Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich verfolge diverse Diskussionen über die Wii2 auf Newsseiten. Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn es 2 Fraktionen gibt: Die Nintendo-Fans, die sich auf die Wii2 freuen und die gebündelten Microsoft/Sony-Jünger, die sich nun zusammentun und mit allem argumentieren, nur damit Nintendo in ihren Augen scheisse ist. Eine neutrale Fraktion, die sich das ganze erstmal angucken und dann entscheiden will, scheint es nicht zu geben.
..es gibt in deinen Augen wohl nicht die Nintendo Fraktion die alles schönredet sondern nur wahre Nintendofans die sich nur freuen?!.... mit dem Post hast du in der Tat unterstrichen,dass du nicht zu der neutralen Fraktion gehörst. This post has been edited 2 times, last edit by "Funkuchen" (Apr 25th 2011, 10:42pm)
1080p Ausgabe wird wohl sicher sein, aber 1080p Grafik wohl eher nicht. Selbst PS3/360 Spiele laufen intern nicht in 1080p.
Genau darum geht es doch. 6 Jahre nach der 360 kann man ja wohl 1080p erwarten, oder etwa nicht?
Ach wie neutral du es doch formuliert hast..es gibt in deinen Augen wohl nicht die Nintendo Fraktion die alles schönreden sondenr nur wahre Nintendofans die sich nur freuen?!.... mit dem Post hast du in der Tat unterstrichen,dass du nicht zu der neutralen Fraktion gehörst.

Wii ist Last-Gen, basta.
This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas3313" (Apr 25th 2011, 11:34pm)
OK falsch ausgedrückt. Natürlich ist Wii Current Gen mit PS3 und 360 - aber sie hat Last-Gen-Technik. So wars gemeint.Wii ist Last-Gen, basta.
Nur woran macht man eine Generation aus? An der Grafikleistung? Für mich ist eine Generation immer aus dem gleichen Lebenszyklus. 2005-heute ist das nun mal 360, Wii, PS3. Jede andere Definition ist imo quatsch. Zu mal im Wii ja schon für 2006 aktuelle Technik drin steckte, halt nur langsame, schwache, low Budget Technik, aber aktuell, jedenfalls nicht weniger Aktuell als bei der 360.
Und was ist wenn sich die mittelständischen Studios es nicht mehr leisten können. Es hat doch seinen Grund, das kaum jRPGs in HD erscheinen. Gerade Atlus, Namco und andere kleinere Firmen. Atlus hat jetzt keinen Persona Teil, sondern dieses Puzzlespiel veröffentlicht. Alles andere erschien für den DS, PSP und PS2(2009). SquareEnix schlaucht FF13 ein und schneidet sich an der Unrealengine bei The Last Remnant. Namco setzt bei Grace und Versperia auf Cell-Shading. Mistwalker unterschreiben einen exklusivvertrag mit Nintendo für TLS. Es dauert eben, bis die Produktionskosten sinken. Das ist der Grund für diese Ganzen Nischenspiele für die Wii, die etwa bei Rising Star erschienen sind.t Gen mit PS3 und 360 - aber sie hat Last-Gen-Technik. So wars gemeint.
Ich finds auch gar net soooo schlimm, ich finds halt nur schade. Zumindest eine HD-Auflösung wäre wünschenswert.Ich meine es gibt auch auf der Wii sehr schöne, sehr liebevolle Spiele. Gute Grafik ist nicht immer nur hoher Polygoncount etc - Beispiele wurden hier ja schon genug genannt. Nur mit einer besseren Technik würden manche Spiele halt einfach noch mehr hermachen. Und gerade weil Nintendo in den letzten Jahren so viel Kohle gemacht hat,
This post has been edited 2 times, last edit by "Crewmate" (Apr 26th 2011, 1:11am)
|
von Nognir (Today, 10:54am) |
||
|
von Nognir (Today, 10:54am) |
||
|
von Nognir (Today, 10:50am) |
||
|
von Aumann (Today, 10:42am) |
||