Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
16 Jahre hatte ich keine Probleme. Es wäre schade um das Neo Geo und auch wegen der tiefen Seriennummer. 
This post has been edited 2 times, last edit by "kyoshiro" (Mar 26th 2011, 1:04am)
An das muss ich mich noch gewöhnen müssen.Meine Pulstars zicken bei den 'Übergängen' ebenfalls herum; zwar erscheint kein gelber Streifen, aber diese Störungen fallen wohl bei jedem Modul anders aus. Ob es sich um eine Conversion handelt, kann ich anhand der undeutlichen Pics nicht sagen, ich denk's aber eigentlich nicht.
Emulation kannst du in diesem Zusammenhang übrigens getrost vergessen; da fehlen schlicht die 'notwendigen' Bauteile.
Hat eher mit HW-Kompatibilität als mit Qualität zu tun. Den Schuh muss sich Aicom anziehen, nicht SNK. Und Verkäufer können auf viel hinweisen... heißt nicht, dass es auch stimmt. Dachte, du wolltest eine Analyse - oder dienen die Bilder nur dazu, uns deine neue Errungenschaft zu zeigen?![]()
Also wer keine Probleme hat, ist ein Glückspilz. Oder gab es verschieden Produktionsserien?
This post has been edited 1 times, last edit by "Shan" (Mar 29th 2011, 3:00pm)
|
von fireball313 (Today, 12:37pm) |
||
|
von oliclaude (Today, 12:36pm) |
||
|
von derBert (Today, 12:35pm) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 12:32pm) |
||