You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, August 29th 2002, 12:07pm

Ich geh unter die Cube´ler *lol*

Also auch wenn das fast schon OT ist...

ich habe jetzt ein günstiges Cube Angebot bekommen wo ich zuschlage. 230 € für einen Cube (lila), alles mint und boxed ! Plus 4 Spiele ! Klasse Angebot oder?

Leider ist er PAL, aber mal sehen... vielleicht kommt der Freeloader ja doch noch irgendwie!

Freue mich schon auf den kleinen Würfel als Zweitkonsole, denn für den Cube werde ich mir nur die absoluten "Cube-Only" Highlights kaufen (wie Mario, Resi, Starfox, Zelda, usw.), denn ansonsten würde es eifnach zu teuer (hab ja noch die Box wo ich mehr für kaufe)!

Auf eine schöne, knuddelige Nintendo-Zeit *lol*
Ray

-nuff said-

Shiro

Sage

• Send private message

2

Thursday, August 29th 2002, 12:09pm

Cooles Angebot!!

Was bekommst Du den für Spiel dazu???
Du weißt: Masse ist nicht gleich Klasse!"
[A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
www.planet-snk.de

3

Thursday, August 29th 2002, 12:12pm

Die Spiele:

Luigi´s Mansion
Wave Race
F1 2001
NBA irgendwas...

Formel 1 und NBA werden dann aber direkt wieder auf Ebay vertickt, die interessieren mich nämlich gar nicht. Wave Race eventuell auch.

Ne Memory Card brauch ich noch...
Ray

-nuff said-

Camel

Trainee

• Send private message

4

Thursday, August 29th 2002, 12:22pm

Wave race !!

kein intresse an wave Race ?? Ich schon :-)

verkaufst du das nur per ebay oder auch z.B. an mcih ;-) was würdest du denn nehmen ??
Wer schön sein will muss leiden.Wer hässlich sein will muss mit mir verwand sein !

sesselfurzer

Unregistered

5

Thursday, August 29th 2002, 12:24pm

Ich werde mir auch bald noch nen Cube holen.Dann hat meine XBOX
geselschaft.

Camel

Trainee

• Send private message

6

Thursday, August 29th 2002, 12:29pm

:awp:

ich hab den cube seit ner woche und muss sagen um so mehr ich die spiele higlights sehe die grafikpower usw. um so mehr bin ich stolz das ich son kleinen kasten habe.War vom kinderimage erschrocken aber dagegen macht nintendo mit dem gamecube viel wie man an den spielen ED,RE,RE Zero,usw. sieht na mal auf RE warten und gucken :-)
Wer schön sein will muss leiden.Wer hässlich sein will muss mit mir verwand sein !

7

Thursday, August 29th 2002, 12:43pm

RE: :awp:

Quoted

Original von Camel
ich hab den cube seit ner woche und muss sagen um so mehr ich die spiele higlights sehe die grafikpower usw. um so mehr bin ich stolz das ich son kleinen kasten habe.War vom kinderimage erschrocken aber dagegen macht nintendo mit dem gamecube viel wie man an den spielen ED,RE,RE Zero,usw. sieht na mal auf RE warten und gucken :-)

Naja wie schon gesagt, der Cube wird ganz klar "nur" meine Zweitkonsole. Bis jetzt kann mich nichts vom Hocker reissen aber in Aussicht auf Resi, Starfox usw. musste ich einfach einen haben.

@ Camel: Wegen Wave Race, ich meld mich wenn ich den Cube hier hab, ok?
Ray

-nuff said-

8

Thursday, August 29th 2002, 12:57pm

Grüss den Sascha von mir! :P

Zahlst du das Porto ...? *lol*

9

Thursday, August 29th 2002, 1:13pm

Quoted

Original von Genesis
Zahlst du das Porto ...? *lol*

Das ist so üblich... :rolleyes:
Ray

-nuff said-

Shiro

Sage

• Send private message

10

Thursday, August 29th 2002, 2:50pm

Wichtig: Besorg Dir noch das original RGB-Kabel und als Spiel auf jeden Fall Rouge Leader 2! :P

(Oder warte noch ein bißchen am 13.9 kommt RE und am 4.10 Mario) :unschuld:
[A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
www.planet-snk.de

LDV

Sage

• Send private message

11

Thursday, August 29th 2002, 2:52pm

Quoted

Original von Shiro
Wichtig: Besorg Dir noch das original RGB-Kabel und als Spiel auf jeden Fall Rouge Leader 2! :P

(Oder warte noch ein bißchen am 13.9 kommt RE und am 4.10 Mario) :unschuld:

Aehm der 13.9 ist noch ned 100pro!!! Hab naemlich ne Email von Capcom bekommen da ich auch schon nachgefragt hab!!! Die sagten aber zu 90 % am 13.9!!!

Xbox Live Tag: Lord DAX Vader
Battletag: LordDAXVader #2945

Zocke zur Zeit: Diablo 3 & Defiance

Cab Calloway

Professional

• Send private message

12

Thursday, August 29th 2002, 5:36pm

Quoted

Original von Ray
Die Spiele:

Luigi´s Mansion
Wave Race
F1 2001
NBA irgendwas...

Formel 1 und NBA werden dann aber direkt wieder auf Ebay vertickt, die interessieren mich nämlich gar nicht. Wave Race eventuell auch.

Ne Memory Card brauch ich noch...

wave race ist ganz ganz schwach. das würde ich verscherbeln.

ps: würde dir f1 2002 ankaufen. für 25 € okay?

13

Thursday, August 29th 2002, 6:54pm

wartet bitte erstmal bis ich die games hier habe... muss sehen in welchem zustand die sind bevor ich preise dafür angeb!
Ray

-nuff said-

14

Thursday, August 29th 2002, 7:51pm

wave race ist ganz ganz schwach

Imo isses klar die Genrereferenz
Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

The better One wins

AreaXbox.de

Camel

Trainee

• Send private message

15

Thursday, August 29th 2002, 8:16pm

hae

schwach was soll das heissen ???

16

Thursday, August 29th 2002, 8:23pm

ich hab Wave Race auch schon ein paar mal gezockt und find die Steuerung unter aller Sau...

Aber werd mal sehen, vielleicht kann ich mich ja dran gewöhnen und behalt´s doch :D
Ray

-nuff said-

17

Thursday, August 29th 2002, 8:49pm

Was gefällt dir denn bitte an der Steuerung nicht? Die ist doch simpel

The better One wins

AreaXbox.de

18

Thursday, August 29th 2002, 8:52pm

Quoted

Original von Baca
Was gefällt dir denn bitte an der Steuerung nicht? Die ist doch simpel

Ich find die irgendwie voll verzogen... wie gesagt, ich denke dass man sich dran gewöhnt wenn mans mal öfter zockt
Ray

-nuff said-

19

Thursday, August 29th 2002, 8:53pm

na du fährst halt auf dem Wasser, da reagiert ein Fahrzeug nunmal anders als auf Asphalt

The better One wins

AreaXbox.de

20

Thursday, August 29th 2002, 8:56pm

Quoted

Original von Baca
na du fährst halt auf dem Wasser, da reagiert ein Fahrzeug nunmal anders als auf Asphalt

Ok ok Baca ;) Wollte dich mit dieser Kritik nicht persönlich angreifen :)

Freunde :sex: ?

Oh Shit, falscher Smiley :peinlich2: (wie peinlich) *lol*

den hier wollte ich: :beer: Also, Freunde ? :D
Ray

-nuff said-