You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, March 30th 2011, 3:26pm

Wii UK only

Kennt jemand eine Seite, wo man Spiele findet, die nicht in Deutschland dafür aber in Großbritannien erschienen sind?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Habe nämlich heute erfahren, dass es in UK ein Dr Who Spiel gibt, dass es meiner Meinung nach nicht bei uns gibt.

2

Wednesday, March 30th 2011, 4:01pm

The Godfather zb :)
Suche sealed oder mint: GBA SP Surf Blue AGS101, DS/GBA/360 Games!
Mein Suchthread

Mein Verkaufsthread!

Nognir

Puzzle Bobble Champion

• Send private message

3

Wednesday, March 30th 2011, 4:17pm

Von Doctor Who gibts mittlerweile glaub ich sogar zwei Spiele, aber sind nur Minispielsammlungen und ob die solch einen Mehrwert haben ist fraglich.

Ich weiß zum Beispiel noch von Gordon Ramsay's Hells Kitchen. Das gibts auch nur in UK für Wii und DS.
Real Games need only one button.
C64 Forever!

4

Wednesday, March 30th 2011, 9:08pm

Leider immer noch "A Boy and his Blob". Kann ich überhaut nicht nachvollziehen. Man müßte das Spiel nicht mal lokalisiern.
Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A

5

Thursday, March 31st 2011, 7:47am

Ein Publisher müsste es nehmen. Für europa fand sich nur Majestic, die nicht die kapazitäten haben.
All fighting Men are Contra. whether they're Human or Robots
PSN ID: crewmate
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

6

Thursday, March 31st 2011, 8:05am

Das war so ein unauffälliger Release, begleitet von sicherlich minimalen Verkäufen, ich glaube deshalb nicht, dass das nochmal irgendein Publisher in die Hand nimmt. Aber eigentlich besser so, denn das Cover mit USK-Flatschen muss sich somit niemand antun :D

7

Thursday, March 31st 2011, 9:48am

Naja, aber das schließt auch gleichzeitig einen eventuellen Nachfolger fast völlig aus. Und "A Boy and his Blob" ist ja wirklich ein traumhaftes Spiel, welches tolle Verkaufszahlen und einen Nachfolger absolut verdient hätte. Für mich jedenfalls einer der Wiititel schlecht hin und mit das beste 3rd Party Spiel auf der Wii.
Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A

This post has been edited 1 times, last edit by "Luftikus" (Mar 31st 2011, 12:29pm)

Minrod

Professional

• Send private message

8

Thursday, March 31st 2011, 12:20pm

Kann ich nur zustimmen, wer sich Boy + Blob nicht kauft, verpasst etwas ;)

Die House of the Death-Spiele kamen bei uns auch nicht raus.
Now Playing:
Etrian Odyssey IV (NDS)

www.PIXEL-HEROES.PIXELKITSCH.de

cenobite

Moderator

• Send private message

9

Thursday, March 31st 2011, 12:29pm

Die sind aber dennoch nicht UK Only. Kamen auch in anderen europäischen Ländern raus.

ceno
• • • [ www.cenocide.de :: always fresh, always fruity! ] • • •