Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mir ist es egal,wie viele bahnbrechende Neuerungen oder neu steuerbare Vehikel es geben wird,hauptsache Battlefield im Multiplayer zocken
Allein,dass es dieses Jahr schon soweit sein soll,steigert nur meine Vorfreude! Ich werde versuchen die nächsten Wochen mit Battlefield: BC 2 mal wieder öfters online an den Start zu gehen...bekomme ich ja glatt nen schlechtes Gewissen,wenn ich hier mit Lobeshymnen um mich schmeiße und es selber seit 2 Monaten nicht mehr angerührt habe
Drei Dinge:Was war da jetzt nochmal so witizg dran?
Bad Company war aber auch nur mit 32 Spielern. 32 zu 24 ist ja noch im Verhältnis. Aber 64 zu 24 ? Das passt hinten und vorne nicht.Aber bei BFBC2 hat der Multiplattformgedanke doch auch wunderbar geklappt! Das Problem von Exklusivtiteln sind halt die Verkaufszahlen... Man bekommt einfach mehr, wenn man es für X360/PS3 UND PC veröffentlicht... 32 hätten es aber gerne sein dürfen, MAG bietet ja 256.![]()
Schon klar - muss man halt effizient Programmieren. Killzone läuft mit Hammergrafik auch mit 32 Leuten. Oder Resistance 1+2 sehen im Mehrspieler-Modus auch nicht schlecht aus, haben weitläufige Maps und rennen mit 60 Leuten. Man kann durch geschicktes Programmieren oder Einsparen an anderer Stelle (was Bad Company 2 im Vergleich zur PC-Version ja auch erheblich getan hat) einiges rausholen.
Und klar, 50+ Spieler sind auf Konsolen kein Problem. Es gibt genug Beispiele die gut laufen.
Das mit den 24 Spielern ist kein Problem der Bandbreite/Online-Anbindung, sondern der Leistung (Grafik/Speicher/Cpu) der Konsolen.

This post has been edited 1 times, last edit by "derSteini" (Feb 4th 2011, 10:00pm)
|
von Oliversum (Today, 1:48am) |
||
|
von Vit (Today, 1:44am) |
||
|
von Yamazaki (Today, 1:32am) |
||
|
von CD-i (Today, 1:30am) |
||