Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ein Touchscreen im Pad ist sicher ne nette Sache, aber so wie ich mir das jetzt so vorstelle weit weniger cool, als seinerzeit die Bewegungsklamotte (und 2006 hat das doch echt beeindruckt, als man noch dachte, dass man damit endlich so richtig krass gut Ego Shooter spielen können würde, bis man sich dann Call of Duty 3 geholt hatte
), oder jetzt der 3D-Screen am 3DS.
) Also die Wii mit einer PS2 zu verglaichen ist doch unfair, aber Full HD und 5.1 sollte die Wii2 schon bieten.
Wieso? Wii kam etwa 5-6 Jahre nach der PS2 raus, welche Sprünge gabs denn da wirklich?
Es sind natürluch keine Quantensprünge, aber vielei Spiele, vorallem von Nintendo selbst, stehen doch deutlich über der PS2 und der X-Box.
Metroid Prime ist ein weiteres Beispiel welches auf dem GC problemlos umgesetzt werdne könnte.
Es sind natürluch keine Quantensprünge, aber vielei Spiele, vorallem von Nintendo selbst, stehen doch deutlich über der PS2 und der X-Box.
Deutlich über PS2 und XBox1?Meiner Meinung nach stehen all diese Games hinter der Xbox 1. Sind mit "die" nur Mario Galaxy gemeint oder welche Nintendo Spiele?Metroid Prime ist ein weiteres Beispiel welches auf dem GC problemlos umgesetzt werdne könnte.
|
von Ignorama (Today, 4:06pm) |
||
|
von Twizzi (Today, 4:00pm) |
||
|
von khaos (Today, 3:59pm) |
||
|
von SLPM66056 (Today, 3:57pm) |
||