Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wii Music > all
This post has been edited 2 times, last edit by "Thomas3313" (May 12th 2011, 11:44pm)
, dem Thread bringts aber nix wenn du das grundsätzlich jedem 100 mal auf die Nase bindest.
Wii Music > all
Nicht zu vergessen Miyamotos kläglicher Versuch Zelda mit Fuchtelsteuerung zu spielen.
Sag mal, du bist auch etwas wankelmütig was?![]()
Das einzige was mich bei der Wii Stört ist das so wenig von den guten Sachen es aus Japan raus geschafft haben.
This post has been edited 4 times, last edit by "Thomas3313" (May 13th 2011, 2:04am)
Der Wii ist ein technisch veraltete Konsole von Release an, das stimmt schon, aber während Spiele wie Mario & Zelda auch in 10, 15 ja vielleicht sogar 20 Jahren und mehr noch gespielt und geliebt werden sind die meisten HD Games von Sony & MS schon mit der nächsten Konsolen Generation vergessen. Wer bitte bevorzugt heute noch 90er Jahre Ego-Shooter von der PS1 oder wer spielt noch alle 1 bis 2 Jahre Call of Dury auf der PS2 durch wenn er zuhause eine 360/PS3 hat? Das meiste sind doch alles Wegwerfspiele die sowie sie technisch veraltet sind die Masse kaum noch interessieren bzw. gar nicht mehr.
Nintendo kann Jahre später noch alte Klassiker auspacken, sei es Mario 64 DS, Starfox 64 DS oder Zelda OoT 3D. Würde Sony den NGP mit überarbeiteten Klassikern ihre 90er Jahre Games auflegen würden die Leute das links liegen lassen. Sieht man doch auch gut bei Sega, Crazy Taxi war der Hit auf dem Dreamcast, die HD Neuauflage für 360/PS3 lassen selbst Fans von damals links liegen.
Quoted
So jedenfalls meine Meinung und das hat nicht mit ständig auf die Nase binden zu tun. Das Nintendo Klassiker weitaus beliebter sind bzw. Nintendo eine Firma ist die es immer wieder schafft Spiele zu schaffen die auch nach Jahren noch beliebt wie am ersten Tag sind zeigen sie doch immer wieder. Was hat denn da EA, Ubi Soft, Activision usw. groß entgegen zusetzen? Selbst japansiche Entwickler haben es nicht besser, wer kräht heute ausser ein paar Fans denn noch nach Konami, Namco oder Capcom Spielen aus den 90ern?
Puh zu viel zu spät keine Zeit. Antworte nur mal auf den letzten Satz. Natürlich will heute kaum noch Jemand MGS1 oder Resi 1 ohne technische Veränderungen haben. Wenn ich meinem 14 jährigen Neffe der seit Jahren eine 360 hat morgen MGS1 von der PSX zeigen würde dann würde er mich auslachen. Er lacht ja schon seien Vater aus das er so was wie Resi 1 bis 3 noch spielt. Er selbst spielt Resi 5 auf der 360.
Quoted
Und genau das meine ich ja, ohne die Spiele von früher zu kennen, ohne Retro Gefühle usw. usw. Denn Nintendo kann viele ihrer Klassiker nahezu unverändert immer noch verkaufen auch an die heutige Jugend! Selbst mein verwöhnter Neffe und deren Freunde können mit Mario 64 oder Zelda WW immer noch was anfangen, während sie selbst Ego-Shooter von der PS2 schon abschrecken.
Quoted
Denn sein wir mal ehrlich viele, natürlich nicht alle, Games leben nur mal auch von ihrer technischen Aktualität. Mag sein das dem 30+ Spieler der damals bis zum umfallen Medal of Honor Frontline gespielt hat es auch deswegen heute noch mag. Aber setz so ein Spiel mal einem 14 jährigen 360 Zocker vor die Nase! Und "Gesichter" helfen da meist auch nicht so viel, den Tomb Raider oder Tekken von der PS1 sind auch Games mit denen man heute 14 jährige jagen kann. Während sie mit ihren DS und Wii's immer noch gern Nintendo Games aus der Zeit zocken.
Wii Music > all
Nicht zu vergessen Miyamotos kläglicher Versuch Zelda mit Fuchtelsteuerung zu spielen.
Ja, wurde die Steuerung von der Fachpresse auch als positiv eingestuft? Es gab Probleme ok, aber so typische Wii Hate Postings müssen ned sein![]()
Komisch in einigen anderen Threads haust so so auf Sony rum das der EIndruck entstand das du nur auf Nintendo stehst und den Hang zur Realität verloren hast.....kann mich aber auch irren.![]()
|
von khaos (Today, 10:29am) |
||
|
von ZaSKaE (Today, 10:28am) |
||
|
von sYntiq (Today, 10:27am) |
||
|
von Symer (Today, 10:26am) |
||