Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Habs jetzt auch im Coop gespielt. Nunja, 6 langweilige, zusammenhangslose Missionen ohne Chatfunktion.. ebenfalls entäuschend, aber in einer gesprächigen Runde eigentlich ganz nett.+Tolle Lichteffekte
+Referenzwürdiger Sound und geniale Waffeneffekte
+Tolle Action
+Soundtrack
+Meist gut inszeniert
-teilweise nervige Quicktimeevents
-Tearing
-Kampagne zu kurz und ohne große Highlights
-entäuschendes Fluglevel
-schlechte Scripts on mass
-lineares und dröges Lv. Design
-Laut Dice: Der beste unter den realistischen Shooter, beides trifft auf den Singleplay nicht zu
-schlechte Gegner-KI
Zitat
Kinect: Ruining franchises since 2010
Bis auf ein paar Ausnahmen alla. Metrp 2033 und Deus Ex 3 hatte jeder FPS nach 2007 einen mäßigen - schlechren Singleplayer. Inszenierung ist bei CoD ja schön und gut, aber was bringt mir das wenn der Rest langweilig ist? Call of Duty Black Ops währe z.b ein Top Actionfilm, aber das Spiel selbst ist dröge und linear und voller Scripts,Meine persönliche Erwartungshaltung ist auch durch die Kritkpunkt Auflistung nicht verändert, die Liste ist quasi die gleiche wie bei jedem SP Shooter Release der letzten 3 Jahre…
Zitat
Bis auf ein paar Ausnahmen alla. Metrp 2033 und Deus Ex 3 hatte jeder FPS nach 2007 einen mäßigen - schlechren Singleplayer. Inszenierung ist bei CoD ja schön und gut, aber was bringt mir das wenn der Rest langweilig ist? Call of Duty Black Ops währe z.b ein Top Actionfilm, aber das Spiel selbst ist dröge und linear und voller Scripts,Meine persönliche Erwartungshaltung ist auch durch die Kritkpunkt Auflistung nicht verändert, die Liste ist quasi die gleiche wie bei jedem SP Shooter Release der letzten 3 Jahre…
Ich hab auch gesagt das es die ein oder andere Ausnahme gibt. Von den CoD Spielen fand ich den 5. und den 6 Teil im 'Singleplayer' lahm. Von der Inszenierung sind aber alle Klasse!Also ich finde das muss man schon ein wenig differenzierter sehen. Ich bin nicht der Meinung dass alle Ego-Shooter Kampagnen der letzten Jahre schlecht waren. Killzone 2+3, Resistance 2+3, Crysis 2, Halo ODST+Reach, CoD-Spiele (alle) uvm. hatten ganz sicher keine schlechten oder langweiligen Single-Player-Modi. Einige hatten ihre Probleme, die einen mehr, die anderen weniger.
Zitat
Die von mir genannten Titel sind aber nun schon keine Ausnahmen mehr. Das sind über 10 SpieleIch hab auch gesagt das es die ein oder andere Ausnahme gibt. Von den CoD Spielen fand ich den 5. und den 6 Teil im 'Singleplayer' lahm. Von der Inszenierung sind aber alle Klasse!Also ich finde das muss man schon ein wenig differenzierter sehen. Ich bin nicht der Meinung dass alle Ego-Shooter Kampagnen der letzten Jahre schlecht waren. Killzone 2+3, Resistance 2+3, Crysis 2, Halo ODST+Reach, CoD-Spiele (alle) uvm. hatten ganz sicher keine schlechten oder langweiligen Single-Player-Modi. Einige hatten ihre Probleme, die einen mehr, die anderen weniger.
This post has been edited 2 times, last edit by "Black Sun" (Oct 27th 2011, 7:03pm)
Könnten wir jetzt mal irgendwelche anderen Shooter außen vor lassen? Niemand interessiert der Singleplayer eines Battlefield-Teils... für euch Konsolereros mal ein Wink mit dem Zaunpfahl: Das erste Battlefield hatte - da haben große Teile des Forums sich noch einen auf die Dreamcast abgewichst - überhaupt keinen Singeplayer. Battlefield ist ein klassisches Multiplayerspiel und wird es auch immer bleiben. Bla bla Werbung für die Kampagne, wer so dumm ist und an Werbung glaubt, hat es nicht besser verdient, als enttäuscht zu sein. MP is the way to go!
Typisch für dieses Forum, dass hier mehr über den Alibi-Singleplayerpart gesprochen wird als über den Multiplayer. Die Diskussion hier ist mal sowas von gar nicht repräsentativ![]()
Es wird generell viel zu viel gemeckert.Heut zu tage sind die meisten so sehr verwöhnt das man sich an jeder kleinigkeit aufhängt.Huh da flimmerts etwas,huh da hat sich ne matschtextur versteckt,huh ich muss während dem spiel die disc wechseln....Könnten wir jetzt mal irgendwelche anderen Shooter außen vor lassen? Niemand interessiert der Singleplayer eines Battlefield-Teils... für euch Konsolereros mal ein Wink mit dem Zaunpfahl: Das erste Battlefield hatte - da haben große Teile des Forums sich noch einen auf die Dreamcast abgewichst - überhaupt keinen Singeplayer. Battlefield ist ein klassisches Multiplayerspiel und wird es auch immer bleiben. Bla bla Werbung für die Kampagne, wer so dumm ist und an Werbung glaubt, hat es nicht besser verdient, als enttäuscht zu sein. MP is the way to go!
Typisch für dieses Forum, dass hier mehr über den Alibi-Singleplayerpart gesprochen wird als über den Multiplayer. Die Diskussion hier ist mal sowas von gar nicht repräsentativ![]()
Kann ja nicht jeder so ein PC-Progamer sein wie du. Also bitte entschuldige unsere Unwissenheit.Könnten wir jetzt mal irgendwelche anderen Shooter außen vor lassen? Niemand interessiert der Singleplayer eines Battlefield-Teils... für euch Konsolereros mal ein Wink mit dem Zaunpfahl: Das erste Battlefield hatte - da haben große Teile des Forums sich noch einen auf die Dreamcast abgewichst - überhaupt keinen Singeplayer. Battlefield ist ein klassisches Multiplayerspiel und wird es auch immer bleiben. Bla bla Werbung für die Kampagne, wer so dumm ist und an Werbung glaubt, hat es nicht besser verdient, als enttäuscht zu sein. MP is the way to go!
Könnten wir jetzt mal irgendwelche anderen Shooter außen vor lassen? Niemand interessiert der Singleplayer eines Battlefield-Teils... für euch Konsolereros mal ein Wink mit dem Zaunpfahl: Das erste Battlefield hatte - da haben große Teile des Forums sich noch einen auf die Dreamcast abgewichst - überhaupt keinen Singeplayer. Battlefield ist ein klassisches Multiplayerspiel und wird es auch immer bleiben. Bla bla Werbung für die Kampagne, wer so dumm ist und an Werbung glaubt, hat es nicht besser verdient, als enttäuscht zu sein. MP is the way to go!
This post has been edited 2 times, last edit by "Eppe" (Oct 27th 2011, 11:46pm)
Kann ja nicht jeder so ein PC-Progamer sein wie du. Also bitte entschuldige unsere Unwissenheit.Könnten wir jetzt mal irgendwelche anderen Shooter außen vor lassen? Niemand interessiert der Singleplayer eines Battlefield-Teils... für euch Konsolereros mal ein Wink mit dem Zaunpfahl: Das erste Battlefield hatte - da haben große Teile des Forums sich noch einen auf die Dreamcast abgewichst - überhaupt keinen Singeplayer. Battlefield ist ein klassisches Multiplayerspiel und wird es auch immer bleiben. Bla bla Werbung für die Kampagne, wer so dumm ist und an Werbung glaubt, hat es nicht besser verdient, als enttäuscht zu sein. MP is the way to go!
This post has been edited 1 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (Oct 28th 2011, 12:04am)
Na gut, wenn dir dieses extrem beschränkte Gameplay Spaß macht - ok.Gescriptet bis zum Anschlag hin oder her. Bisher bietet der Singleplayer das, was ich erwartet habe. Durchgestylte Brachialaction nach dem Motto Kopf aus und Spaß haben. Das habe ich bekommen und damit bin ich zufrieden.
|
von pseudogilgamesh (Today, 3:16am) |
||
|
von pseudogilgamesh (Today, 3:14am) |
||
|
von kyoshiro (Today, 2:54am) |
||
|
von pseudogilgamesh (Today, 2:35am) |
||