Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

@ONOX2
Es kommt drauf an was man machen will und wie viel Strom das ganze System am Ende ziehen darf. Wenn eine 6 Jahre alte CPU in ihrem Gebiet immer noch ungeschlagen ist, dann würde ich das machen.
Auch bei der GPU kommt es drauf an ob man die neue für das nutzen kann was machen will. Wenn die neue mit der Software 0 zurecht kommt und daher extra angepasste Software nicht mehr oder nicht richtig flott läuft, dann bringt mir eine moderne Hardware nichts.
In Fall Nintendo könnte man nur Moderat mehr machen, weil man weiß, dass es keiner mehr richtig ausnutzen kann. Kosten und Leistungsfrage ist nicht immer Nummer 1 sondern auch mal was ist überhaupt noch sinnvoll nutzbar oder auch was kann man bei Entwicklungskosten von 70 - 100 Million noch machen ohne das wir diese Marke übersteigen und dann Preis für die Software von 70 - 100 € Weltweit hätten.
Auch darf man ich übersehen Nintendo will so eine Konsole mit Gewinn verkaufen und daher darf sich sicher nicht 500 € und mehr kosten.
Das mit dem 4 -5 fachen muss man anders sehen. Es könnte nur heißen, dass wenn jetzt 30 FPs bei den Spielen hat mit dem neuen System 100 - 120 möglich sind oder das ganze System kann das 4 - 5 fache an Daten verarbeiten. Ich mag solche einfachen Angaben nicht, weil sie einfach nur fürs Marketing zu gebrauchen sind aber nicht und überhaupt nichts aussagen was wirklich Sache ist.
na wie gesagt das ist mit nem i7 auf 64 Bit System sichermachbar wenn er dann dazu noch 1-2 gb ram zur verfügung hat.
dann noch wohl ne ATI R700er oder so mit 512mb oder mit 1024mb und schon würde wenns gut zusammenpasst das ergebniss stimmen.
weis nun grad nicht was IBM da so in der Pipeline hat.
Und wenn man sich MetroidPrime auf der Wii angesehen hat oder Mario Galaxy, dann glaub mal erst wenn das auf so einer Hardware rauskommen wie das dann ausieht
Quoted
Here’s a comment I received via YouTube:
The pictures were taken inside of the NOA conference room in Redmond, WA. I have family member who have personally been inside the exact same room, sitting in the exact same chairs in the pictures.
As always, treat everything with skepticism. I’m just trying to present what’s out there.
Also wirklich einen Generationensprung und nicht wieder nur alte Hardware neu verpackt. Wobei ich das bei Nintendo natürlich anzweifle, da die das tech-race ja seit der Wii schon nicht mehr mitmachen ... müssen ja kein race aufnehmen sondern schießen nun gnadenlos vorraus bzw. vorbei ;-)
die haben sich mit wii so dumm und duselig verdient da brauchen sie nun keine 150 euro gewinn pro konsole sondern da
tuns dann auch nur 50 oder so ;-)
bin auch mal gespannt was sie kosten soll
This post has been edited 3 times, last edit by "newdm" (Apr 25th 2011, 4:46pm)
|
von khaos (Today, 9:42pm) |
||
|
von Nognir (Today, 9:40pm) |
||
|
von Mr-Erreip (Today, 9:40pm) |
||
|
von Mistercinema (Today, 9:39pm) |
||