You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

221

Monday, April 25th 2011, 8:39pm

Ich denke eng wird es für Nintendo sicher nicht, dafür grenzen sie sich zu sehr ab von Sony & MS. Die besten Spiele, auch 3rd Party auf Nintendo Konsolen gibt es in der Regel nur auf Nintendo Konsolen. Wohingegen Sony & MS sich viele der erfolgreichsten Games teilen müssen. IMO ist die Frage nur wird Nintendo wieder so extrem viel verkaufen können oder eben "nur" gut! Ich mache mir da keine Sorgen denn egal was Sony & MS 2014/15 bieten werden, wird mich niemals dazu bewegen das über Mario & Zelda zu setzten!

Grafik und Hauptsache irgendwelche super Spiele, die Einstellung habe ich schon vor 10 Jahren verloren. Mit über 30 weis ich was sich will und das ändert sich nicht mal schnell durch bessere Hardware. Junge Käufer sind natürlich viel leichter mit Technik zu beeindrucken.
Yu Suzuki about Shenmue 3 at the Monaco Anime Game Show 2013:
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

222

Monday, April 25th 2011, 8:42pm

Davon ab dürfte Nintendo auch nicht soooo schnell die Luft ausgehen, wenn es nicht so schnell läuft. Der Gewinn ist zwar stark gesunken, aber bei trotzdem über 600 Mio. $ Gewinn ist man ja nun auch nicht gerade knapp an nem Verlust vorbeigeschrammt....
XBL: DeEcOs84
PSN: DeEcOs84

223

Monday, April 25th 2011, 8:44pm

Was ich erhoffe ist endlich wieder mehr Spiel im Spiel. Also ein paar kleine Gimmiks mit denen die Spiele aufwarten können.
Ich habe ja grosse Hoffnungen an den Controller (wenn das Mit LCD und Kamera stimmt). Ein AR Game ohne Extras keufen/Anbieten zu müssen stünde nichts entgegen, ein Trend der in Japanischen Arcades richtig in fahrt ist.
M.F.G.
ONOX2
-----------------------------------------------------------------
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

lumpi3

Professional

• Send private message

224

Monday, April 25th 2011, 8:53pm

Mensch ich hätte mich gefreut wenn Nintendo so schlau gewesen wäre und hätte sich Bizzar Creations gesichert und wäre mit Blur2 oder nem Real Racer zum Release aufgeschlagen, schade drumm
Einer der Coolsten

225

Monday, April 25th 2011, 8:54pm

Selbst wenn die Wii² total floppen sollte wird das nicht das Ende von Nintendo sein, immerhin könnte Mircosoft die Japaner kaufen und ihre Franchise als Kindersparte bei ihrer Xbox720 verwenden.

lol

226

Monday, April 25th 2011, 8:57pm

Jetzt wirds langsam absurd :whistling:
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

227

Monday, April 25th 2011, 8:59pm

Und das geht jetzt auch noch 6 Wochen so weiter.
Yu Suzuki about Shenmue 3 at the Monaco Anime Game Show 2013:
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

lumpi3

Professional

• Send private message

228

Monday, April 25th 2011, 9:02pm

Das kann ja lustig werden, obwohl ich glaube das nicht gerade Täglich aber mind. Wöchentlich kleine Infos die Welt erblicken und auch von iwelchen Publishern
Einer der Coolsten

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

229

Monday, April 25th 2011, 9:03pm

obwohl ich mit dem nes und snes aufgewachsen bin muß ich sagen das mich ne neue nintendo konsole nicht die bohne interessiert. zelda und mario haben bei mir schon lange ausgedient und gerade die wii war für mich die uninteressanteste konsole der letzten 2 generationen. bin gespannt was nintendo vorstellt, aber was bis jetzt durchgesickert ist find ich noch ne wirklich prall... :whistling:
zocke zur Zeit: League of Legends, StarCraft 2 - Heart of the Swarm

230

Monday, April 25th 2011, 9:14pm

ja hmmm... also ich hoffe auch, dass das Killer Feature noch kommt :) ein Touchscreen im Pad ist sicher ne nette Sache, aber so wie ich mir das jetzt so vorstelle weit weniger cool, als seinerzeit die Bewegungsklamotte (und 2006 hat das doch echt beeindruckt, als man noch dachte, dass man damit endlich so richtig krass gut Ego Shooter spielen können würde, bis man sich dann Call of Duty 3 geholt hatte :D), oder jetzt der 3D-Screen am 3DS.

Ich bin sehr gespannt. Aber was auch immer, ich werde als alter Nintendo Fan eh dabei sein. Da kann eigentlich gar nix schief gehen (auch wenn ich eben nicht so recht glaube, dass die ein vernünftiges Online System hinkriegen (werden/wollen?), was aber übrigens mit Meckern gar nix zu tun hat :P)

Cormac

Professional

• Send private message

231

Monday, April 25th 2011, 9:17pm

Mein größter Wunsch ist, dass Wii2 endlich mal eine anständige Hardware bekommt. 5.1, HD, 1080p native Auflösung, dann kommen auch die 3rds nicht mehr um die Konsole drumrum. Die Wii hab ich nach kürzester Zeit verkauft, es gab einfach zu wenig gute Spiele und die Technik hing mir nach jahrelangem PS2-Spielen zum Hals raus, und dafür wurden auch noch 250 Euro verlangt. Wenn Nintendo es also schafft zeitgemäßte Technik und ein vernünftiges Onlinesystem zu implentieren wird die Konsole sofort zum Release gekauft.

lumpi3

Professional

• Send private message

232

Monday, April 25th 2011, 9:21pm

Voll auf HardcoreGamer ausgerichtet und am besten zum Start ein Conduit3 HD mit dem selben Qualitätssprung wie von 1 auf 2.
Dann hat man gleich nen Shooter der Exklusiv ist und auch sicher ganz fett aussehen wird, wenn man bedenkt was die jetzt schon aus der Wii so rausholen.
Einer der Coolsten

233

Monday, April 25th 2011, 9:21pm

Also die Wii mit einer PS2 zu verglaichen ist doch unfair, aber Full HD und 5.1 sollte die Wii2 schon bieten.
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

Cormac

Professional

• Send private message

234

Monday, April 25th 2011, 9:26pm

Also die Wii mit einer PS2 zu verglaichen ist doch unfair, aber Full HD und 5.1 sollte die Wii2 schon bieten.

Wieso? Wii kam etwa 5-6 Jahre nach der PS2 raus, welche Sprünge gabs denn da wirklich?

lumpi3

Professional

• Send private message

235

Monday, April 25th 2011, 9:27pm

klar wird die das bieten ;-) ich glaub kaum das noch iein Hersteller älteres Equipment als von vor 6 Jahren Produziert :-D

Obwohl man weiß ja nie LOL
Einer der Coolsten

236

Monday, April 25th 2011, 9:27pm

Wieso? Wii kam etwa 5-6 Jahre nach der PS2 raus, welche Sprünge gabs denn da wirklich?

Es sind natürluch keine Quantensprünge, aber vielei Spiele, vorallem von Nintendo selbst, stehen doch deutlich über der PS2 und der X-Box.
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

237

Monday, April 25th 2011, 9:30pm

Es sind natürluch keine Quantensprünge, aber vielei Spiele, vorallem von Nintendo selbst, stehen doch deutlich über der PS2 und der X-Box.

Deutlich über PS2 und XBox1?Meiner Meinung nach stehen all diese Games hinter der Xbox 1. Sind mit "die" nur Mario Galaxy gemeint oder welche Nintendo Spiele? ^^ Metroid Prime ist ein weiteres Beispiel welches auf dem GC problemlos umgesetzt werdne könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

238

Monday, April 25th 2011, 9:33pm

Metroid Prime 3 wäre so auf dem Cube nicht möglich gewesen. Spätestens in der Himmelsstadt wäre der überfordert.
mario Kart mit all seinen Details genauso.
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

Cormac

Professional

• Send private message

239

Monday, April 25th 2011, 9:33pm

Deutlich über PS2 und XBox1?Meiner Meinung nach stehen all diese Games hinter der Xbox 1. Sind mit "die" nur Mario Galaxy gemeint oder welche Nintendo Spiele? ^^ Metroid Prime ist ein weiteres Beispiel welches auf dem GC problemlos umgesetzt werdne könnte.

Da muss ich Funkuchen recht geben. Klar sieht Mario Galaxy nett aus, aber ich behaupte einfach mal die gleiche Grafik wäre locker auch auf der Xbox und der PS2 möglich gewesen.

240

Monday, April 25th 2011, 9:35pm

Kann ich mir nicht vorstellen, zumindest die PS2 wäre da überfordert.
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!