Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 5 times, last edit by "Thomas3313" (Dec 25th 2011, 11:51pm)

). Neu sind auch die "3D Rätsel" in diversen Bonusstages (die Notfalls auch in 2D funktionieren - braucht halt nur mehr Zeit/Trial&Error).
Bei Mario Galaxy ist es mir aber auch so gegangen, dass ich es zu einfach fand. New Super Mario Bros. war dann wieder ganz anders, das fand ich zu schwer.
Also bei mir seit jeher ein schmaler Grat. Ich habe mir diese Woche mal mein zweites 3DS Game gegönnt, nachdem bin bisher nur Zelda OoT wegen der Edition gekauft hatte. Eigentlich mag ich nur die klassischen 2D Mario Teile die ich wirklich genial finde allerdings gabs Super Mario 3D Land bei Amazon diese Woche für 30 € und dann habe ich mal zugeschlagen.
Insgesammt finde ich das Spiel wirklich gut und nach etwa 1,5 Stunden bin ich in Welt 3-2 angekommen ( wobei ich in Welt 1 alle Extra Münzen gesammelt habe ). Was ich gut finde das sich das Spiel doch sehr 2D mäßig spielt und es sich für mich viel besser steuern lässt als noch Super Mario 64.
Die Welten finde ich sehr liebevoll gestalltet und dank 3D gibt es ja auch wirklich einiges zu entdecken. Die Bosskämpfe finde ich bisher auch zu leicht dafür habe ich mit den Plattformen die beim springen wechseln doch so meine Problemchen.Insgesammt gefällt mir aber die Aufmachung echt gut und man sieht den Mario Spielen einfach immer die Liebe zum Detail an finde ich.
|
von bluntman3000 (Today, 10:28am) |
||
|
von Mistercinema (Today, 10:14am) |
||
|
von Slainte (Today, 10:11am) |
||
|
von Slainte (Today, 10:07am) |
||