You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "108 Sterne" started this thread

• Send private message

1

Sunday, March 6th 2011, 11:33am

Mega-CD Doppelpacks

Hab kürzlich ein Doppelpack aus Wonder Dog und Thunderhawk für das Mega-CD ersteigert, PAL-Versionen.

Nun würde ich gerne wissen was für Spiele es wohl noch in Doppelpacks gibt... weiß jemand mehr?
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

mr. genesis

Professional

• Send private message

2

Sunday, March 6th 2011, 11:46am

Sol-Feace & Cobra Command
Gute Eltern schlagen Ihre Kinder - Mit dem 32X. Und zwar auf die Fresse.

Meine Suchliste Klick

Mr. Saturn

Singstar Champion

• Send private message

3

Sunday, March 6th 2011, 5:45pm

Hab kürzlich ein Doppelpack aus Wonder Dog und Thunderhawk für das Mega-CD ersteigert, PAL-Versionen.

Nun würde ich gerne wissen was für Spiele es wohl noch in Doppelpacks gibt... weiß jemand mehr?

Hast du mal ein Bild für mich von diesem Doppelpack, da ich es bisher noch gar nicht kannte?
Zudem noch 3 Ninjas Kick Back/Hook (wobei es hier 3 Ninjas nur so und nicht einzeln gibt, US), Dracula/Frankenstein (US), Microcosm/Ultraverse Prime (UP nur so erhältlich, US)
Mr. Saturn

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

Webmaster SEGA Network

• Send private message

4

Monday, March 7th 2011, 9:31am

Erstmal danke für die Infos!

Also die Cover habe ich gescannt, es sind einfach die Frontcover beider Spiele (Wonder Dog vorne, Thunderhawk auf der Rückseite) in einer dicken Doppel-CD-Hülle. Leider war nur die Anleitung zu Wonder Dog dabei.

http://www.thelegacy.de/Museum/37745/

Und hier die eBay-Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…e=STRK:MEWNX:IT

Eventuell wurden die Restbestände der beiden Core-Design-Spiele einfach zum Ende der Mega-CD-Zeit umverpackt um sie noch los zu werden.
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

Mr. Saturn

Singstar Champion

• Send private message

5

Monday, March 7th 2011, 9:37am

Hm...

kann man irgendwie erkennen, ob dieses Doppelpack offiziell so verkauft wurde oder ob der Verkäufer das nur so zusammengepackt hat?
Mr. Saturn

Webmaster SEGA Network

• Send private message

6

Monday, March 7th 2011, 9:47am

Das kann ich ehrlich gesagt nicht so genau sagen. Ist natürlich eine Möglichkeit

Das ist mein erstes eigenes Mega-CD-Spiel, kamen die Games immer in dicken Hüllen? Weil es sind ja links und rechts von den Covern die Spines da, mit Mega-CD Aufschrift bzw Titel. In einer normalen Einzel-CD-Hülle hätte nur das Backcover Spines gehat, nicht das Frontcover...

Das Sol Deace / Cobra Command scheint ja auch mit zwei Front covern gekommen zu sein...

Mr. Saturn

Singstar Champion

• Send private message

7

Monday, March 7th 2011, 10:12am

Ja, die PAL Mega-CD Games kommen in Doppelhülle...
Mr. Saturn

Webmaster SEGA Network

pr3ston

Trials Evolution Champion

• Send private message

8

Monday, March 7th 2011, 11:27am

Ich würde jetzt mal behaupten, der Verkäufer hat das selbst zusammengepackt. Die Cover sehen nach ganz gewöhnlichen aus. Bei dem originalen Doppelpack (Sol-Feace & Cobra Command) sind nämlich noch die Patent- und Copyrighttexte auf das Frontcover gedruckt, weils ja kein Backcover beim Doppelpack gab.

I'm never gonna work another day in my life! The gods told me to relax.

Mein Verkaufe/Tausch Thread: guckst du !

This post has been edited 1 times, last edit by "pr3ston" (Mar 7th 2011, 12:04pm)

• Send private message

9

Monday, March 7th 2011, 11:55am

Okay, gut zu wissen. Soll mir recht sein, war ja auch nicht teuer für beide Spiele. :)

Danke für die Hilfe!

ave

Intermediate

• Send private message

10

Monday, March 7th 2011, 3:18pm

@preston
Da steht ja im Hintergrund die gesamte Mega CD-Penisverlängerungsparade... reschpeckt :cool:

pr3ston

Trials Evolution Champion

• Send private message

11

Monday, March 7th 2011, 3:45pm

...jo, die stehen schon ne Weile so aufm Schreibtisch. Die netten Titel wollte ich erstmal nicht im Regal bunkern. ;)
I'm never gonna work another day in my life! The gods told me to relax.

Mein Verkaufe/Tausch Thread: guckst du !