn es der Kunde dort kauft, ist er natürlich selbst dran Schuld wenn er ,mehr bezahlt.
~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

This post has been edited 1 times, last edit by "Sirius" (Jul 10th 2012, 12:34am)

• Send private message

680

Tuesday, July 10th 2012, 12:32am

doch ich weiss ^^ bin ja auch schon 10 Jahre bei Ebay dabei ^^
eigenen Schatten.