You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

621

Thursday, October 27th 2011, 1:58pm

+Tolle Lichteffekte
+Referenzwürdiger Sound und geniale Waffeneffekte
+Tolle Action
+Soundtrack
+Meist gut inszeniert

-teilweise nervige Quicktimeevents
-Tearing
-Kampagne zu kurz und ohne große Highlights
-entäuschendes Fluglevel
-schlechte Scripts on mass
-lineares und dröges Lv. Design
-Laut Dice: Der beste unter den realistischen Shooter, beides trifft auf den Singleplay nicht zu
-schlechte Gegner-KI

Habs jetzt auch im Coop gespielt. Nunja, 6 langweilige, zusammenhangslose Missionen ohne Chatfunktion.. ebenfalls entäuschend, aber in einer gesprächigen Runde eigentlich ganz nett. ^^
SEGA JUNKIE

Zitat

Kinect: Ruining franchises since 2010

622

Thursday, October 27th 2011, 2:07pm

Schlechte K.I. hatte ich bei den negativ Punkten vergessen. Ja das stimmt, dass die K.I. nicht die beste ist. Sehr oft rennen die einem einfach vor die Flinte und manchmal bemerken die Gegner nicht mal von wo auf sie geschossen wird. Vielleicht sieht das alles ja auf dem PC anders aus?!?!?!?
I Am A Winner :king:

Proud to be a nerd :fu:

Gamertag: danieldani23 :king:

Verkaufsstore

623

Thursday, October 27th 2011, 2:54pm

Je mehr Kritik ich hier lese desto gespannter bin ich darauf diesen Rotz SP (das ist ja wohl die Aussage hier im Thread) mal selbst zu spielen. Aber ehrlich gesagt weiss ich auch gar nicht was hier erwartet wurde. Meine persönliche Erwartungshaltung ist auch durch die Kritkpunkt Auflistung nicht verändert, die Liste ist quasi die gleiche wie bei jedem SP Shooter Release der letzten 3 Jahre…
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

624

Thursday, October 27th 2011, 2:58pm

Meine persönliche Erwartungshaltung ist auch durch die Kritkpunkt Auflistung nicht verändert, die Liste ist quasi die gleiche wie bei jedem SP Shooter Release der letzten 3 Jahre…
Bis auf ein paar Ausnahmen alla. Metrp 2033 und Deus Ex 3 hatte jeder FPS nach 2007 einen mäßigen - schlechren Singleplayer. Inszenierung ist bei CoD ja schön und gut, aber was bringt mir das wenn der Rest langweilig ist? Call of Duty Black Ops währe z.b ein Top Actionfilm, aber das Spiel selbst ist dröge und linear und voller Scripts,
SEGA JUNKIE

Zitat

625

Thursday, October 27th 2011, 3:01pm

Meine persönliche Erwartungshaltung ist auch durch die Kritkpunkt Auflistung nicht verändert, die Liste ist quasi die gleiche wie bei jedem SP Shooter Release der letzten 3 Jahre…
Bis auf ein paar Ausnahmen alla. Metrp 2033 und Deus Ex 3 hatte jeder FPS nach 2007 einen mäßigen - schlechren Singleplayer. Inszenierung ist bei CoD ja schön und gut, aber was bringt mir das wenn der Rest langweilig ist? Call of Duty Black Ops währe z.b ein Top Actionfilm, aber das Spiel selbst ist dröge und linear und voller Scripts,

Vielleicht reagiere ich deshalb so überascht, weil ich mit diesen ganzen Shootern in dieser Generation grösstenteils sehr viel Spass hatte.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

626

Thursday, October 27th 2011, 3:14pm

Wer mit CoD oder MoH Spaß hatte wird auch bei BF3 seinen Spaß haben. Ich persönlich finde die MW Teile und BO einfach super und wünsche mir auch jedes Jahr das gleiche Spiel im neuen Gewand und anderer Action. Außerdem ist der SP von BF3 definitv kein Rotz. Unterhalten kann es alle mal und die Zeit vergeht während des Spielens auch rasch und man wundert sich, dass schon wieder 2 Stunden vergangen sind. Sowas ist meiner Ansicht nach auf jeden Fall ein Indiz dafür, dass man ins Spiel eingetaucht ist und Spaß dabei hatte. Meiner Meinung nach wurde auch zuviel Wirbel um den SP gemacht. EA hat einfach für viele eine Erwartungshaltung geschaffen, die schwierig zu erfüllen sind.

Habe vorhin mal den Multiplayer angetestet und er spielt sich in den wenigen Matches, die ich hinter mich gebracht habe, einfach großartig. Bisher nur Team Deathmatch gezockt, aber die anderen Modi werden auch noch Probe gespielt. Wie es halt bei BF so ist, ist der MP das Steckenpferd und enttäuscht auch nicht jeden zweiten.
I Am A Winner :king:

Proud to be a nerd :fu:

Gamertag: danieldani23 :king:

Verkaufsstore

• Send private message

627

Thursday, October 27th 2011, 3:17pm

Also ich finde das muss man schon ein wenig differenzierter sehen. Ich bin nicht der Meinung dass alle Ego-Shooter Kampagnen der letzten Jahre schlecht waren. Killzone 2+3, Resistance 2+3, Crysis 2, Halo ODST+Reach, CoD-Spiele (alle) uvm. hatten ganz sicher keine schlechten oder langweiligen Single-Player-Modi. Einige hatten ihre Probleme, die einen mehr, die anderen weniger.

Aber Battlefield 3 spielt bisher in einer weit niedrigeren Liga. Das Spiel wirkt einfach vollkommen langweilig. Alleine der Auftakt in der U-Bahn wirkt einfach total billig hingehauen. Man wird sofort mit Zeitlupeneffekten und Trigger-Events genötigt und solche Späße. Das Spiel hat einfach bisher null Flair, sondern wirkt wie ein billiger Abklatsch von Call of Duty. Selbst Homefront und sogar Medal of Honor, die ja immer von allen gebasht werden, hatten imo mehr zu bieten.

628

Thursday, October 27th 2011, 3:22pm

Also ich finde das muss man schon ein wenig differenzierter sehen. Ich bin nicht der Meinung dass alle Ego-Shooter Kampagnen der letzten Jahre schlecht waren. Killzone 2+3, Resistance 2+3, Crysis 2, Halo ODST+Reach, CoD-Spiele (alle) uvm. hatten ganz sicher keine schlechten oder langweiligen Single-Player-Modi. Einige hatten ihre Probleme, die einen mehr, die anderen weniger.
Ich hab auch gesagt das es die ein oder andere Ausnahme gibt. Von den CoD Spielen fand ich den 5. und den 6 Teil im 'Singleplayer' lahm. Von der Inszenierung sind aber alle Klasse!
SEGA JUNKIE

Zitat

• Send private message

629

Thursday, October 27th 2011, 3:25pm

Ich hab auch gesagt das es die ein oder andere Ausnahme gibt. Von den CoD Spielen fand ich den 5. und den 6 Teil im 'Singleplayer' lahm. Von der Inszenierung sind aber alle Klasse!
Die von mir genannten Titel sind aber nun schon keine Ausnahmen mehr. Das sind über 10 Spiele ;)

rotkopf

Unregistered

630

Thursday, October 27th 2011, 6:11pm

Könnten wir jetzt mal irgendwelche anderen Shooter außen vor lassen? Niemand interessiert der Singleplayer eines Battlefield-Teils... für euch Konsolereros mal ein Wink mit dem Zaunpfahl: Das erste Battlefield hatte - da haben große Teile des Forums sich noch einen auf die Dreamcast abgewichst - überhaupt keinen Singeplayer. Battlefield ist ein klassisches Multiplayerspiel und wird es auch immer bleiben. Bla bla Werbung für die Kampagne, wer so dumm ist und an Werbung glaubt, hat es nicht besser verdient, als enttäuscht zu sein. MP is the way to go!

Typisch für dieses Forum, dass hier mehr über den Alibi-Singleplayerpart gesprochen wird als über den Multiplayer. Die Diskussion hier ist mal sowas von gar nicht repräsentativ :)

631

Thursday, October 27th 2011, 6:58pm

Unabhängig davon wie die Geschichte der Serie aussieht, solltest du aber auch nicht vergessen, das hier ein guter Singleplayer Modus angekündigt wurde. Und wenn sich die Entwickler dazu entschließen ( aus deiner Sicht wohl ehr herablassen ), einen SP part anzubieten, und diesen sogar bewerben, so ist es imo völlig legitim das man auch Ansprüche an diesen Modus stellt. Folglich darf man den SP Modus sehrwohl kritisieren und mit anderen Spielen vergleichen. Die Entwickler selbst haben den Bruch zur Serien Tradition vollzogen, und müssen sich nun auch der Resonanz stellen.

Im gleichen Maße wie du hier über SP Spieler herziehst, könnte man dies auch auf Multiplayer Fans übertragen. Der MP ist eine Spielvariante, die in den letzten Jahren sehr in den Vordergrund gerückt ist, und deren Fans oftmals völlig vergessen, dass es auch noch andere Dinge gibt. Spielerfahrungen, die ein Multiplayer niemals ersetzen kann. Dieser herablassende und arrogante Tonfall, der gerade bei ego shootern dann immer zutage kommt, das MP das einzig relevante sei, st einfach peinlich.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

This post has been edited 2 times, last edit by "Black Sun" (Oct 27th 2011, 7:03pm)

632

Thursday, October 27th 2011, 7:18pm

Könnten wir jetzt mal irgendwelche anderen Shooter außen vor lassen? Niemand interessiert der Singleplayer eines Battlefield-Teils... für euch Konsolereros mal ein Wink mit dem Zaunpfahl: Das erste Battlefield hatte - da haben große Teile des Forums sich noch einen auf die Dreamcast abgewichst - überhaupt keinen Singeplayer. Battlefield ist ein klassisches Multiplayerspiel und wird es auch immer bleiben. Bla bla Werbung für die Kampagne, wer so dumm ist und an Werbung glaubt, hat es nicht besser verdient, als enttäuscht zu sein. MP is the way to go!

Typisch für dieses Forum, dass hier mehr über den Alibi-Singleplayerpart gesprochen wird als über den Multiplayer. Die Diskussion hier ist mal sowas von gar nicht repräsentativ :)

Ich seh auch im Multiplayer auch nicht wirklich irgendwas das eine sinnvolle Entwicklung zeigt. Grad mit dem Team Deathmatch zeigt Battlefield ja nur das es gegenüber MW einknickt und nen Modus anbietet bei dem die ganzen Nappels auf Public Servern rocken können. Das sich ne ernstzunehmende Szene bildet möchte ich irgendwie noch bezweifeln das wird wieder son zocken solange es neu ist und dann wird auf das nächste Game gewechselt.
"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Send private message

633

Thursday, October 27th 2011, 9:33pm

Es wird generell viel zu viel gemeckert.Heut zu tage sind die meisten so sehr verwöhnt das man sich an jeder kleinigkeit aufhängt.Huh da flimmerts etwas,huh da hat sich ne matschtextur versteckt,huh ich muss während dem spiel die disc wechseln....
Der sp ist ne dreingabe und gut ist.Von der soundabmischung eines battlefield könnte cod sich ne scheibe abschneiden.
xbl tag: weedlover26
PSN-tag:weedlover77

360: FIFA 13, BF3,SC conviction,Gohst Reacon FS
PS3: Splinter Cell trilogy HD
PC: Rome total war

• Send private message

634

Thursday, October 27th 2011, 9:44pm

Kann ja nicht jeder so ein PC-Progamer sein wie du. Also bitte entschuldige unsere Unwissenheit.

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

635

Thursday, October 27th 2011, 10:58pm

Die Kirche hat einen guten Magen,
Hat ganze Länder aufgefressen
Und doch noch nie sich übergessen.

This post has been edited 2 times, last edit by "Eppe" (Oct 27th 2011, 11:46pm)

636

Thursday, October 27th 2011, 11:58pm

PC Version ging bei uns heute am meisten über den Tisch
Ps3 Version leicht vor Xbox 360

Weiß gar nicht wieviele Anrufe ich heute hatte: "Habt ihr noch BF3?" Omg was wird das erst bei COD? <-- Dat hat heute auch schon jemand nachgefragt.
PSN/Steam/Origin NICK: Skydancerx

637

Friday, October 28th 2011, 12:02am

Kann ja nicht jeder so ein PC-Progamer sein wie du. Also bitte entschuldige unsere Unwissenheit.

VETO

Also ich bin PC Gamer, zumindest was Ego Shooter angeht und die ganzen Gründungstitel wie Quake 1,2,3 Life, Doom, Duke 3D, Blood, Half Life / CS, Unreal, HL II, CoD etc... basieren eigentlich alle auf einem genialen Single Player Modus. Klar bei BF ist das eigentlich was anderes aber seit Bad Company sollte man doch meinen das es anders ist. Wenn der SP wirklich nur 08/15 ist wurden die Käufer schlichtweg verarscht denn die Trailer bewarben eben diesen und das bombastisch ! Werde mit das mal am WE genau ansehen und denke jetzt das ich auch enttäuscht werde. Multiplayer ist natürlich genial zumindest sagt das mein BF fanatischer Bekannter dem ich da auch relativ blind vertraue. Trotzdem liegt der Fehler bzw in dem Falle die Sauerrei da nicht beim enttäuschten Käufer sondern bei EA. Wenigstens scheinen wir, die SP Spieler ja noch ne Zielgruppe zu sein wenn man uns noch in die irre führende Trailer vor die Nase setzt. Irgendwie waren Crisis 1 & 2 die einzigen Ego Shooter die mir im SP seit langem mal wieder Spaß gemacht haben eben weil es mal bisschen was anderes war als ballern, Zeitlupe, Auto, Panzer, MG, Zeitlupe Kopfschuss, Ende. Ich glaub mir wäre es mittlerweile am liebsten wenn sie die alten Titel in 1zu1 Remakes mit aktueller Grafik bringen würden, denn bevor ich nochmal 50€ für sonen Scheiss ausgebe würd ich eher wieder Keycards oder Schlüssel einsammeln gehen wenn dafür das Leveldesign stimmt :)
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (Oct 28th 2011, 12:04am)

• Send private message

638

Friday, October 28th 2011, 11:52am

Ich hab gestern die Flugzeugmission gespielt. Sah wirklich fett aus. Schade, dass das nur ne Grafikdemo war, denn wirklich was gemacht hab ich nicht. Also wirklich, das war ungefähr so interaktiv wie Linger in Shadows :lol: Press L1 und markier ein paar Ziele. Lol WTF?!

Damon Gant

Spiele-Freak

• Send private message

639

Friday, October 28th 2011, 12:47pm

Gescriptet bis zum Anschlag hin oder her. Bisher bietet der Singleplayer das, was ich erwartet habe. Durchgestylte Brachialaction nach dem Motto Kopf aus und Spaß haben. Das habe ich bekommen und damit bin ich zufrieden.
Systems: PS3, PS2, Wii, 3DS

PSN: Damon_Gant

3DS Friendcode: 3866-8081-2921

• Send private message

640

Friday, October 28th 2011, 12:58pm

Gescriptet bis zum Anschlag hin oder her. Bisher bietet der Singleplayer das, was ich erwartet habe. Durchgestylte Brachialaction nach dem Motto Kopf aus und Spaß haben. Das habe ich bekommen und damit bin ich zufrieden.
Na gut, wenn dir dieses extrem beschränkte Gameplay Spaß macht - ok.

Finde aber auch die Scripts und die ganze Inszenierung nun nicht so besonders toll. Gegen Call of Duty stinkt das ziemlich ab.