You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

flip

Intermediate

• Send private message

101

Monday, October 24th 2011, 7:06pm

Und raus ist die Vorbestellung! Ich werd langsam zum Fan der Hellwigs :thumbsup: sieht einfach super aus das Dingen. Bin aber gespannt inwiefern sich ein solches Spiel für ein online ranking eignet.
"money will ruin everything"
monomaniac: flips Game/ Japan-Blog
(Letztes Update: 12.05.2013: Vinyl and Coffee)

Azazel

Master

• Send private message

102

Monday, October 24th 2011, 7:42pm

Ach wat, die sollen endlich nen XBLA/PSN Release raushauen.
Lösch doch mal einer den Account

Goldeneye

Intermediate

• Send private message

103

Monday, October 24th 2011, 8:02pm

Stöbere zwar auch gelegentlich im PS Store und dem Marktplatz, aber sowas bringt man doch nicht als schnöden Download. :)

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

104

Monday, October 24th 2011, 11:47pm

Mega fettes DISLIKE!
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

105

Tuesday, October 25th 2011, 10:50am

, bin nicht gerade der Hardcore DC-Spieler, mal sehen. :)

Aber der Hardcore-Geldbeutel ist vorhanden? ;)

Azazel

Master

• Send private message

106

Tuesday, October 25th 2011, 6:52pm

Fast Striker fürs Iphone gibts ja auch schon, warum also nicht? Nur damits eklusiv für ein paar Fans bleibt?
Lösch doch mal einer den Account

107

Tuesday, October 25th 2011, 11:30pm

Aber bitte erst lange nach DC Release.
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

Goldeneye

Intermediate

• Send private message

108

Tuesday, October 25th 2011, 11:51pm

, bin nicht gerade der Hardcore DC-Spieler, mal sehen. :)

Aber der Hardcore-Geldbeutel ist vorhanden? ;)
Geil formuliert. :) Die AES-Version würde schon reizen, denke aber doch dass die DC-Version unter diesen Umständen das Rennen machen wird. Aber man soll ja keine voreiligen Schlüssen ziehen. ;)

• Send private message

109

Wednesday, October 26th 2011, 12:13am

Ich finde du solltest die AES Version nehmen.

... und wenn du die hast.... könntest du mir Cover und Backcover scannen? :D
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

Goldeneye

Intermediate

• Send private message

110

Wednesday, October 26th 2011, 12:16am

Und wenns keine Umstände macht noch das Snap-Case schicken. :D ;)

• Send private message

111

Wednesday, October 26th 2011, 12:31am

Gerne, gerne. ;)
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

112

Saturday, November 5th 2011, 7:14pm

Bin auch noch am überlegen mir die AES Version zu holen. Habe zwar schon die DC bestellt aber das macht ja nichts.
Hat jemand eine Ahnung wie viele AES Module produziert werden sollen? Denn wenn ich mir die AES vorbestelle wollen Sie auch gleich die €419 haben.

• Send private message

113

Saturday, November 5th 2011, 9:04pm

Erstmal 100 bis 150 Exemplare, eventuell später mehr. Und ich hoffe du hast einen Scanner! :D

114

Saturday, November 5th 2011, 9:26pm

Scanner leider nicht. Hoffe dir reichen Bilder.
Aber erstmal muß ich die €419 dafür zusammenbekommen. :)

Maturion

Trainee

• Send private message

115

Sunday, November 6th 2011, 4:54pm

Online-Rankings haben bei Last Hope: Pink Bullets doch durchaus gut geklappt. Für mich ist die Dreamcast-Version Pflicht und bietet für mich auch das weitaus bessere Preis-/Leistungsverhältnis als die AES-Version. Zumal ich absoluter Hardcore-DC-Fan bin.
SEGA-DC.DE- DIE deutsche SEGA- und Dreamcast-Webseite

116

Sunday, November 6th 2011, 6:22pm

Da gebe ich dir absolut Recht. Ist halt wie mit den meisten NeoGeo Spielen. Preislich völlig indiskutabel aber der Sammler braucht es. :)

Miki

Unregistered

117

Sunday, November 6th 2011, 6:23pm

Ich hoffe wirklich, dass diesmal das Bild manuell verstellt werden kann. Auch wenn Fast Striker spielbar war, hat mich das nach links verschobene Bild stark gestört.

• Send private message

118

Sunday, November 6th 2011, 6:31pm

Ah, ja, typisches RGB-Problem. Es wundert mich wirklich, dass so eine Option nicht Standard ist.

Harry Potthead

Professional

• Send private message

119

Monday, November 7th 2011, 5:42pm

Ich hoffe wirklich, dass diesmal das Bild manuell verstellt werden kann. Auch wenn Fast Striker spielbar war, hat mich das nach links verschobene Bild stark gestört.

Kann Dir nen RGB Bildlage-Shifter empfehlen, nicht nur für den Dreamcast, sondern für alle Konsolen die einen RGB-Ausgang haben und an einem Röhren-TV betrieben werden :)

suicider

Professional

• Send private message

120

Monday, November 7th 2011, 6:12pm

Ah, ja, typisches RGB-Problem. Es wundert mich wirklich, dass so eine Option nicht Standard ist.

Ich muss mich mal bei Dir bedanken. Habe dank Deines Hinweises und einer weiteren Recherche nun endlich (nach 2,5 Jahren!) das bekloppt versteckte Service Mode Menu meiner Sony Röhre gefunden und konnte das RGB-Bild korrigieren. Endlich seh ich bei Shock Troopers mal den Lebensbalken im 1-Player Mode. Kudos.