Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Mr-Erreip" (Dec 22nd 2011, 12:17am)

, im Februar war dies noch nicht soo der Fall.
nur mir gefallen diese Leute nicht der jeweiligen Fraktionen (sei es DotA, HoN, oder LoL) die die jeweiligen anderen Spiele noch NIE gesehen oder gespielt haben und sie auf bitterste gegenseitig flamen. Gerade die LoLSpieler haben da in Richtung HoN gerne mal einige Sprüche auf Lager die von Ahnungslosigkeit nur so sprudeln
Von der Optik find ich DoTa2 sehr ansprechend, hoffentlich kann man das mal probezocken.
Dota2 wird aber nicht free2play sein oder?

so hab riot nun wirklich bissel geld in den rachen geworfen... aber find ich ok, hab schon einige stunden mit dem game verbracht![]()
dank verschiedener bonus RP
+450 RP für 'nice summoners'
+300 RP für punktekauf zwischen weihnachten + neujahr
+975 RP für 10 referrals
+102 RP für 10eu aufladung
mußt ich nur 15€ aufladen und hatte gute 4000 RP wovon ich mir die digital collectors edition und ne dritte runenseite gekauft hab. hab dank dem bonus aus dem bundle immernoch 1600 RP über. was ich damit mache weiß ich noch nicht wirklich. erstmal freu ich mich auf lvl20 das ich endlich meine ganzen IP in runen stecken kann
die gratis helden/skins von facebook und youtube hab ich natürlich auch gleich mit eingesackt![]()

|
von Flat Eric (Today, 1:55pm) |
||
|
von Rallyefreak (Today, 1:45pm) |
||
|
von bbstevieb (Today, 1:36pm) |
||
|
von tak (Today, 1:31pm) |
||