Wii Spiele mit Wechselcover und New Play Control allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wii Spiele mit Wechselcover und New Play Control allgemein

      Durch Zufall habe ich gesehen, dass mein "New Play Control" Mario Tennis für Wii ein Wechselcover hat. Gibt es noch weitere Spiele mit Wechselcover oder ist das ein exklusives Gimmick bei der New Play Control Serie?

      Ich weiß allerdings gar nicht, ob das bei der deutschen Version genauso ist, ich habe günstig die UK Version von Mario Tennis bekommen und mich sehr gefreut, dass es auf der Rückseite ein viel schönes Cover ohne den dicken blauen Rahmen gibt.



      Außerdem habe ich bei Nintendo.de gesehen, dass es in Deutschland scheinbar nur 4 Spiele unter dem "New Play Control" Label gibt. In Japan gibt es offenbar bereits mehr, kennt jemand die anderen Spiele in diesem Foto und ist geplant noch weitere Gamecube Klassiker mit New Play Control rauszubringen? Würde sich für Mario Golf usw. genauso anbieten...

      Shenmue 3!!!
    • new play controll... hätte gewüscht, dass nitendo daraus mehr gemacht hätte. nicht nur das uns ganze 3 npc games fehlen (metroid prime 1, prime 2, chibi robo). wie währe es den wenn man luigis mansion, geist oder was weis ich noch was für wii remeaket? oder gar n64 titel mit einbezieht? das währe doch was, statdessen haben wir 4 lspiele, die zwar sehr geil sind, aber wie gesagt zu wenig sind. und bei mario tennis hätte man gleich einen neuen teil machen können! :thumbdown:

      n64:
      Excitebike 64
      Mischief Makers
      PilotWings 64
      Sin & Punishment
      Pokémon Snap
      irgendeinen StarWars teil vom n64

      gc:
      Geist
      Starfox Assault
      Kirby Air Ride
      Mario Superstar Baseball
      Mario Golf: Toadstool Tour
      Luigi's Mansion
      Eternal Darkness: Sanity's Requiem

      alle mit verbesserter grafik, wii steuerung z.b pointern bei pokemon snap, star fox assoult, star wars, geist, lenken bei excite bike 64 etc. bei mario golf und mario basket ball sollte die steuerung klar sein, bei luigis mansion könnte mann die taschenlampe zielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

    • Tobi schrieb:

      new play controll... hätte gewüscht, dass nitendo daraus mehr gemacht hätte. nicht nur das uns ganze 3 npc games fehlen (metroid prime 1, prime 2, chibi robo). wie währe es den wenn man luigis mansion, geist oder was weis ich noch was für wii remeaket? oder gar n64 titel mit einbezieht? das währe doch was, statdessen haben wir 4 lspiele, die zwar sehr geil sind, aber wie gesagt zu wenig sind. und bei mario tennis hätte man gleich einen neuen teil machen können! :thumbdown:
      Wir haben doch im Westen die Metroid Collection bekommen. Ist doch sogar besser. :hm:
      Und hat Nintendo bei Mario Tennis nicht sogar die Steuerung verhauen? Zumindest ist der Titel sehr schlecht weggekommen. Ein richtiges WM+ Mario Tennis sind sie uns ja noch schuldig.