Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "$en$ei" (Mar 31st 2011, 4:10pm)
Quoted
PS3 gets Boris Becker, Stefan Edberg and Pat Rafter as exclusives in Virtua Tennis 4
Quoted
PS3 gets Boris Becker, Stefan Edberg and Pat Rafter as exclusives in Virtua Tennis 4
http://www.vg247.com/2011/03/31/ps3-gets…irtua-tennis-4/
Wie wird VT 4 werden?Es orientiert sich hoffentlich an teil 3 und nicht an VT 2009 welches ich richtig beschissen fand.
) Insgesamt bin ich doch sehr optimistisch und werde mir das Game in jedem Fall zulegen. Wollen wir es hoffen. Ich werde es mir wohl auch zulegen oder ziemlich sicher sogar.VT 4 wird garantiert besser als VT 2009 werden. Das ist allerdings auch nicht sonderlich schwer, da VT 2009 klar der schlechteste Teil der Reihe ist. Unbegreiflich wie man so etwas billiges auf den Markt schmeißen konnte. Bei VT 4 sollen die Bälle öfter ins Aus gehen, der Onlinemodus soll wesentlich optimiert worden sein und die Spielgeschwindigkeit wurde noch weiter verlangsamt. (VT 3 war fast so schnell wie Tischtennis und selbst für ein Arcadegame zu schnell) Wie oben schon geschrieben wird das Spiel ja von den Original Machern programmiert, sodass nach 4 Jahren endlich ein "richtiger" Nachfolger zu VT 3 kommt. (VT 2009 zählt nicht) Insgesamt bin ich doch sehr optimistisch und werde mir das Game in jedem Fall zulegen.
This post has been edited 2 times, last edit by "stprock" (Apr 30th 2011, 12:16pm)
|
von lumpi3 (Today, 5:24am) |
||
|
von Ignorama (Today, 5:18am) |
||
|
von LencoBrush (Today, 5:09am) |
||
|
von basepop (Today, 4:52am) |
||